Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
-
Aktivitäten
-
14
Unterschied zwischen AMF- und ATL-Düsen
Mein Programmierer meinte, beim ATL sind tatsächlich auch die PDE's der limitierende Faktor. Nichtmal der Ladedruck. Hatte mal gehört das auch Leute die vom 150Ps ARL eingebaut haben. -
14
-
12
IT27 Info- und Anmeldethread
Oh yes...but no. Hab abgefahrene Sommerräder...metrische Bohr Schrauben wegen der harten Spitze, von innen durchgeschraubt und außen Beilegscheibe und Stoppmutter. Innen eine Gewebelage und Schlauch. -
12
wir hatten heute nachmittag 18 Grad. Schnee ist hier überall weg; jedoch soll nächste Woche Nachschub kommen und temp um den Gefrierpunkt. -
12
17 ist sehr schwierig. sowas finde ich: https://www.rally-shop.si/en/916-17_inch_snow_rally_tyres übrigens: nix schnee hier in Kuopio noch. +8C heute. War in Helsinki, habe +5 als niedrigsttemperatur gesehen. -
624
[1.4 Benzin] Anleitung: Drosselklappe reinigen
@kolotim Irgendwelche Neuigkeiten zu deinen Fehlern? Könnte sicher hilfreich sein. -
12
-
28
Entscheidungshilfe für Alufelgen
Ich finde,die sind wie für den A2 gemacht. Ich werde Bilder nachreichen,wenn der Satz zurück vom Pulvern kommt. -
12
Haste Rally Spikes in 17 Zoll, am besten gratis zum Ausleihen? Felgen in 8Jx17 hab ich... -
14
Unterschied zwischen AMF- und ATL-Düsen
Das deckt sich ja auch mit den Vermutungen. Die ATL PDEs sind auch in den 131PS 1.9TDIs verbaut. Da braucht es mehr Einspritzmenge.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.