Tankdeckel geht nicht auf
-
Aktivitäten
-
110
Klimaanlage kühlt nicht mehr.
Gute Punkte, suche ich mal raus. Wenn die Anlage eh einmal offen ist... Unsicher bin ich noch beim Kondensator. Der ist sehr deutlich nach oben durch gebogen, aber offensichtlich dicht. Wäre eigentlich vermutlich dennoch sinnvoll, den Aufwand gleich mit zu machen. Ersatz liegt es schon bereit Und auch interessant: bei evakuierter Anlage hat der MWB 001 noch einen Druck von ca 1.4 bar angezeigt. Das sollte doch sicher auch nicht so sein, oder? Es war noch 1gr Kältemittel drin, angeblich aber knapp über 3 bar in der Anlage -
110
Passt doch. Dann mach die Drossel bzw das Expansionsventil direkt mit. Den Trockner auch direkt tauschen. Wenn der Keilriemen eh unten ist und er nicht der neueste ist, dann auch gleich mit. --> Nicht vergessen, die ganzen offenen Dichtungen direkt auch zu ersetzen. -
42
Entscheidungshilfe für Alufelgen
hab mal schnell reingeschaut. Auswahl ohne Ende und günstig zu haben. Danke für den Tipp. -
110
So, nachdem ein Test mit Formiergas und der Vacuumtest erfolglos waren, haben wir jetzt Kontrastmittel eingefüllt. Ergebnis: der Kompressor ist km Bereich der Anschlüsse undicht. Da mache ich den mal neu. Hab einen denso für 160€ gefunden, das sollte taugen...- 1
-
-
42
Naja, über die Optik kann man wirklich geteilter Meinung sein. Ich Persöhnlich finde sie passen überhaupt nicht aufn A2. 195/45R16 steht bei vielen nach Facelift A2s (gerne ATL und FSI) auch in der CoC. Ist also Problemlos fahrbar. Reifen sind entsprechen günstig, gut verfügbar und sogar manchmal als Neuwagendemontage sehr günstig zu bekommen. Werden aktuell noch oft verwendet und somit gibt es auch moderne Profile. -
42
-
42
Die sind leider sackschwer, aber die Optik ist mega, insbesondere wenn man die auch noch neu lackiert wie bei @Seb Gurkyh war das glaube ich. -
42
habe diese gerade aufarbeiten lassen und die original Felgendeckel aufgetrieben :-) Was hälst Du von dieser Reifengröße: 195/45 R16? Damit müsse er optischdoch ganz gut aussehen, oder? Immerhin wurde damals lt Stückliste auch ein Sportfahrwerk verbaut, von welchem ich wenig merke.... -
8
Felgen Reparatur Thread
Habe meine Felgen endlich abgeholt nach der Aufarbeitung. Anbei die Bilder woher / Nachher. Ist ganz gut geworden für einen schmalen Taler. -
42
This. Außerdem ist es um die Style-Felgen nun wirklich nicht schade, wenn sie vom Streusalz zerfressen werden.- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.