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… also silberne A2 gibts wie Sand am Meer, da gibts bessere für das Geld. Schwarze Griffe ist die ultra Minimal Ausstattung …
Du solltest dir auch überlegen ob du Facelift ab 2003 (mit Geriffeltem Grill) oder alles ab 1999 berücksichtigt. Sind dann alle Diesel-Motoren Euro 4 und der Benziner 1.4 (BBY) hat Einzelzündspulen.
… apropos Sitze hab selbst hellgraue (Platin) in einem meiner A2s, die lassen sich mit Orangenreiniger sehr gut reinigen und sehen dann wieder wie Jahreswagen Niveau aus…
Kärcher ist vielleicht ein wenig brutal…Tornador macht alles sauber.
velourssitze: Die besten hatte ich in E36, nach 200.000 wie neu. Null Abnutzung.
Zurück zum A2: Wann meldet sich der Verkäufer…ich nehm ne Mütze Schlaf.
Joah.... Geht aber mit dem Kärcher auch gut zu reinigen. Also empfindlich ja gegen Dreck aber "hardwaremäßig" relativ robust.
Da kenne ich gute alte Karren, mit Velourstoffen die vollkommen farbenempfindlich waren, aber dann kommen die Scheuerstellen und der Stoff löst sich auf.
Der spricht mich an:
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Einstiegsklasse, kein Sammlerstück. Lang in zweiter Hand (wie mein LT, der war seit 2000 in zweiter Hand).
Innen hellgrau gefällt mir - ist das sehr empfindlich?
Außen silber, zweite Wahl nach bunt, sieht spaceframig aus.
wenn der sauber ist und gewartet…muss ich mir angucken sagt der Bauch.
Kommentare?
Es funktioniert zwar auch ohne, bspw im Lupo, aber ich würde schon empfehlen sie wieder zu verbauen.
Doch, das geht. 2 Schrauben gehen Richtung Spritzwand, die 3 wird von oben verschraubt.
Das ist das Hitzeschutzblech vom Gangsteller
Danke für die Info!
Das bekomme ich aber nicht mehr verbaut ohne Unterbodenverkleidung abzunehmen? Kann ich provisorisch so fahren oder sollte ich das vorher wieder montieren! Ist vermutlich keine so gute Idee, ist bestimmt nicht zum Spaß dort verbaut....
Ich hatte heute endlich Mal eine trockene Einfahrt und konnte die Kugel untersuchen. Ein Hitzeschutzblech hatte sich gelöst und da unten beim Gangsteller die Mechanik verklemmt. Die Schaltstange vom Gangsteller war auch ab vom Kugelkopf. Ob das schon war oder ob die sich erst gelöst hat, als, ich das Blech da mit Gewalt raus gefummelt habe kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ist mir erst danach aufgefallen. Jetzt läuft die Kugel wieder aus wäre nichts gewesen....
Danke für alle Tipps!!
Ist die Stange auf dem Kugelkopf irgendwie gesichert? Ich habe die einfach wieder drauf geclipst, müsste da nicht noch eine Klammer o.à. zur Sicherung sein?
Was zur Hölle ist das für ein Blech? Irgendwas beim Turbo?
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