In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur-×
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Mein nächster / übernächster wird papaya
Hab neulich nen Oldtimerhändler auf youtube berichten hören was geht und was nicht. Oldies der 70/80er Jahre - und da wurden insbesondere Benzen a la W123 erwähnt bis hin zur S-Klasse - sind in auffälligen „Fehlfarben“ sofort weg. Gedeckte Standardfarben stehen länger.
Mittlerweile wundere ich mich über meine Frage im Titel ob gelb gut ist
Interessant!
1. Colour Storm schreibt sich mit ou
2. Das hat nur 750€ Aufpreis gekostet
3. Der Markt ist der offenbar dünn bei 7000€ für einen guten gelben mit wenig km und gutem Zustand
Treffende Beschreibung:
„Wer gerne unter dem Radar unterwegs ist, der sollte nach einem anderen A2 suchen, wer sein Auto jedoch auf dem Supermarktparkplatz jedoch direkt wiederfinden möchte, der dürfte mit diesem A2 gut beraten sein.“
Das ist halt eine frische, fröhliche Farbe.
Da geht nur noch Papaya drüber
Papaya…danach musste ich googlen, mobile.de hält nix bereit: Junge, das toppt in der Tat gelb. Wow.
Wo gibts das, bzw. wie oft?
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.