Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
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Aktivitäten
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Ablagefach/Getränkehalter für den A2
Bambu Lab A1 für 400 Euro kaufen und selbst als Laie extrem gute Ergebnisse erzielen ohne etwas zu konfigurieren. -
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Ablagefach/Getränkehalter für den A2
Ich habe mir mal Angebote erstellen lassen von den Firmen, bei denen ich sonst meine Teile drucken lasse. Im SLS Verfahren, je nach Material, bei einem Stück, zwischen 400,-€ und 500,-€ Selbst bei 10 Stück wird es nicht einmal 5% billiger. -
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Ablagefach/Getränkehalter für den A2
Hast gleich eine PN 👍🏼 Bezüglich der Rundung hatte ich auch erst Sorge, allerdings wied das Teil ordentlich an Position von den Sitzen gehalten . Kann man zwar vom Modell her optimieren, aber das ist die B-Note. Bin dankbar, dass Leute sich die Mühe machen und es zur Verfügung stellen. -
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Ablagefach/Getränkehalter für den A2
Mega, könnte man das noch der Rundung der Konsole anpassen, oder hält das auch so? Kann man sowas irgendwo drucken lassen, oder sind solche Dienstleister unbezahlbar? -
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Vernünftige Knopfzelle für FFB-Schlüssel
Die FFB könnte Kontaktprobleme haben, die bei den Audi-Schlüsseln wegen fehlender (Signal-) LED kaum feststellbar sind. -
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Vernünftige Knopfzelle für FFB-Schlüssel
War jetzt wieder nach längerer Standzeit das die FFB nicht ging. Dann Schlüssel ins Zündschloss und es geht wieder. Als ob das Steuergerät irgendwann nach einer Zeit den Schlüssel vergisst. Ladespannung der Batterie war eben auf 12,3v nach Ruhephase und 14,4v liegen an der Batterie an wenn der Motor an ist. Massekabel scheint also auch noch Top zu sein. Die Knopfzelle habe ich auch erst dieses Jahr ersetzt. Die hatte ich mit der alten Knopfzelle auch mit 3,3v gemessen als es Probleme gab. Starterbatterie ist 2,5 Jahre alt. -
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Ablagefach/Getränkehalter für den A2
Vielen Dank für die Mühe, dass Teil ist wirklich top. Hat zwar zwei Tage gedruckt und knapp 600g Filament gezogen, aber das war es wert, wenn man bedenkt wie die Multi-Box gehandelt wird.- 2
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Leitung am Lenkgetriebe undicht... nur komplett?
So.... Lenkung ist drin geblieben und repariert. War schon ein bissel tricki. Mit kurzen Bohrern und Winkelbohrmaschine habe ich das sauber ausgebohrt und dann mit einem M11x1,25 Gewindebohrer liebevoll nachgezogen. Gute Leitung von einem Polo Lenkgetriebe montiert und nun schon 300km getestet. Läuft und ist dicht. Bei manchen Lenkungen ist über diesen beiden Druckleitung eine Art Abschirmblech montiert, was sicherlich viel Dreck und Gammel fort hält. Aber das ist bestimmt nur bei einzelnen Motorisierungen als Hitzeschutz dabei. Weiß dazu einer von euch mehr?
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