Bremsklötze ungleich abgenutzt
-
Aktivitäten
-
0
-
7
CAN Breakout Board für Komfort CAN
Gibts denn Libraries für den Entertainment / Komfort CAN? -
20
Verdacht auf defekte Einspritzdüse
Das sieht nach einem Geduldsspiel aus. Und dann muss das Material nicht nur chemisch zum E85 passen, sondern auch noch passende Härte und Dämpfungseigenschaften haben. Wird spannend. Ich würde da spontan bei der Dichtungstechnik Bensheim https://magnuseals.com/de/ nachfragen. Da habe ich schon "unmögliche" Dichtungen für alte Landrover Defender und einen Peterbilt bekommen. Die Leute sind super engagiert und haben die seltensten Dinge auf Lager. Eventuell hilft auch eine Nachfrage direkt bei Bosch, um die Eigenschaften des O-Rings heraus zu finden. -
-
20
Verdacht auf defekte Einspritzdüse
Wie sieht's eigentlich mit E85 aus? Mit anderen O-Ringen und angepasstem Datenstand sollte das doch auch funktionieren, oder? Kann man die O-Ringe einfach wechseln? -
11.356
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
kommt ja auch den Preis drauf an. Wenn dieser niedrig genug ist, ist ausreichend Budget für die Renovierung vorhanden. Aktuelle eher zu teuer ... -
13
[1.4 BBY] Dichtung der AGR am Drosselklappenstutzen. Passende Alternativen?
von ajusa wenn lieferbar.... AJU01108100 -
11.356
Schöner als mein Buchhalter-FSI. Aber schon auch ein bisschen verranzt, oder? -
11.356
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-6-fsi-leder-navi-pano-vollausst-s-line/3521843644-216-4891 ganz hübsch, oder? Gefällt mir. Nur der Preis passt nicht. -
44
[1.6 FSI] Analyse FSI Injektoren - Fehlerbilder und Reparatur
Hat jemand die Maße für die Düsenmutter? Oder kann mir so ein Werkzeug basteln, gegen eine Entschädigung ist selbstverständlich. Dann würde ich die Engitech-Düse und meine defekte originale öffnen und die Innereien vergleichen, auch würde ich mich "opfern" und den Düsenschaft der Bosch HDEV1 an der Engitech verbauen und mal probieren, was Golfulus der Hölle dann dazu sagt.- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.