AuRo Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 Kann man eigentlich auf wunsch ne rote Plakette passen zum roten Auto kriegen mit ner 3 oder 4 drauf... ich finde das würd noch viel besser zum roten Auto passen als das gelb oder grün ;-) In die Umweltzone müsste man dann natürlich trotzdem fahren können... Zitieren
arosist Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 ich finde das würd noch viel besser zum roten Auto passen als das gelb oder grün ;-) Hehe, nur aus diesem Grund habe ich noch keine grüne Plakette in meinem gelben A2 geklebt. Zitieren
Nagah Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo, schöne rote Kugel, lediglich die filigranen Felgen passen nicht zur ansonsten geglätteten Kugel. Da stimm ich sogar zu. Aber ich habe schnell Felgen gebraucht, da ich zwei S-Line in einem Schlagloch zerstört habe. Wenn ich wieder lockerer bin, verkauf ich die und such mir was passenderes. S-Line werden es nicht, die sind für ihr Gewicht zu teuer. Wenn jetzt noch wer hologrammfrei die Kratzer ausm (geiles Rot übrigens) sonnenbeschienenen Dachholm zieht, schauts echt gut aus... Joa, ich werd mich beizeiten mal in deine Schule begeben. Brutal schlimm sehen die A-Säulen aus, die ertrage ich selber kaum. Aber erst müssen die 3 tiefen Kratzer raus (bis auf den Grund). Kann man eigentlich auf wunsch ne rote Plakette passen zum roten Auto kriegen mit ner 3 oder 4 drauf... ich finde das würd noch viel besser zum roten Auto passen als das gelb oder grün ;-) In die Umweltzone müsste man dann natürlich trotzdem fahren können... Nö, das ist leider nicht möglich. Ich find die Felgen schon schick, ich würds aber besser finden wenn der Karrn Tiefer und hinten 5 mm Platten drauf wären, das reicht schon, macht bei mir auch nen Unterschied wie Tag und Nacht! Geiles Rot übrigends :D Plan der noch erledigt wird: [x] Tiefer [x] Spurplatten Also keine Panik, Helli Bearbeitet 27. Mai 2012 von Nagah Zitieren
Andreas Sauer Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Hier mal der ungeputzte A2 meiner Frau: Zitieren
Nachtaktiver Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Vorsicht, die Skodafelgen ätzen bei nem Audi die Radnabe weg . Zitieren
HellSoldier Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Hier mal der ungeputzte A2 meiner Frau:(Bild) OH MEIN GOTT!!!! ein TRAUM! <3 <3 <3 <3 <3 :) :) :) aber die Skoda Felgen passen trotzdem nicht... Zitieren
Wasserbauer Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Klasse. Ich finde, die Skodafelgen passen super zu dem Auto. Welches FW ist verbaut? Zitieren
Andreas Sauer Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Wollte eigentlich erst andere Nabendeckel besorgen.. Gefällt uns aber jetzt auch so ganz gut. Verbaut ist ein FK Highsport. Zitieren
HellSoldier Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Ich Trau mich ja fast nicht zu fragen aber gibts das Bild in groß? Ich brauch noch nen neuen Hintergrund Zitieren
Nagah Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Hier mal der ungeputzte A2 meiner Frau:(Bild) Der hat genau die Höhe die ich will. Sehr schön! Zitieren
Witti Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Ich frage mich nur, wie er geputzt ausieht. Ist dann das Gelb weg? Zitieren
Andreas Sauer Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Geputzt erkennt man keine Fliegen mehr an der Stoßstange und keine Vogelkot auf der Scheibe.. In voller Auflösung erkennt man das halt besser ;-) @HellSoldier schick mir deine Adresse, dann maile ich dir deinen neuen Hintergrund. Gruß, Andreas Zitieren
HellSoldier Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Gelb ist einfach die schöööööööönste Farbe Hab ihn etwas geshopped, jemand interesse am ergebnis? Bearbeitet 30. Mai 2012 von HellSoldier Zitieren
HellSoldier Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Ne, hab ihn nur etwas "gewaschen", die vogelkacke und den hässlichen Duftbaum entfernt und das wars schon^^ Zitieren
HellSoldier Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Bitte ich bin zwar kein Meister Photoshopper aber so als Hintergrund musste er schon Sauber sein Zitieren
HellSoldier Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Achja, ist der Herr auch mal wieder hier? Zitieren
Tho Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Und einen Kaffee hat er auch mitgebracht! Zitieren
AlbertA2 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Seit heute haben wir 18 Zoll und sogar - man höre und staune - TÜV!! Nu sieht er besonders schnieke aus und das ist erst der Anfang... Zitieren
KugelwiderWillen Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Seit heute haben wir 18 Zoll und sogar - man höre und staune - TÜV!! Nu sieht er besonders schnieke aus und das ist erst der Anfang... Und?Komfortabel? Zitieren
Wasserbauer Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Sieht gut aus !! Allerdings sollte der Anzug doch stark gelitten haben, oder.? Zitieren
Kawa-racer Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Ich mag kleine Kisten mit "großen" Flaschen ^^ Zitieren
