Zeigt her eure A2!
-
Aktivitäten
-
114
[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?
Hallo in die Runde. Bei ebay und im Netz habe ich diese Düsen gefunden, die angeblich zum 1.6 fsi passen und teilweise für um die 50€ zu haben sind. Hat jemand Erfahrung damit? EINSPRITZVENTIL ENGITECH ENT900037.... -
6.493
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Mein Mitgliedsantrag müßte inzwischen eingegangen sein Vielen Dank, ich werd dann mal versuchen es wieder zu befestigen. -
6.493
Da sieht man wieder, dieses Forum ist unbezahlbar ... eigentlich müsste man einen Button einführen, Dankesspende für das Forum .... damit auch die Nichtvereinsmitglieder sich erkenntlich zeigen können. -
6.493
Das kommt unterm Teppich auf die Stütze des Armaturenbrettträgers. Da wo die Schraube ist. Am besten mit doppelseitigem wieder ankleben -
0
Lederlenkrad (aufgepolstert, abgeflacht)
Ich verkaufe ein umgearbeitetes Lederlenkrad Es ist unten abgeflacht, ringsum aufgepolstert, Daumenauflage usw. Es ist alles gemacht, was möglich ist (siehe Fotos) Die Naht ist S-Line Der Preis ist 320-€ Ein Austausch gegen ein altes drei Speichen Lenkrad, wie es bisher üblich war, ist nicht mehr nötig, weil ich keine weiteren Lenkräder mehr umbauen lassen werde. Ich habe ja schon mehrere Lenkräder umarbeiten lassen, und dann, meist bei den Schraubertreffen in Lippetal, ausgetausch. Diejenigen die eines von mir haben sind alle SEHR zufrieden! Die Qualität ist ja auch sehr gut. Ich habe lange nach einem Sattler gesucht, der es so gut macht, und nicht zu teuer ist. -
0
ATL Tandempumpe Dichtsatz?
Entschuldigt bitte meine Dummheit, ich finde den Thread nicht mehr. Habe gestern beim Sommerräder aufziehen gesehen das meine Tandempumpe stark undicht ist. Welchen Dichtsatz nimmt man am besten? Gibts auch orginale Dichtsätze? Worauf achtet man am besten? Gibts bei denen auch das Problem mit eingelaufenen Wellen? Dann könnte man ja auch gleich ne neue Pumpe einbauen. -
23
Hersteller Antriebswelle gesucht -Benötige Hilfe
Am.besten A und C dann hat man Gesamtlänge und effektive Länge -
0
8Z0815941C Wasserablauf Ventil für die Motorhaube vom Audi A2
Beim räumen habe ich noch Wasserablauf Ventile von der Motorhaube gefunden. Sind wohl gebrauchte (weiß ich nicht genau, sieht aber so aus. Ich weiß leider nicht mehr wo ich die her habe) aber völlig i.O. 10€/Stück zuzüglich Versand. -
3
-
23
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.