[1.4 TDI AMF] Schaltseil gerissen. Alternativen?
-
Aktivitäten
-
17
Fahrwerksüberholung A2, Teileliste okay? Frontscheibe, welcher Hersteller?
Also 138tkm alt? Dann raus damit! Minimum sind dann die neuen Dämpfer mit Domlagern und Koppelstangen. Add-on könnten noch neue Federn sein, die müssen ja eh raus. Wenn die originalen aber noch gut aussehen - eigentlich schon unnötig. Der Rest wäre dann eine Frage der Tiefe der Taschen. -
17
@w126fan Wenn sie perfekt passt ...eingebaut lassen... -
17
Hilft jetzt nicht mehr weiter, aber beim nächsten Tausch dann den Glaser direkt auf Audi Tradition und die Klausel im TK-Vertrag hinweisen. Ich glaube nicht, dass die Autoglaser von sich aus auf die Idee kommen bei Audi Tradition nach einer Scheibe zu schauen, wenn sie von Audi die Antwort bekommen "nicht mehr lieferbar", und zudem von anderen Herstellern was im Lager liegt oder kurzfristig lieferbar ist. Wenn aber mit der Pilkington- Scheibe alles okay ist, wie du ja auch sagst drin lassen. Ansonsten haste nur den erneuten Aufwand und mit Pech auch noch Diskussionen mit der Versicherung. -
17
Die Stoßdämpfer sind noch original... -
17
Sehr schade, daß das Thema heute erst angesprochen wird, denn bei unserem Karton ist vorgestern eine neue Windschutzscheibe (Riss) von Pilkington eingebaut worden, weil die Werkstatt keine originale Scheibe mehr besorgen konnte, so die Auskunft. Die haben mir auf Nachfrage sogar den Lieferschein mitgegeben. Das Ding hat die Werkstatt 137,- € gekostet. Dabei haben wir einen Anspruch auf Originalteile (Teilkasko mit dieser Klausel.) und beim Vorgänger wurde eine originale Scheibe eingesetzt, weil es die damals noch gab. Die Scheibe paßt perfekt, ist fachgerecht eingebaut worden, soweit ich das beurteilen kann und verzerrt auch nicht. Was würdet Ihr tun? -
17
streiche €, setze %- 1
-
-
21
Abdeckplane gesucht
Auf der Klassikwelt Bodensee gab es mehrere Stände, die Abdeckplanen aus verschiedenen Materialien und in verschiedenen Maßen, auch fahrzeugspezifisch, angeboten haben. Gemerkt habe ich mir keinen der Namen, aber vielleicht hilft ja das Ausstellerverzeichnis auf der Homepage der KWB weiter. -
26
Autogarage (Abdeckplane)
möchte den Thread erwärmen. Habt Ihr eine Empfehlung auf eine Stretch Plane für den A2, die passt, also nicht schlabbert? -
21
Abdeckplane gesucht
wollten den Thread auffrischen. Suche eine passende (Stretch) Plane für indoor. Also die gut passt bei den Maßen unserer Alukugeln... -
52
[1.4 TDI] Kraftstofffilter bei Diesel ersetzen
so geil Leute. Keine Ahnung ob es an neuem Luft- und oder Dieselfilter lag, beide waren 60 tkm drin... Verbrauch dramatisch um 0,6l/100km gesenkt. Jetzt 4,2l Schnitt :
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.