Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
-
Aktivitäten
-
5
Ladedruckprobleme am Any
Es ist ein Nachbau Turbo,aber das komische ist ja das er ne Zeit lang gelaufen ist mit dem Turbo und der Fehler in immer kürzeren Intervallen kommt. Das Regelventil ist neu,ich habe aber aus Verzweiflung auch schon ältere wieder eingebaut um zu testen mit gleichem Ergebnis. Der Ladedruck schwingt manchmal auf ~2300 bis 2400mbar auf ,und wird direkt wieder zurückgeregelt auf unter 2000mbar. Nach einer bestimmten Fahrstrecke steigt er dann manchmal auf 2800mbar und wird nicht mehr zurückgeregelt. -
29
Batterie, welche ist zu empfehlen und passt?
Maße 278 x 175 x 190 Eigenmarke Internet 63 Eur Exide Standard 73 Eur Varta Blue 83 Eur Varta Silver E44 AGM 93 Eur Exide EFB 102 Eur Exide AGM 117 Eur Varta Silver A7135 Eur Die 315 kann ja einer bei Batterie24 raussuchen Das man bei ATU auch 200 Eur latzen kann ... klar -
5
Ladedruckprobleme am Any
Graph anmachen und Fahrt mit Ladedruck Soll / Ladedruck ist. Das VTG Gestänge ist bestimmt nicht justiert. Originaler Turbo oder Nachbau ?? -
12
Mittelhessenstammtisch Revival?
Gießen wäre natürlich mein Favorit (ca. 50 km), aber ich fahre auch bis nach Haiger (ca. 90 km). -
12
Wir treffen uns einfach bei Marius zu Hause. #einweihungsfeier -
12
Tja, Nupi, du machst zwar deinem Leitspruch alle Ehre. Aber dein A2 ist doch so BAD, dass dein Vergnügen auch bis Gießen reichen sollte :-) -
12
Lieber weiter Richtung Norden. So bei Haiger wär gut.Da bin ich in gut 70-90 Minuten, je nach Verkehrslage. -
5
Ladedruckprobleme am Any
Mache einmal eine Probefahrt mit angeschlossenen Tester und zeichne die Werte von Messwertblock 11 in einer Logdatei auf. Der Fehler "Regelgrenze überschritten" deutet auf einen zu hohen Ladedruck hin. Das heißt beim ANY in der Regel dass die VTG-Verstellung oder das Unterdruckregelventil klemmt. -
12
Was sagt denn der Rest? Wäre der Gießener Raum i.O? Oder lieber weiter richtung Ffm? -
8
Wischwasser-Symbol abschalten
Danke. Offenbar wurde der Behaelter mal getauscht, aber ich will ihn ungern ausbauen, um nach dem Sensor zu gucken. Ob da einer vorhanden ist oder nicht, ist mir eigentlich schnurz. Ich will vielmehr die Sensorleitung finden und sehen wohin sie geht, so dass ich mit ihrer Hilfe die Anzeige im KI wegbringe. Ciao Janin
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.