Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
-
Aktivitäten
-
6
Passt dieser BBY aus einem Lupo?
Ich baue ihn eh nicht selber um, ich stehe halt vor der Entscheidung meinen Motor revedieren - Kopfdichtung und Kolben Kipper - oder einen Tauschmotor verbauen. mein A2 hat erst 135.000km auf der Uhr und er ist halt mehr als nur ein Alltags Auto für mich. -
6
Ich habe bereits im Vorfeld danach gefragt. Ich habe hier im Forum des öfteren gelesen dass nicht jeder AUA oder BBY in unsere A2 passen. -
6
Laß das mal lieber jemanden machen, der Ahnung von der Materie hat. Aber der Motor sieht wirklich aus wie neu und das nicht, weil er gekärchert worden ist. -
6
Da bin ich vollkommen deiner Meinung, optisch sieht er aber wirklich nach sehr wenigen km aus. -
85
[1.2 TDI ANY] Startet nur in N [gelöst]
So, Kupplung+Führungs Hülse ist jetzt gemacht, KNZ im dem Zuge auch getauscht durch einen modifizierten von Mankmil. Werde noch 1-2 Bilder von der alten Druckplatte und Hülse einstellen, War höchste Zeit^^ -
10.455
Ah ok, wieder was gelernt. Besten Dank -
10.455
Volle Bude und dann an der Klima gespart... genau mein Humor^^ -
10.455
Manuelle Klima gab es beim A2 nicht. Wenn ein A2 Klima hat, dann nur mit Klimaautomatik. Die ECON Taste ist für den dieselbetriebenen Zuheizer, der hierüber ausgeschaltet werden kann. -
10.455
Ich bin mir nich sicher ob der nicht nur eine manuelle Klima hat weil das Klimabedienteil die Econ-Taste hat. -
62
25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
Das ist schon mal ein Ansatz. In Bremen gibt es das Schnoorviertel mit netten Kneipen. Das dürfte an dem betreffenden WE allerdings gut voll sein. Leider kenn ich mich in Bremen und Umgebung auch nicht aus. https://www.bremen.de/tourismus/sehenswuerdigkeiten/schnoor https://www.bremen-city.de/de/quartiere/schnoor//index.php?id=235
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.