Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Du musst Strom auf Klemme 15 geben, dann geht der fensterheber/ZV Schalter wieder
Serviceklappe, (sollte mit gewalt aufgehen, ist auch biliger als jedes einegschalgene fenster und in 5 min getauscht, btw. ich habe noch 2 liegen :-)) öffnen, kontaktschalter bestromen, mit Luftpolster Tür einen Spalt aufdücken, Fenster aufmachen oder ZV Taste an der Fahrertür drücken.
wenn du dafür 400 bekommst, dann ist das ok. der Turbo ist ein Entfallteil, ist daher nicht ganz einfach zu reparieren, würde man bei einem s-line plus mit voller hütte vielleicht machen, bei der Austattung wird geschlachtet und fertig - ist leider so!
... na inzwischen ist er ja reserviert, scheint sich also erledigt zu haben.
Alles was so nah wie möglich an deine 1000 VB rankommt ist an dieser Stelle schon ein wirklicher Gewinn, weil viel Ausstattung hat er ja offenbar nicht und anhand der wenigen Bilder vermutet man eher einen dürftigen Zustand, insbesondere wenn der Innenraum schon gar nicht fotografiert ist. Das hat im Regelfalle einen Grund...
...nur mal so zur Einordnung: ich hätte max. 400€ gezahlt... aber da der Turbo (ausser bei Audi zu einem bodenlos hohen Preis) gerade nicht lieferbar ist, lohnt sich die Instandsetzung eher nicht und selbst als Ersatzteillager taugt der nur bedingt, weil er ja kaum Ausstattung hat....und der Turbo der meistens beim ATL die Grätsche macht fehlt ja. Das wäre imho das wertvollste Ersatzteil an deinem gewesen....
Hallo.
habe exakt das gleiche problem nur beim audi a3 8p.
ich habe hinten jedoch elektrische fensterheber und die batterie ist neu.
Gestern ist ein Reifen geplatzt und daraufhin das Auto abgestellt und abgesperrt.
Danach lies sich das Auto mit dem Schlüssel nicht aufsperren. Das auto reagiert null auf den Funksignal.
Selten hatte der Schlüssel beim auf oder zusperren nicht reagiert, aber nach einigen Tastendrücker ging es wieder, nachdem man zb die zündung an und aus machte oder auch von selbst)
Neue Türschlossmodule habe ich vor einem Jahr eingebaut, das sämtliche Türen sich nur von innen öffnen ließen)
Der Pannendienst hat die Tür aufgespreizt und die Türklinke betätigt, jedoch ohne Erfolg. (Deadlock).
Neue Batterie im Funkschlüssel brachze keine Hilfe. Autobatterie ist 6 Monate alt.
Warnblinker hat er ebenso getätigt. (Hat Saft)
der 2. Schlüssel ging seit dem Kauf nicht und der Schließzylinder war davor auch schon defekt.
Hat jemand ne Idee wie ich wieder ins Auto komme?
habe gelesen, dass seitenscheibe einschlagen nicht viel bringen wird, da es ein deadlock/safelock hat und so die türen sich trotz zündung an nicht öffnen werden. Stimmt das?
Sieht richtig montiert aus, das Domlager wird immer durch die Feder vorgespannt und mit der Zentralschraube der Dämpferzugstange fixiert / verschraubt.
Die flache Gummiseite (rechts im Bild) wird ja mit der Karosse verschraubt, da passt das Lager eh nicht drunter, also eine Fehlmontage würdest du spätestens da merken und dann würde das Lager auch lose in der Luft hängen....
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.