ATL oder BHC bei >300000km ?
-
AktivitÀten
-
15
FahrertĂŒr öffnet nicht - TĂŒrsteuergerĂ€t, KomfortsteuergerĂ€t, Sicherungskasten, ...?
Morgen Abend bringt mein Nachbar sein GerĂ€t mit Wann muss man dann wieder auslesen? Bzw. wann wĂŒrden sich die Fehler wieder zeigen? Direkt beim nĂ€chsten Anlassen? Da es doch ein gutes StĂŒck zu Dir ist, wĂŒrde ich gern kommen, wenn die Fehler sich wieder zeigen. Der Gedanken mit der LiMa beschĂ€ftigt mich jetzt auch noch... Kann man sie ĂŒberprĂŒfen? Ich wĂŒrde nĂ€chste Woche gern nach SĂŒddeutschland fahren und ĂŒberlege nun, ob Bahn oder Kugel die bessere Wahl wĂ€re... -
61
Motorschaden! Das Ende fĂŒr unseren A2?!
wow, der Hella ĂŒberall ausverkauft, Preisspanne von 35 - 85 ⏠das dauernde Piepsen nervt dermaĂen -
61
glaube das ist ganz schlecht fĂŒr meine Nerven, also lieber machen lassen 500 finde ich okay, ist es mir auch wert -
61
Das klingt ersmal viel, ist aber kein so ganz schlechter Preis ... Frag dochmal, was du bei Selbstaus- und Einbau sparen wĂŒrdest -
61
inkl. Aus und Einbau, SĂ€ulen schaut er dann wie der Unterschied zum Stoff ist, kann man aber fĂŒr ein bisschen mehr, mitmachen -
61
-
61
Inkl. der SĂ€ulen? bei Anlieferung des Himmels oder mit Ein und Ausbau? -
61
HELLA Ălstandsensor 6PR 008 079-071 AUDI 1J0 907 660 C AUDI 1J0 907 660 F- 1
-
-
61
so, habe Angebote von 3 Sattlern liegen preislich ziemlich gleich, um die 500 ⏠hat hier jemand zufĂ€llig die Teilenr. vom Ălstandssensor? thx!! -
2
Vibrationen, SchlÀge, Tackern, mit steigender Geschwindigkeit mehr, bei Schub anders...Antriebswellengelenke?
Hatte schon mal die von dir beschriebenen GerĂ€usche. Aber halt nur bei untertourigen fahren. Da hatte die gelenkwelle auch etwas Spiel in der drehbewegung. Habe dann das innere und Ă€uĂere Gelenk von mayle verbaut und seid dem Ist Ruhe. ok bis auf einen hungrigen Marder der ein Jahr spĂ€ter eine Manschette sehr appetitlich fand. ps. PrĂŒfe mal die vorderen RĂ€der auf seitenschlag. Das kann auch solche GerĂ€usche verursachen und die gelenkwelle auf Dauer zerstören.
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.