9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal đ / Abends Public Viewing der EM Spiele â˝ď¸
-
Aktivitäten
-
387
Blinkerrelais defekt - Reparaturanleitung
Ahoi, vor fast einem Jahr hat sich der Blinker an A2 #1 (1,4 TDI) verabschiedet. Damals kannte ich den Fehler nicht und so kam es zu A2 #2, einem Benziner. Mehrere Langstrecken, die enorme Trägheit auf der Autobahn, ein ungewĂśhnlich hoher Verbrauch (KAT Defekt!) sorgten dafĂźr, dass ich nach einem. A2 #3 wieder mit TDI ausschau gehalten habe. Nun hat es #3 auch erwischt, der Blinker will nicht meldete die Frau von unterwegs. Inzwischen Schlauer geworden, insbesondere Dank dieses Forums, wuĂte ich was zu tun ist und habe heute das Relais getauscht. Bei eBay bestellt und läuft problemlos. Vielen Dank fĂźr die Anleitungen und Tipps hier! -
801
Hier werden A2-Teile verkauft - kĂśnnte ja interessant sein...
Ja, wären die rot, wßrde ich mir das ßberlegen. Aber, was will ich mit grßnem Leder?- 1
-
-
10
ACI Event im Rahmen der NĂźrburgring Classic 12.06-14.06.2026
1000Km ? HĂśrt sich interessant an... Is ja weniger als nach Lippetal und zurĂźck- 2
-
-
-
50
Klimaanlage kĂźhlt nicht mehr.
Hast du do gerade befĂźllen lassen. Wie hoch ist der Ruhedruck? LĂźfter läuft laut deiner aussage, heiĂt aber dass der Kompressor zumindest angesteuert wird. -
10
-
50
Es kommt keine kalte Luft nur warme. Also beide wechseln und klima befĂźllen lassen? -
50
Hab ich gemacht das dickere rohr wird nicht kalt, gummikupplung funktioniert. -
12
Ediag Elite
Mich wĂźrde interessieren, ob man alle A2 STG auslesen, Fehler lĂśschen, Stellglied Diagnosen und STG codieren (GRA etc.) kann. AuĂerdem wäre das Aufzeichnen mehrerer Parameter (LadedrĂźcke, Temperaturen, Drehzahl etc. ) und das Exportieren als Excel o.ä. interessant. Was hat das Ding denn gekostet? GruĂ Horst -
50
Das Regelventil wird beim A2 an sich mit Pwm Signal angesteuert und der Wert bei VCDS in Ampere angezeigt. Typischerweise 0,6A bei vollansteuerung. Was wird bei dir angezeigt? Wie hast du ĂźberprĂźft ob der Mitnehmergummi intakt ist? -
50
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.