Soetwas habt ihr bestimmt noch nich gesehen. Muss meiner jetzt in die Presse
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Aktivitäten
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Querlenker durchgerostet (Blechversion)
Auf welche Querlenker sollte man nun ausweichen? Guss wäre mir hier auch lieber. Aktuell macht unser A2 sich auf der Vorderachse auch bemerkbar (wahrscheinlich Domlager) und da würden wir die Querlenker gleich mitmachen wollen. -
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Springt nicht mehr an, EPC-Leuchte an, ODB sagt Motortemperatursensor "high", sonst nix.
Völlig richtig und wenn man den Sensor abzieht, nimmt das MSG einen Ersatzwert und damit lässt er sich gut einkreisen. Wo genau das Ding beim Benziner sitzt weiß ich leider nicht mehr. Das beschriebene Verhalten klingt weiterhin sehr nach dem Temperaturgeber. -
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Motorhaube passt jede auf jeden?
Wohin leuchtet der linke Scheinwerfer? Nicht das der den Gegenverkehr blendet. DAS ist dann unverantwortlich! Wenigstens hier gebrauchten Ersatz beschaffen und die Motorhaube etwas biegen, damit der Scheinwerfer wieder Platz hat. -
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Hilfe beim Wechsel von ölsensor
Sensor von hella ist ja schon da. Stimmt der andere ist zu teuer. Nur leider wie gesagt kein Platz zum selber machen. Darum war die Frage ob jemand im Raum Kassel das kann. Oder eine Werkstatt suchen die es kann 🙂 Mfg -
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Ablagefach/Getränkehalter für den A2
Die Ablagefächer erfüllen ihren Zweck. Incubus hat mir damit sehr geholfen. Danke nochmals Aber es ist nur für 0,5l Flaschen und 0,25l Dosen. 0,33l Dosen haben keinen richtigen halt darin 🙂- 1
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Springt nicht mehr an, EPC-Leuchte an, ODB sagt Motortemperatursensor "high", sonst nix.
Oder zu Fett / Zu Mager Und dann sind wir beim Doppeltemperaturgeer. Da messen 2 Sensoren die Motortemp. Einmal fürs Motorsteuergerät einmal fürs tacho Daher ja doof zu diagnostizieren. tacho zeigt reale 40 Grad ... du denkst alles ist in Ordnung und der Bock startet nicht / säuft ab weil dem Motorsteuergerät -20 Grad gemeldet werden -
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Ablagefach/Getränkehalter für den A2
So Leute Zeit fürs next Level hier mal mit Kohlefaser wie gesagt wenn jemand welche brauch ich druck sie- 1
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Springt nicht mehr an, EPC-Leuchte an, ODB sagt Motortemperatursensor "high", sonst nix.
Mankmil, danke, aber Doppeltemperaturgeber, was ist das? Ich hab den Fehler gelöscht, und er ist bisher nicht wiedergekommen. Ich hab das Auto auch angekriegt (mit Vollgas beim Anlassen). Er lief sauber im Leerlauf, aber nach Gasstößen ist er immer eingeknickt, ich glaube derzeit, daß es der Benzinfilter ist, daß er nicht genug Sprit kriegt. Dessen Schraube ist leider so verrostet, daß kein Schraubenzieher mehr greift. Morgen ausbohren. Neuer Filter ist da. -
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Biete ab Mai meinen AMF Motor + Kraftstoff /Abgasanlage ,mit HJS Kat Euro 4
Hier die Abgasanlage mit HJS Partikelfilter (Euro 4) und zugehörigen Papieren. Das Abgasrohr wurde über der Hinterachse getrennt. Laut ElsaWin kann man dort eine Doppelschelle setzen. Ich dachte an 300€? -
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Querlenker durchgerostet (Blechversion)
So sieht es aus. Die Aufgaben gehören zusammen
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