[1.2 TDI ANY] Start Stopp Automatik funktioniert nicht
-
AktivitÀten
-
10.692
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
90PS TDI werden mittlerweile recht hoch gehandelt, in Deutschland wĂ€re der mit Sportsitzen und OSS nicht fĂŒr 2500⏠inseriert, so meinte ich das. -
0
Gala beim Concert 2
Hallo bei mir funktioniert die Gala Steuerrung am Concert 2 nicht. Alles original A2 Baujahr 2004 mit Concert 2 . Im MenĂŒ kann ich es einstellen von 1bis5 aber ich merke nicht das es abhĂ€ngig von der Geschwindigkeit lauter oder leise wird. GruĂ Rolf -
5
AnhÀngerkupplung E-Satz und LÀngstrÀgerhalter
Nieten mĂŒssen sein, hab ich jetzt selbst gemerkt, sonst macht der ganze Halter keinen Sinn. Zum E-Satz, woher weiĂ ich ob ich Check Control System habe oder nicht? Die Einbauanleitung von Erich JĂ€ger 748972 ist in dem Punkt etwas unklar. AuĂerdem muss man das halbe Auto hinten innen zerlegen, wĂŒrde ein Universal E-Satz nicht einfacher sein? -
2
VerstĂ€rkte StoĂdĂ€mpfer Hinterachse
Es geht um die DĂ€mpfung, verstĂ€rkte DĂ€mpfung fĂŒr mehr aufschwingende Masse. -
0
Suche TĂŒrschloss vorne rechts fĂŒr FZ mit SchlieĂzylinder in der BeifahrertĂŒre
Hallo zusammen, ich suche ein TĂŒrschloss fĂŒr meinen BHC BJ. 2003 fĂŒr die BeifahrertĂŒre. Das Schloss muss zwingend den 10-poligen Stecker (9 Kontakte sind belegt) sowie die Aufnahme fĂŒr den Mechanismus des SchlieĂzylinders haben. Laut Wiki lautet die Teilenummer: 8Z1 837 016 D Das benötigte Schloss muss wie das rechte Schloss im Foto (entliehen aus dem Wiki) links oben in der Ecke die weiĂe, runde Aufnahme mit dem Schlitz fĂŒr den Mechanismus des SchlieĂzylinders haben. Die Mikroschalter sollten natĂŒrlich OK sein. Danke fĂŒr Angebote. GruĂ Horst -
23
[1.2 TDI ANY] Umbau Handschaltung
Kein Startverweigern mehr, kein "nimmt kein Gas mehr an" keine totgenudelten FĂŒhrungshĂŒlsen mehr kein sinnloses geholper in ECO auf dem Weg zur roten Ampel ... es gibt schon so einige GrĂŒnde. Aber das mit dem Schalten, das ist natĂŒrlich so ne Sache -
10.692
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Wieso? Was ist jetzt da Besonders? TĂŒV Jahre abgelaufen, graue Innnenausstattung ohne SHZ und ein reingebasteltes DAB-Radio, OSS mit Sicherheit defektâŠ. Gut TĂŒrpappen in grau mit 4eFH mag vielleicht fĂŒr deine 3L passen.. Mich reizt der jetzt so gar nicht -
52
Lenkung schwergĂ€ngig, keine LenkradrĂŒckstellung
eine Seite ganz i.O. andere Seite mit 2 mm Auflösungserscheinung -
52
Lenkung schwergĂ€ngig, keine LenkradrĂŒckstellung
wo aber krasse Kossosion auftrat, war unter dem Lenkgetriebe. Da ist die HÀlfte des Materials des AchstrÀgers weggegammelt, Halleluja Das ist eventuell ein Punkt wo man mal profilaktisch was machen sollte Nicht, das irgendwann mal anfangen die TrÀger zu brechen. -
52
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.