Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
-
Aktivitäten
-
28
Komfortableres Fahrwerk
Ich habe bei meinem Fahrwerk halt das Gefühl ich fahre auf Holzrädern Da spürt man jeden kleinen Stein, es rumpelt halt. Vielleicht würde ich ja ein Sportfahrwerk als angenehmer empfinden. Leider habe ich keinen Vergleich. -
245
München-Schraubertreffen
Die Preise sehen gut aus. 11,50EUR pro Stunde haben wir vor Jahren in Karlsfeld auch schon bezahlt. Wenn der Rest passt, ist das schon gut. -
28
Komfortableres Fahrwerk
Hart ist immer Relativ. Es ist nicht härter aber deutlich Straffer was von vielen Menschen als "Hart" empfunden wird. Das liegt einfach an der deutlich sportlichen Auslegung der Dämpfer und Federn. Deine Denkweise ist leider ein Trugschluss. Ja, man kann es einstellen. Allerdings in der Zugstufe. Bedeutet wie der Dämpfer beim Ausfedern reagiert. Bedeutet aber nicht Automatisch das der Dämpfer dadurch Komfortabler wird.- 1
-
-
3.384
Neuauflage des A2 | Zukunft des Automobils...
Das war jetzt das erste Mal seit JAHREN, dass mich ein neues Auto wirklich angepingt hat und es mich wirklich interessieren könnte. Dass das ein Audi sein wird hätte ich im Leben nicht gedacht. Momentan tendiere ich noch dazu meinen Volvo V50 durch einen Zwei-/Dreijahreswagen zu ersetzen falls er bald aufgeben sollte. Aber er hat erst 320000 km runter. Da gibt es aber momentan auch nur ein Modell (V60) was ich interessant finde. Wenn der A2 meinen alten 1000 kg Wohnwagenoldtimer ziehen kann und man dann auch nicht alle 100 km laden muss, DANN wird es interessant. Die AHK gibt es ja schon beim Prototypen 😁- entwicklung
- modellpolitik
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
1.539
LED anstelle H7
Ich finde für die Nightbreaker 1500 lumen und für die Speed 1550 lumen. -
1
Verkaufe A3 1.2 TDI, 3L, EZ 01/02, TÜV bis 07/2027
Moderator: Die Erstzulassung wäre eine Sensation...01/2002 wohl eher, oder?- 1
-
-
28
Komfortableres Fahrwerk
Ich schaue mir mal die SUPLEX Federn an. Vielen Dank an alle Was ich aber immer noch nicht verstehe, warum ein ST XA Gewindefahrwerk noch härter als ein Serienfahrwerk sein soll, wenn man die Härte doch einstellen kann. Wo liegt denn dann der Vorteil wenn es nicht besser dämpft, nur in der Tieferlegung? LG -
1
Verkaufe A3 1.2 TDI, 3L, EZ 01/02, TÜV bis 07/2027
Verkaufe meinen AUDI A2, 1.2 TDI EZ 01/2002 Für den TÜV wurde dieses Jahr einiges erneuert: - Conti Zahnriemen (mit Wasserpumpe) - Billstein Dämpfer - KAW Federn (incl. Eintragung) - Bremsscheiben und Beläge (VA) - Querlenker (links) - beide Radlager (VA) - Bremsschläuche (VA) - Spurstangenköpfe - Ölwechsel (mit Filter) - Dieselfilter - Luft- und Pollenfilter 258.600 km HU / TÜV bis 07/2027 Der Klarlack löst sich ab. Nicht unüblich bei der Farbe. Ab 2500 Drehzahl hat er nur geringe Leistung. Ich vermute das der Turbo verkohlt ist. Bei Gasgeben dreht er manchmal hoch, als würde die Kupplung getreten... Abholung bei Marburg / Hessen. VHB 3000,- € Gruß Micha -
3.384
Neuauflage des A2 | Zukunft des Automobils...
Allrad und 400PS, und dann noch 3 Jahre auf die ersten Leasingrückläufer warten...da muss der Ananaseimer wohl doch mal eine neue Kette für die Ausgleichswelle bekommen um bis da durchzuhalten.- entwicklung
- modellpolitik
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
0
Türkabelbäume 2001 und 2003 AUA mit FB
Hallo Leute! Ich möchte die Kabelbäume in den Türen meiner beiden Kugeln ersetzen, teilweise nachbauen. Dazu suche ich Türkabelbäume für Fahrzeuge mit FH vorne, ZV mit FFB und Schloss nur Fahrertüre. Vorrangig keine defekten Kabelbäume 😉 Gruß, Peter
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.