Zum Inhalt springen

7. Audi A2 Schraubertreffen am 19.08.2023 in Lippetal / You are welcome 👍


AudiA216RS

Empfohlene Beiträge

  • AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und helfen wo er kann benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant bringt mit: Kaffee, Tee, Kaltgetränke und hat Lust auf viele teilnehmende A2 Fahrer  
  • fasyrt möchte: Antriebswelle mit Flanschwelle rechts tauschen, Bremsen vorn, Spurstangenkopf rechts tauschen, Spur vermessen benötigt: Bühne, Wellen vom Marco, Wellenweise Hilfe+Nerven vom Marco+Dennis, bringt mit: Heferollschokokuchen, eine Kiste Gutes aus dem Südwesten, Ersatzteile
  • NonStopCharging möchte: LED Leuchtmittel einbauen und HU/AU erneuern benötigt: der Lichteinstellung und AU/HU Prüfingenieur  bringt mit: Getränke und evtl Kuchen
  • Papayaorange möchte: NSW Satz aus Marcos Schlachter in den CS Silber einbauen. Restarbeiten am CS Papaya wenn nötig erledigen. benötigt:  Unterkunft, Bühne und Unterstützung beim Kabelziehenbringt mit: Die bestellten Schrauber T-shirts und die beliebten Haribo Mischungen.
  • Fred Wonz möchte: ENDLICH den Tank tauschen :-) , Kupplung prüfen, Bremsflüssigkeit tauschen ! benötigt: Bühne, Hilfe vom Marco bringt mit: Getränke 
  • streetfreack möchte: mal wieder teilnehmen und helfen benötigt: nette Gesprächspartner bringt mit: Getränke und gute Laune
  • joauch möchte: LED einbauen, Rücksitzbank gängig  machen, ggf Potis der Klima ausbauen benötigt: ggf. eine helfende Hand bringt mit: Getränke und gute Laune
  • HEY_A2 möchte: Klimaanlage checken & auffüllen/reparieren, Inspektions-Service, benötigt:  Klimagerät, ggf. Bühne, ggf. Hilfe & VCDS   bringt mit: Brötchen
  • heavy-metal möchte: Dellendoktor und SmartRepair am A4; ENDLICH FSE einbauen ;) ggf. @Fred_Wonz beim Tankausbau unterstützen benötigt:  Dellendoc und Smartrepairer   bringt mit: Trinkbares
  • ChristianFfm möchte: Klimaanlage reparieren, Hinterachse wechseln.  benötigt:  Ggf. Klimakondensator (oder Kompressor) oder beides, Hinterachse und Marcos Hilfe. bringt mit: Alles, was fehlt
  • Opöl möchte: Radlauf hinten li. tauschen, Auspuffklappern?? beim Anfahren rückwärts abstellen, ggf. Motorlager inspizieren, OSS Wartung.  benötigt:  Bühne und Marcos Hilfe. bringt mit: Was zum grillen
  • Elch A2 möchte:  Schaltung einstellen, warten; OSS checken; A2 von anderen inspizieren lassen, nette Leute kennenlernen; benötigt:  Hilfe von Anderen wer gerade Zeit hat. bringt mit: echt bayrisches Bier 
