Webasto-Standheizungen: Störentriegelung der Heizgeräte Thermo Top E ...
-
Aktivitäten
-
6.752
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Gerade auf dem leichten aua machen leichte Felgen viel aus. Mit ist Optik relativ egal, ich schwöre auf 185/60-15 auf A3 Telefonfelgen. -
783
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Gibt's da auch ein Bild davon und was wiegen die? Danke im voraus! Edith: sind in deinem Profilbild zu sehen, auch sehr chic. -
10
Stoßdämpfer und Federn
Ich habe jetzt Dämpfer und Federn von Sachs, domlager von lemförder und die Koppelstange auch. Kyp hatte ich damals als Dämpfer bei meinem kaw Fahrwerk von meinem Astra g. Die waren in Ordnung -
783
Ich kann dir sagen, dass die gepulvert wurden Chromsilber-Pulverbeschichtung mit Klarpulver-Schicht drüber. Das Problem kenne ich leider gut - zum Glück kann ich mich bei meinen Ultraleggera immer selbst mit dem leichten Gewicht davon überzeugen, keine anderen zu holen- 1
-
-
783
Man bedenke, dass meine Aero Räder komplett lackiert (gepulvert?) wurden. Mir persönlich würden dieser Tage glaube die Räder im Original-Look sogar noch ein bissl besser gefallen - habe mich an den silbernen Scheiben inzwischen etwas satt gesehen. (Ich kann aber auch irgendwie keinen Rädertyp länger als 2-3 Jahre haben ) Hier sieht man etwas besser wie die im Original wirken: 200€ für einen guten Satz ist ansonsten echt nicht verkehrt, finde ich. Man bedenke allerdings, dass da nochmal 150€+ für die TÜV Abnahme + ggf. kleinere Reifen dazu kommen. PS: Der gelbe Eimer bekommt ganz sicher keine Colour.Storm Streifen- 1
-
-
10
Stoßdämpfer und Federn
Schaut ruhig auch mal bei KYB vorbei. Stoßdämpfer nehme ich aktuell nur noch von denen. -
10
Stoßdämpfer und Federn
Laut der Kodierung sind meine Federn glaube noch nicht mal für mein Auto -
1
Wo kann man noch die 145/80 D14 75T Sommerreifen bekommen?
beim Antiquitätenhändler^^ - werden schon lang nicht mehr produziert leider... einfachste lösung ist 165 70 14 eintragen lassen mit den gleichen felgen -
1
Wo kann man noch die 145/80 D14 75T Sommerreifen bekommen?
Liebe Leute, Wir haben Montag, den 9.März 2026 und ich suche nach Sommerreifen 145/80 R14 76T. Ich habe nichts im Internet gefunden. Niemand hat was am Lager. Hat mir jemand eine bessere Nachricht? Herzlichen Gruß Clemens -
5
[1.2 TDI ANY] Rätselhaftes Quitschen im Heckbereich
Hallo Kollegen, Das Quitschen ist geklärt! Es war definitiv der "Knackfrosch". Den habe ich getauscht und Ruhe war. Auch war damit das Problem der Kraftstoffförderung beseitigt. Der A2 fährt jetzt wieder tadellos! Grüße, Clemens
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.