Fragen zu 17" S-Line Felgen
-
Aktivitäten
-
10.791
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Hier mal wieder ein besonderes Bastelprojekt. Preis ist natürlich jenseits von Gut und Böse, aber wer Ersatzteile braucht…. Ich würde ihn für max. 300€ nehmen (Abholung mit Hänger kostet ja auch locker 300€). Mehr ist die Kiste in Summe nicht wert. Kleinanzeigen -
0
OSRAM W5W-LED GEN2 NIGHT BREAKER mit Straßenzulassung Model 2024/25 DUOBOX
Ich biete OSRAM W5W-LED GEN2 NIGHT BREAKER mit Straßenzulassung Model 2024/25 DUOBOX. Packung ist ungeöffnet Wegen Doppelkauf mit Rechnung abzugeben. Per Abholung oder per Versand. Kosten 7 Euro. -
62
Nur Heckscheibe oder gleich ganze Heckklappe tauschen?
Wenn jetzt jemand aber partout an seinem A2 den Original "kleinen" Spoiler haben will (Serie bei allen 1.4er Motoren TDI / Benziner), dann baut ihn doch einfach von der alten defekten Scheibe ab, der ist ja nur geschraubt und gut ist.... Das geht leider nicht... 1.Ist der Spoiler Geklebt und geschraubt. 2.Sitzt der Spoiler bei FSI ca.2,5cm weiter oben. -
4
Programm für das Jahrestreffen 2025 in Meerbusch am Rhein
Da meine liebe Gattin für den Freitag keinen Urlaub bekommt, werden wir wohl recht spät am Nachmittag ankommen. Wir möchten uns gerne in Dormagen umschauen. Und dann schaun mer mal. -
13
Empfehlenswerte Arbeiten am FSI wenn der Motor ausgebaut ist
Hier sind ALLE Alternativnummern zum Thermostat und -gehäuse gelistet https://webautocats.com/de/etka/part/032121111CE/ entsprechend Mahle = Behr TM5 109 wer irgendwelche ET Teile sucht findet die OE Nummern und die entsprechenden Alternativ-ET von Aftermarketherstellern etc (Analoga) alles unter „https://webautocats.com/de/etka/audi/a2/248/“ Die Seite ist im Gegensatz zu vielen anderen Kostenlos !- 1
-
-
13
…. Ist auch deutlich teurer geworden. Ich hab vor 1.5 Jahren noch etwas über 20€ bezahlt, aber das Teil passt und hält ewig! -
13
-
13
Ich danke euch schon für die Antworten. Das Y-Stück aus Metall ist mir lieber als eins aus Plastik. Gibt es eine Alternative aus Metall für das gute Stück? Bezüglich Thermostatgehäuse find ich welche, die sehen irgendwie anders aus und die Öffnungstemperatur liegt bei 105 bzw. 109°. Gibt es auch welche, die bei rund 90° öffnen? Hast du noch die Mahle Teilenummer? -
62
Nur Heckscheibe oder gleich ganze Heckklappe tauschen?
.... also die bei Audi Tradition lieferbare Heckscheibe hat den großen Spoiler und passt bei ALLEN A2's. Der große Spoiler war Serie nur bei BAD und ANY, die Scheibe passt aber trotzdem auch bei den A2 die nur den kleinen Spoiler haben / hatten. Wenn jetzt jemand aber partout an seinem A2 den Original "kleinen" Spoiler haben will (Serie bei allen 1.4er Motoren TDI / Benziner), dann baut ihn doch einfach von der alten defekten Scheibe ab, der ist ja nur geschraubt und gut ist.... -
1
Getriebeschaden A2 Bj.2004 1,2Tdi Automatik
"Getriebeschaden" ist natürlich ein weites Feld... Mechanisch wie z.B. Schaltgabel 3. Gang gebrochen? Da wäre vermutlich @maxxl der beste Ansprechpartner, siehe auch Wenn es "nur" die Hydraulik (Pumpe - KNZ - Gangsteller) ist, gäbe es sehr günstige Ersatzteile oder Anbieter von überholten Komponenten bei Kleinanzeigen, die meist alle die Teile auch ein- und ausbauen. Ist das mit "Steuereinheit" gemeint? Schildere doch mal das Problem etwas näher...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.