  • Karat21 möchte:  Service bei der Grünenglaskugel durchführen; benötigt:  Bühne. bringt mit: den Roten Koffer
  • fidibus möchte:  Spurstangenköpfe tauschen, evtl. Türfangbänder reparieren, Temperatursensor Verdampfer G263 tauschen, Ursache der MKL auf den Grund gehen; benötigt:  kurzzeitig Hebebühne, ggf. eine helfende/wissende Hand. bringt mit: Süßes und gute Laune
  • vembicon möchte: AHK, PDC (aus Marcos Schlachter) u. evtl. GRA einbauen; benötigt:  Bühne und Unterstütung b. allem; bringt mit: Süßkram, Optimismus und Zeit.
  • Zweierlehrling möchte: vielleicht den Antrieb tauschen (noch in Planung), ansonsten steht noch anderes an, z.B. Bremsen vorne erneuern, Scheinwerfer tauschen und LEDs einsetzen, Scheibenhebermechanik hi. li. tauschen, Scheibenwischer aufhübschen, etc. (evtl. schaffe ich schon etwas vorher). . .  benötigt: evtl. Bühne, Marco. . . bringt mit: Flüsiges und Festes. . .
  • flugmichel möchte: Kimlakompressor und Verdampfer tauschen; benötigt:  Bühne und Unterstütung; bringt mit: Würstchen zum Grillen und guite Laune
  • Frickler möchte: reinschauen, Kaffee trinken und quatschen benötigt: ... Geduld mit meiner neugierigen 3 jährigen Tochter ... bringt mit: Zwerg, VCDS, ...
  • Island möchte: Lenkrad tauschen benötigt: helfende Hände bringt mit: Kuchen und Kaltgetränke,Kaffeepulver
  • Nupi möchte: vorbeikommen benötigt:  hoffentlich nichts   bringt mit: Grillgut, wenn möglich
  • Unwissender möchte: teilnehmen und helfen (z.B. @Island beim Lenkrad Tausch) benötigt:  akzeptables/gutes Wetter  bringt mit: @biohaufen (David), diverse Teile
  • Räubermutti möchte: Dellen begutachten und nach Möglichkeit entfernen lassen benötigt: Dellendoktor bringt mit: evtl. Croissants
  • Seb Gurkyh möchte: gucken/quatschen/helfen, ggf. Ölwechsel & neue Antriebswelle benötigt: was zu gucken/quatschen/helfen, bestenfalls Marco nach Absprache bringt mit: VCDS, was auch immer fehlt von nebenan
  • pinfire.ct möchte: Fensterheber hinten links erneuern, A2 Technik sehen benötigt: mentale Unterstützung und große Nietzange bringt: Getränke und Optimismus
  • Ralphael möchte: Diversen Vibrationen auf die Spur kommen und OSSinstandsetzen/warten benötigt: Unwissender und kurzzeitig Bühne bringt mit: Getränke, was vegetarisches und Zeit für andere
  • Brukterer möchte: Stromfluss Fensterheber testen  benötigt: Autoelektrik  bringt mit: gute Laune
  • hobra69 (und seine Frau) möchten: Stoßstange und Kotflügel tauschen. in dem Zuge evtl. dem Knarzen vorne links auf die Schliche kommen. Evtl. Beulendoktor in Anspruch nehmen.

