-
Aktivitäten
-
22
-
768
-
22
neuer TÜV wird zu teuer - was tun?
...ausserdem ging es um die hinteren Dämpfer - so ne M10er 10.9er Schraube reißt man noch so einfach ab und ausserdem bleibt sie dann in der Karosse (falls die Pressmutter nicht vorher aufgibt). Das mit dem Abreißen war vorne . -
768
Kleines FIS ganz gross
Beim ColorMFA wird "nur" der eingelegte Gang angezeigt. Ich fand die Liste mit den Gängen eh nutzlos. Ok, man konnte anhand von D oder E (zusätzlich) erkennen, ob man sich in Eco oder TT befindet, aber das kann man auch anhand der Eco Led erkennen. Für mich also kein gravierender Nachteil oder etwas, was ich unbedingt behalte wollte. -
8
Getriebeschaden Schaltgetriebe
Falls du Interesse hast, könnte ich dir die Instandsetzung deines Getriebes anbieten. Bei Interesse bitte PN. -
22
Ich bin da irgndwo falsch gelanet in dem Thread, sorry! Schön dass wieder ein A2 gerettet wurde! -
22
Lieber Jense, danke, aber zu spät - hab eine tolle Werkstatt entdeckt, Fred ist wieder zuhause, gesund und wohlauf. Viele Grüße Claudia -
768
Kleines FIS ganz gross
Ob die 3L spezifischen Automatik Anzeigen angezeigt werden? -
22
Moin Greg, nein, das siehst du falsch - ich liebe dieses Auto heiß und innig, war aber absolut hilflos. Deswegen habe ich mich u.a. hier angemeldet. Der Ausweg über einen anderen A2 erschien mir am plausibelsten. Ich kann nicht schrauben und "mein" Schrauber wohnt 170 Kilometer entfernt. Aktuell bin ich arbeitslos, und da überlegst du dir, ob du ein Auto für 2.000 reparieren lässt ohne zu wissen, ob es den TÜV dann schafft (Elektronik) oder einen für das gleiche Geld mit TÜV kaufst. Der nette Mechaniker, der mir den Wagen zurückbrachte, meinte, mein Auto wäre -
768
Kleines FIS ganz gross
Eigentlich ist es ganz einfach, die entsprechenden Downloads für das ColorMFA zu finden. Einbauanleitung Bedienungsanleitung Aktuell habe ich das ColorMFA im 1.2er und im ATL drin. Meinen Automatik habe ich mittlerweile verkauft. Was willst du denn genau wissen?
-
Recommended Posts