AlbertA2 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 @KugelwiderWillen: Is etwas härter oder wie man so schön sagt "sportlicher", aber hat ja das relativ weiche Standardfahrwerk und is von daher wirklich prima @Wasserbauer: DAANKEEE!! Freu mich total!! Gefühlt hat sich der Anzug nicht verändert und da ich jeden Tag über die Autobahn düse... Nee, is voll o.k. und nicht negativ aufgefallen. Hatten wir auch erst befürchtet, haben ja viele so geschrieben, aber sagen wir mal so: Ich hab da nix bemerkt und bin (um ehrlich zu sein) erleichtert. @Kawa-racer: ICH AUCH Zitieren
Witti Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Nun, Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters - um ehrlich zu sein, sind mir die Proportionen nicht mehr ausgewogen, einfach unharmonisch. Nichtsdestotrotz freue ich mich über den erlangten TÜV! Zitieren
KugelwiderWillen Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 das is schöner ;-)(Bild) Bah!Da hat ja nicht einmal ein Marder mehr Platz! Zitieren
AlbertA2 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 @Kane.326: Ja neee hätt ich auch nix gegen , aber sag mal: Sind deine Seitenseiten hinten in der Abstufung wie die Heckscheibe getönt oder ist das dunkler? Sieht ein bisschen so aus - suche nämlich noch Folie für meinen in der Abtönung der original Heckscheibe. Danke schon mal! Zitieren
Kane.326 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 @Kugelwiderwillen kein Marder, aber ne Gasanlage @Albert ich geb dir nen guten Rat: Tune nichts! Lass den A2 wie er ist... alles andere macht nur Ärger und verursacht Zeitverlust und hohe Kosten! Kauf dir lieber gleich ein Auto, was alles hat was du willst ;-) achso.. die Seitenscheiben und die Heckscheibe wurden getönt... Zitieren
KugelwiderWillen Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Ich habe mich in "Unkosten" gestürzt und dann noch falsch "getuned":D Das werde ich "heute" noch ändern.:PDamit man zum Spiel Deutschland gegen Portugal "Flagge" bekennt. Bearbeitet 8. Juni 2012 von KugelwiderWillen Zitieren
Gurkensepp Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 fehlen nur noch fähnchen. fast schlimmer als chromleisten! Zitieren
Nagah Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Ich versteh auch nicht wie man sich den Fan-Kram ans Auto kleistern kann. Zitieren
morgoth Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Hier mal ein paar aktuelle Bilder von meiner Kugel Zitieren
KugelwiderWillen Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Ihr Fan-Muffel! Auch Fußball-Muffel ? Zitieren
Nagah Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Sogar Fußball-nicht-ausstehen-Könner. Zitieren
Gurkensepp Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Kann die aufregung um die em auch nicht verstehen. gewinnt eh dortmund und bayern wird 2ter. Zitieren
Gast erstens Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Nur interessehalber. Zum Vergleich. So war es vor 20 Jahren hoch modern. Damals hat wohl BMW die heute üblichen Motorabdeckungen erfunden und eingeführt: PS schöner S4! Zitieren
Wasserbauer Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Hier mal ein paar aktuelle Bilder von meiner Kugel Schicke Felgen. Zitieren
zasti Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Gesehen in Verona/Italien.. Den hätt ich sofort mitgeholt.. Gabs die Farbe eigentlich im Serienprogramm?? Zitieren
HellSoldier Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 @zasti: Ab April 2003, Polarweiß Lackierungen – A2-Freun.de Wiki Zitieren
HellSoldier Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 KW Gewinde^^ Die Bilder sind extra für Nagah Zitieren
Nagah Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Sach ma...der Reifenumfang ist aber nicht parallel zum Radlauf...Zeit für 18 Zoll. Zitieren
Kitzblitz Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Sach ma...der Reifenumfang ist aber nicht parallel zum Radlauf...Zeit für 18 Zoll. 18" helfen da auch nicht. Der A2 liegt zu tief. Zitieren
Nagah Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Der is genau richtig! Endlich kein "Schlechtwege-Fahrwerk" mehr. Zitieren
Durnesss Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Ihr habt da was falsch verstanden. Wenn die Mädels sagen: tiefer! meinen die nicht das Fahrwerk von irgendwelchen Autos. Zitieren
Nagah Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Der A2 ist aber von Natur aus zu hoch. Zitieren
HellSoldier Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Ich finds genau so richtig geil Zitieren
Kitzblitz Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Der is genau richtig! Endlich kein "Schlechtwege-Fahrwerk" mehr. Du widersprichst dir da etwas. Auf der einen Seite bemängelst du, dass der Reifenumfang nicht parallel zum Radlauf verläuft. Einen Post später ist die Tieferlegung genau richtig! - Du solltest dich da schon festlegen. .... was soll's - die Tieferlegerei ist nicht meine Welt. Beanstanden wollte ich ja eigentlich nur, dass die Montage von 18"-Felgen auch kein Heilmittel gegen nicht zum Radlauf parallel verlaufenden Reifenumfang ist. Das Radmittelpunkt bleibt dabei ja gleich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.