    benötigen: Hilfestellung und Werkzeug bringen mit: Grillgut und Salate und gute Laune!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und helfen wo er kann benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant bringt mit: Kaffee, Tee, Kaltgetränke und hat Lust auf viele teilnehmende A2 Fahrer  
  • fasyrt möchte: Antriebswelle mit Flanschwelle rechts tauschen, Bremsen vorn, Spurstangenkopf rechts tauschen, Spur vermessen benötigt: Bühne, Wellen vom Marco, Wellenweise Hilfe+Nerven vom Marco+Dennis, bringt mit: Heferollschokokuchen, eine Kiste Gutes aus dem Südwesten, Ersatzteile
  • NonStopCharging möchte: LED Leuchtmittel einbauen und HU/AU erneuern benötigt: der Lichteinstellung und AU/HU Prüfingenieur  bringt mit: Getränke und evtl Kuchen
  • Papayaorange möchte: NSW Satz aus Marcos Schlachter in den CS Silber einbauen. Restarbeiten am CS Papaya wenn nötig erledigen. benötigt:  Unterkunft, Bühne und Unterstützung beim Kabelziehenbringt mit: Die bestellten Schrauber T-shirts und die beliebten Haribo Mischungen.
  • Fred Wonz möchte: ENDLICH den Tank tauschen :-) , Kupplung prüfen, Bremsflüssigkeit tauschen ! benötigt: Bühne, Hilfe vom Marco bringt mit: Getränke 
  • streetfreack möchte: mal wieder teilnehmen und helfen benötigt: nette Gesprächspartner bringt mit: Getränke und gute Laune
  • joauch möchte: LED einbauen, Rücksitzbank gängig  machen, ggf Potis der Klima ausbauen benötigt: ggf. eine helfende Hand bringt mit: Getränke und gute Laune
  • HEY_A2 möchte: Klimaanlage checken & auffüllen/reparieren, Inspektions-Service, benötigt:  Klimagerät, ggf. Bühne, ggf. Hilfe & VCDS   bringt mit: Brötchen
  • heavy-metal möchte: Dellendoktor und SmartRepair am A4; ENDLICH FSE einbauen ;) ggf. @Fred_Wonz beim Tankausbau unterstützen benötigt:  Dellendoc und Smartrepairer   bringt mit: Trinkbares
  • ChristianFfm möchte: Klimaanlage reparieren, Hinterachse wechseln.  benötigt:  Ggf. Klimakondensator (oder Kompressor) oder beides, Hinterachse und Marcos Hilfe. bringt mit: Alles, was fehlt
  • Opöl möchte: Radlauf hinten li. tauschen, Auspuffklappern?? beim Anfahren rückwärts abstellen, ggf. Motorlager inspizieren, OSS Wartung.  benötigt:  Bühne und Marcos Hilfe. bringt mit: Was zum grillen
  • Elch A2 möchte:  Schaltung einstellen, warten; OSS checken; A2 von anderen inspizieren lassen, nette Leute kennenlernen; benötigt:  Hilfe von Anderen wer gerade Zeit hat. bringt mit: echt bayrisches Bier 
  • Karat21 möchte:  Service bei der Grünenglaskugel durchführen; benötigt:  Bühne. bringt mit: den Roten Koffer
  • fidibus möchte:  Spurstangenköpfe tauschen, evtl. Türfangbänder reparieren, Temperatursensor Verdampfer G263 tauschen, Ursache der MKL auf den Grund gehen; benötigt:  kurzzeitig Hebebühne, ggf. eine helfende/wissende Hand. bringt mit: Süßes und gute Laune
  • vembicon möchte: AHK, PDC (aus Marcos Schlachter) u. evtl. GRA einbauen; benötigt:  Bühne und Unterstütung b. allem; bringt mit: Süßkram, Optimismus und Zeit.
  • Zweierlehrling möchte: vielleicht den Antrieb tauschen (noch in Planung), ansonsten steht noch anderes an, z.B. Bremsen vorne erneuern, Scheinwerfer tauschen und LEDs einsetzen, Scheibenhebermechanik hi. li. tauschen, Scheibenwischer aufhübschen, etc. (evtl. schaffe ich schon etwas vorher). . .  benötigt: evtl. Bühne, Marco. . . bringt mit: Flüsiges und Festes. . .
  • flugmichel möchte: Kimlakompressor und Verdampfer tauschen; benötigt:  Bühne und Unterstütung; bringt mit: Würstchen zum Grillen und guite Laune
  • Frickler möchte: reinschauen, Kaffee trinken und quatschen benötigt: ... Geduld mit meiner neugierigen 3 jährigen Tochter ... bringt mit: Zwerg, VCDS, ...
  • Island möchte: Lenkrad tauschen benötigt: helfende Hände bringt mit: Kuchen und Kaltgetränke,Kaffeepulver
  • Nupi möchte: vorbeikommen benötigt:  hoffentlich nichts   bringt mit: Grillgut, wenn möglich
  • Unwissender möchte: teilnehmen und helfen (z.B. @Island beim Lenkrad Tausch) benötigt:  akzeptables/gutes Wetter  bringt mit: @biohaufen (David), diverse Teile
  • Räubermutti möchte: Dellen begutachten und nach Möglichkeit entfernen lassen benötigt: Dellendoktor bringt mit: evtl. Croissants
  • Seb Gurkyh möchte: gucken/quatschen/helfen, ggf. Ölwechsel & neue Antriebswelle benötigt: was zu gucken/quatschen/helfen, bestenfalls Marco nach Absprache bringt mit: VCDS, was auch immer fehlt von nebenan
  • pinfire.ct möchte: Fensterheber hinten links erneuern, A2 Technik sehen benötigt: mentale Unterstützung und große Nietzange bringt: Getränke und Optimismus
  • Ralphael möchte: Diversen Vibrationen auf die Spur kommen und OSSinstandsetzen/warten benötigt: Unwissender und kurzzeitig Bühne bringt mit: Getränke, was vegetarisches und Zeit für andere
  • Brukterer möchte: Stromfluss Fensterheber testen  benötigt: Autoelektrik  bringt mit: gute Laune
  • hobra69 (und seine Frau) möchten: Stoßstange und Kotflügel tauschen. in dem Zuge evtl. dem Knarzen vorne links auf die Schliche kommen. Evtl. Beulendoktor in Anspruch nehmen.

