Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Beim Thermostat ist ja dummerweise die Seilzugarretierung vom Schaltseil im Weg. In der Anleitung steht nur das man sie aushängen soll, aber ist die nicht genau justiert? Sonst ist das wohl ewiges gefummel die 2 8er Schrauben rauszubekommen.
Hallo
Verkaufe Osram H7 Nightbreaker LED Leuchtmittel der 1. Generation.
Wird in OVP versendet.
Ist zugelassen für den A2.
Waren nur kurz verbaut.
Preis: 50€
Versand: 4,90€
Abholung in 87629
... kommen wir zur Auflösung...
Nachdem ich alles wieder auseinander hatte, inkl. Ausbau des FH mit dem Türsteuergerät, dies dann wieder zusammen setzte... funktionierte alles.
Ich vermute, dass ich es einfach dreimal NICHT geschafft habe, den Stecker vom FH-Block und der Spiegelverstellung korrekt ins Türsteuergerät zu stecken. Das wäre meine einzige Erklärung...
Nun ja, Fall gelöst.
Hi,
das Massekabel unter dem Zylinder sieht sehr sauber aus, wie ich finde. Trotzdem mal machen?
hab den Log nicht mehr. Nur den Screenshot. Nochmal auslesen lasse
Keine Ahnung wieviele Schaltvorgänge er schafft, ist nichts was mich interessiert. Der Druckspeicher ist original, ich wollte ja gerade ausdrücken, dass die Druckspeicher selten bis nie das Problem sind.
Wenn die Hydraulik frisch ist, spielt der Zustand vom Druckspeicher kaum eine Rolle.
Leder ist aber auch meine Erfahrung, dass Leute wie verrückt die Druckspeicher tauschen, anstatt die Ursachen für den Druckverlust anzugehen. Der kurzfristige Effekt eines neuen Speichers trügt dann leider.
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.