Nachrüstung Multifunktionslenkrad
-
Aktivitäten
-
17
Autotüren von innen gesperrt, wenn mit Schlüssel zugeschlossen
8192 fehlt in deiner Übersicht? -
17
Das hat mich auch im Wiki schon verwirrt, Safelock ist ja gerade standardmäßig gesetzt, die Deaktivierung von Safelock ist nicht default. Ich addiere also einfach 8192 zu meinem Wert um safe lock zu deaktivieren, Danke, jetzt habe ich es begriffen! Verbesserungsvorschlag für das Wiki, die fett gedruckten Worte ergänzen. -
17
Hier noch ein passender Thread von Thomas: -
3
[1.6 FSI] Drosselklappe ausgebaut, zerlegt, gereinigt
Nein. Im Nachhinein betrachtet war die Aktion sinnlos und ein unnötiges Risiko irgendwas kaputt zu machen. Das schlechte Startverhalten lag nicht an der Drosselklappe sondern an einer sterbenden Benzinpumpe im Tank, kurz darauf war eine neue fällig. -
3
[1.6 FSI] Drosselklappe ausgebaut, zerlegt, gereinigt
Moin, hast du die Drosselklappe auch neu angelernt? Grüsse AD -
57
Antriebswellen ausdrücken
ich habe dann die Antriebswelle samt Achsschenkel ausgebaut und über die Standpresse ausgedrückt -
39
Traggelenk-Manschette des Alugußlenkers tauschen.
Ich hab von auf Lager liegenden Spurstangenköpfen die Gummis, Federn und das Fett geklaut - passen auch super beim Traggelenk. -
57
-
57
Erstmal vorspannen, also so weit rein drehen, dass die Spindel an der Antriebswelle anliegt. Ich drehe die nur mit der Hand rein. Dann mit einem Schlegel drauf hauen. Falls sich die Antriebswelle ein Stück gelöst hat, die Spindel mit der Hand weiter rein drehen, so dass die Spindel wieder anliegt. Im Idealfall also, hauen, Spindel weiter rein drehen, hauen... Falls sich die Antriebswelle nicht bewegt, einen Vorschlaghammer nehmen. Die Spindel von KS Tools kann eine Menge ab. Der 6 Kant ist meiner Meinung nach dafür da, die Spindel einzudrehen, falls das Gewinde schwergängig ist und die Spindel nicht von Hand gedreht werden kann, oder wenn man die Vorspannung deutlich erhöhen will. Bisher konnte ich die Spindel von Hand drehen.- 1
-
-
57
Ich hab das BGS Teil sowie die KS Tools Schlagspindel gekauft. Also erstmal drücken und dann hauen. Ich verstehe nur die beiden unterschiedlichen Schlagspindeln nicht. Die von BGS hat den 6kant bei der dicken Seite, die von KS auf der Dünnen. Ich nehme an, mit dem 6-kant spanne ich das teil ordentlich vor und haue dann drauf. Oder?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.