    benötigen: Hilfestellung und Werkzeug bringen mit: Grillgut und Salate und gute Laune!

  • Phoenix A2 möchte: Einen schönen Nachmittag unter Alu-Verrückten verbringen mit Schwerpunkt mal nicht aufs Schrauben (beim letzten Punkt bin ich mir noch nicht sicher;)) benötigt: Wartung bringt mit: allgem. Werkzeug( elektr. & mechan.), Mittelchen(Rostlöser, Reiniger, Konservierung, Eisspray etc.), VCDS, weiteres Diagnose-/Messwerkzeug zur Fehlersuche, OSS-Einstellwerkzeug

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Dank geht an Marco für die Oragnisation des Schraubertreffen.

 

An Biohaufen für das zurücksetzen des Serviceintervall.

 

und für den leckeren Mohnkuchen....

 

@Thomassss ich habe einen noch brauchbaren Luftfilter für dich dagelassen...

  • Daumen hoch. 1
  • Danke! 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin wieder zuhause auch OHNE Handbremse.

Danke nochmals für den Support von Marco und Dennis.

Zur Info , man kann des Schwerkraftventil aus tauschen ohne den Tank komplett auszubauen.

 

Beste Grüße in die Runde  und danke für das schöne Schraubertreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon 100km abgespult? Service Klappe öffnen unterdrückt die Ölstandsmeldung für 100km, egal ob du den Stand änderst/Öl nachfüllst oder nicht.

 

Die Art wie die Werte in deiner Diagnosesoftware gezeigt werden ist mir leider fremd.

 

 

 

 

 

1:30 - Camper sind "Zuhause", Andre nochmal gewinkt und die hoffentlich letzten Mücken im Hotelzimmer erschlagen. Bis morgen 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Danke an Marco für die tolle Orga und tatkräftigen Einsatz. An meinem Projekt ist zwar die FSE-Nachrüstung immer noch offen geblieben (wg. der nicht vorhergesehenen Herausforderungen am Auto von @Fred_Wonz), dafür hat währenddessen der Dellen-Doc - ebenfals großern Dank an ihn - astreine Arbeit an meinem Auto geleistet. Da "wünscht" man sich glatt den nächsten Hagel- oder Silvesterraketenschaden bzw. den Grobmotoriker auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums, damit unser Dellen-Doc wieder aktiv werden darf. :janeistklar:

 

vor 11 Stunden schrieb Fred_Wonz:

So bin wieder zuhause auch OHNE Handbremse.

 

:TOP: Vorhandensein und Funktion der Handbremse werden heutzutage sowieso völlig überbewertet... :Hofnarr:

 

vor 11 Stunden schrieb Fred_Wonz:

Zur Info , man kann des Schwerkraftventil aus tauschen ohne den Tank komplett auszubauen.

 

Oder Ergänzung: der Tank geht nur dann raus, wenn zuvor die HA ausgebaut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carsta und ich sind auch wieder zuhause. Einen großen Dank an Marco. Was Du da für uns alle leistest ist großartig und kann nicht genug gewürdigt werden!

Carstas A2 steht wieder top da!

Auch die ganzen anderen Gleichgesinnten mal getroffen zu haben war toll. 

Wir sind sicher wieder mal dabei!

 

LG, Carsta & Holger

Bearbeitet von hobra69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank an Marco und Denis für Ihr tolles Engagement. Mein Kondensator ist dicht, die Klima kühlt - bis jetzt. Wenn sie wieder so schnell den Geist aufgibt, muss es etwas anderes sein. Hoffentlich nicht.

7LippetalerSchraubertreffen-2023-08-19-cg.jpg

Bearbeitet von ChristianFfm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AudiA216RS:

Obwohl wir meiner Meinung nach alle nachhaltige und Emissionsarme  Fahrzeuge fahren hatten sich auch ein paar Klimakleber bei uns eingefunden . .  

