FIS (Fahrerinformationssystem) nachrüsten
-
Aktivitäten
-
39
Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb
Der BBY läuft tatsächlich sehr angenehm und man ist damit im normalen Betrieb überhaupt kein Verkehrshindernis - im Gegenteil- auf der Landstraße und in Kurven stören meistens die Muttis im SUV. Immer wieder erstaunlich finde ich die so andere & besondere Fahrdynamik im A2 - man merkt im seine Leichtigkeit extrem an, ergänzt durch die kompakten Abmessungen und den relativ geringen Luftwiderstand. Was mir auch immer wieder auffällt, ist die Leichtigkeit des Rollens - an der Ampel auf ebener Fläche rollt er grundsätzlich los, wenn man die Bremse los lässt und in der Garage reicht ein kurzer Duck mit dem Knie und er rollt durch die ganze Garage. Gibt es dazu eine Erklärung? .....sorry offtopic.. ... -
81
IT25 Info- und Anmeldethread
Es sind nur noch 4 Leute die buchen müssen. Der Rest hat schon. Wenn du ein Einzelzimmer bevorzugst geht die letzten drei in ein 3er Zimmer oder whatever. Oder halt 2 Doppelzimmer? Gebucht wird dann mit der eMailvorlage (finnisch) aus dem letzte Jahr, Zimmerweise. -
81
IT25 Info- und Anmeldethread
…. Wie läuft das jetzt mit Hotel vor Ort beim IT? Wird das jetzt zentral organisiert oder wen muss ich anfragen? Wäre toll hierzu eine Info zu bekommen… -
17
Meine Erfahrungen bei den Autodoktoren (Fa. Parsch)
Tja und manchmal muss man eben VCDS nutzen..... Das Große was die haben ( haben wir hier im Dorf auch), finde ich lahm..... Das bleibt im Schrank und darf "analysieren" während das Auto hochföhrt und zB der Motorschutz abgeschraubt wird. -
17
Und genau das Ding hat doch Parsch... So lange ich annehme, dass es sich bei dem Gerät, das in den Videos verwendet wird, nicht nur bloß um eine Schleichwerbung "Produktplatzierung" handelt. -
0
Suche Warnlicht "Feststellbremse betätigen" vom 1.2 TDI
Moin, mir schwebt da eine Bastelei im Kopf rum. Hat jemand ein Warnlicht "Feststellbremse betätigen" vom 1.2 TDI rumliegen? Also das Teil, was anstelle des Becherhalters drin ist? Teilenummer 8Z0919239A Gruß, Martin -
39
Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb
Der 1.4er-BBY ist gut. Der läuft so vibrartionsarm, dass man im Leerlauf nur am Drehzahlmesser sieht, dass der Motor läuft. Beim Anfahren hatte ich auch so meine Probleme - die Kupplung kommt irgendwie anders als bei den sonst gefahrenen Dieseln. Wer Diesel fährt, muss sich erst daran gewöhnen, dass beim kleinen Benziner mit höherer Drehzahl gefahren wird … Als ich mal einen Porsche 944 zur Probe gefahren hatte, fragte mich der Verkäufer, ob ich sonst Diesel fahre … Ich dachte mir gerade, dass die Karre etwas lahm ist. Imolagelb als CS war übrigens die einzige Farbstellung, die mir gefallen hatte. Meine Frau fand die Farbe erst furchtbar, doch dann fand sie gelb schön. Sie wurde beim Einkaufen häufiger auf das schöne Auto angesprochen. Mir ist auch aufgefallen, dass Passanten positiv auf den gelben A2 reagieren.- 2
-
8
Unterbodenverkleidung stark mit Ölschlamm überzogen
Könntest du bitte dazu einen Link posten? oder die benötigen Maße- unterbodenschutz
- unterbodenverkleidung
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
8
Unterbodenverkleidung stark mit Ölschlamm überzogen
Was ich bisher unternommen habe: -Ventildeckeldichtung -Kurbenwellendichtring -Dichtung PD Stecker (ANY motor) -Riffelsclauch mit Silikonslauch ersetzen -Dichtung Tandempumpe Als Benzinerfahrer wirst Du nicht allen begegnen. Viel Spaß. Auf Bremsenreiniger wirst Du vielleicht Mengenrabatt bekommen.- unterbodenschutz
- unterbodenverkleidung
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
17
Tja VCDS.... Liegt in unser Dorfwerkstatt griffbereit. Gutmann ist super.... Besonders der kleine... Schnell und per Bluetooth..... Aber Fehler ohne Code
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.