 

@AudiA216RS Kleber ist gar nicht nötig, in so netter Gesellschaft ist man auch freiwillig gern bis nach Mitternacht bei euch in der Werkstatt:jaa:.

 

 

Auch von mir besten Dank an Marco und seinem Team für die Organisation des Treffens-ORDEN-.

Danke ebenso allen Teilnehmern für die guten Gespräche:TOP:.

Es hat mir Spaß gemacht und war entspannt mal nicht in der Orga-Verantwortung zu sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir vielen Dank an Marco und Dennis für die Orga und die unermüdliche Unterstützung.

Schade, dass jetzt erst einmal eine länger Pause in Lippetal ansteht, aber es geht ja in Legden weiter...

 

Gruß

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es war wieder spitze! Speis & Trank hervorragend, vom Schweiß wäre etwas weniger gut gewesen:D. Das Veranstaltungsteam Marco & Dennis sind halt einfach :TOP: ! Ich hoffe, die Werkstatt bleibt auch während der Bauphase weiter geöffnet. Für den AU & Tüvtermin im April 2024 inklusive der ein oder anderen bis dahin aufgetretenen Baustelle. Ich würde meinen A2 dann für TÜV & AU ein paar Tage da lassen. Rest mal per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Marco und liebe A2 Gemeinde, 

 

vielen Dank einmal wieder für die tollen helfenden Hände und den tollen 

Ratschlägen in den einzelnen Gesprächen am Rande!!! 
Seit gestern ist dank euch und insbesondere Anton mein Auto noch sicherer

mit LEDs auf den Straßen unterwegs. DANKE insbesondere an den Unwissenden für den Einbau des neuen Lenkrads und an biohaufen und Phoenix2!!!
 

Daneben hatte ich tolle Gespräche mit fast allen Anwesenden am Nachmittag und habe mich auch über bekannte Gesichter aus meiner Nachbarschaft gefreut, die ich nur beim Schraubertreffen und sind nicht beim Einkaufen treffe. 😂 Ja, die Lintorfer und Meerbuscher - IHR seid gemeint! 😉
 

Vielen Dank auch für die gute Versorgung! 👍😅

 

Lieber Marco, was du an solch einen Tag leistest und im Vorfeld alles organisierst ist unbezahlbar!!! Danke für deinen Enthusiasmus und Einsatz

an dieser Stelle!!! Ohne dich würde es Island nicht mehr geben…. 
Wir sehen uns dann im September, wenn ich auf der Durchreise im schönen Lippetal einen Stop einlegen werde!!! 
 

Bleibt alle gesund und Tschüss bis zum nächsten Mal von 

 

Island ( Anja und Norbert) 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir und Lilli ganz herzliche Grüße an alle Teilnehmer und ganz besonders großen Dank an Marco und Dennis für die hervorragende Organisation und Hilfestellung in allen Lebenslagen rund um den A2 und darüber hinaus. Auch wir sind so vor 1 Stunde angekommen. 1200 km in 2 Tagen mit sehr vielen positiven Eindrücken müssen sich erstmal setzen. Die Solidarität untereinander haben wir als etwas Besonderes wahrgenommen. 

Wenn machbar, werden auch wir beim nächsten mal wieder dabei sein. Da lohnt sich sogar die Anfahrt aus München.

Alles in allem sehr gelungene Veranstaltung. Speziellen Dank auch an Thomas, Andre und Ralph bei der Justierung des OSS.

 

Grüße

Anton&Lilli

Bearbeitet von Elch A2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach dem K***runde möchte mich auch bedanken. Es war widerholt ein äußerst schönes Erlebnis. Feine Leute, sehr gesellige Runde. Vielen Dank an alle Personen die das Treffen ermöglicht haben und auch besten Dank an den guten Lehrer wer mich bei der Bremse eingewiesen hat. Tut mir Leid, mit dem Namen bin ich nicht besonders scharf... :$

 

Offtopic...

Ich hatte am Samstag euch mit meinem Ölverbrach und Dilemma vollgemüllt . Es schent so, dass es nicht um Ölverbrauch geht und das Kugel bleibt wohl. :) Details auf dem Link.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich für die Organisation und Gastfreundschaft bei Marco und allen, die dieses Treffen ermöglichen, bedanken. Ohne euch, würde so manch eine Kugel nicht mehr fahren und viele nicht so gut im Schuss sein! :) 

Wie immer war es ein tolles Treffen, mit interessanten Gesprächen und vielen helfenden Händen. Ein besonderer Dank geht an die Helfer  bei der Türfeststellerreparatur und an @biohaufen für seine Wunderhände, die den Temperatursensor G263 ein- und ausgefädelt haben. 
 

Ergebnis des Tages: Türknacken verschwunden, Klima kühlt wieder und neue Spurstangenköpfe. 
 

Viele Grüße und bis bald in Zandvoort

Andreas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank an Marco und Dennis für die Organisation und Hilfestellung - einfach erste Sahne. Dank der vielen helfenden Hände hab ich meine Klimaanlage wieder fit bekommen und viel dabei gelernt. Auch immer wieder schön sich auszutauschen. Hoffentlich auf bald und Grüße aus Bonn 

Michael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir tausend Dank für dieses erneut großartig organisierte, durchgeführte Treffen, und auch die vielen anderen! Diese Gemeinschaft ist eine Freude und Wonne. Ohne euch wäre es mir kaum möglich, eines dieser tollen Autos zu fahren. Herzlichen Dank an euch alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer, da stehen 28 Leute/Autos auf der Liste. Wie macht ihr das bzgl. Organisation, wer wann welche Bühne nutzt? Da sind ja durchaus langwierige Sachen dabei, kommt da niemand zu kurz? Gibt es vorher einen Plan? Mir ist das logistisch völlig schleierhaft...so ein Tag hat neben der Nacht ja nur 24h. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst eine berechtigte Frage, auf die ich leider auch keine Antwort habe.

Irgendwie klappt es aber gefühlt  (fast) immer. 
Selbst überzeugen kannst Du Dich für eine Weile wohl selber nicht.

Vielleicht kann jemand anders Deine Frage beantworten?

 

Gruß

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb McFly:

Hammer, da stehen 28 Leute/Autos auf der Liste. Wie macht ihr das bzgl. Organisation, wer wann welche Bühne nutzt? Da sind ja durchaus langwierige Sachen dabei, kommt da niemand zu kurz? Gibt es vorher einen Plan? Mir ist das logistisch völlig schleierhaft...so ein Tag hat neben der Nacht ja nur 24h. :kratz:

 

Ich habe 6 Bühnen gezählt (es gibt wohl auch noch eine mobile 7.).

Dazu "Open-End"-Zeiten, das hieß am Samstag von 8:30-24h, macht 15:30h mal 6 Bühnen => bis zu 93 Bühnenstunden.

Da bekommt man schon etwas geschafft.

Wenn es sich dann noch etwas über den Tag verteilt passt das anscheinend zeitlich schon.

 

 

Meinen (virtuellen) Hut ziehe ich da ehrlich vor Marco und seinem Team für ihr Engagement, Hilfsbereitschaft und Ausdauer (und es geht ja Freitag Abend bereits los und am Sonntag wird ggf. die Werkstatt auch nochmal aufgemacht):TOP:-ORDEN-.

  • Daumen hoch. 8
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ergänzend zu @Phoenix A2: in Lippetal hat eine "Bühnenstunde" sicher weniger als 60 Minuten. ;) Denn dort, wo die Fachkompetenz und Erfahrung (Marco und Dennis) unterstützend Hand anlegt, geht es mitunter schneller voran als wenn man - als "nur" Hobbyschrauber" - alles alleine (mit einem etwas höheren Zeitbedarf) macht.

 

Also - @McFly: kommste her, siehste mehr! :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2023 um 22:27 schrieb Nupi:

Es gibt auch noch eine Grube, und da es fast nicht geregnet hatte (obwohl ich anwesend war), wurde auch viel draussen vor der Halle gemacht.

Als @Nupi gegen Mittag auftauchte...habe ich mich kurz danach verabschiedet....es zogen dunkle Wolken aus Westen auf....das war mir dann doch zu unsicher...:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.