Wichtige Infos zum Schraubertreffen in LEGDEN NRW
-
Aktivitäten
-
30
Turbolader 90 Ps TDI
Tankschalter kosteten 30... dann 60.... wo liegt der jetzige Kurs ?? -
30
Turbolader 90 Ps TDI
Linke-Schulter-Sitzer sagt; Puh... mal eben auf Verdacht 'nen Tausender ins Regal legen? Ich weiß ja nicht. Da liegt schon so viel rum. Rechte-Schulter-Sitzer sagt: Das kann ja auch eine spannende Geldanlage sein. Im Zweifel vertickerst du das Dinger wieder. -
20
Concert 1 auf Concert 2 Umbau
Also muss ein anderes Concert II her...aber das ist schwieriger als gedacht.... -
20
Das Problem hatte ich auch. Dein Radio kann nur über den CAN-Bus erreicht werden, wofür du ein CAN-Gateway benötigst, damit du per VCDS drauf kommst. Mehr dazu hier: Zwar hat das CAN-Gateway geholfen, dass man per VCDS das Radio auswählen konnte, aber letztlich blieb das Problem bestehen, dass es nicht mit Zündung an und aus ging. Somit war mein Radio nicht A2 kompatibel und so wird es auch mit deinem sein. -
75
[1.4 TDI BHC] Welcher 6-Gang Umbau ist der unkomplizierteste?
Okay, super, danke für die Antworten. Da habt ihr mir schon geholfen. Es ist also keine Arbeit, bei der es auf maximale Präzision in de Ausführung ankommt weil sonst alles den Bach runter geht. Soll mir recht sein :). Anlasser ist bestellt, jetzt brauche ich noch Getriebeöl, dann geht's los. Und evtl. mache ich die Wellendichtringe noch neu, mal anschauen die Dinger... -
14
Heckklappe öffnet nicht - Softtouch Taster defekt
Moin, könnt ihr mir kurz beschreiben wie ihr das Klebeband verlegt habt, der Taster am A2 meiner Tochter hat auch die seitlichen Halter verloren. Danke -
7
Audi A2 1,4 Diesel Empfehlung
So ist es, unsere Mittlere verkauft nun ihren silbernen BBY, hat sich einen BBY in rot-metallic geholt, ist ja eine schöne Farbe und der Wagen ist auch in besserem Zustand. Ausstattungsmäßig sind beide nichts besonderes, Advance- und Style-Paket, fertig. Ja, ich finde bestimmte Farben auch interessant, natürlich papaya und auch den CS in gelb, aber deswegen würde ich nicht das Auto wechseln. Wenn ich den VW Caddy meiner Frau in "Chestnut-Brown-Metallic" sehe, dann sehe ich auch den Vorteil von silbernen Lack: Man sieht den Dreck nicht so. Auch dieser helle Goldton, den es wohl nur einmal gibt, der gefällt mir. Für mich ein "no Go": Schwarz. Das geht nur mit Gardinen an Heck- und Seitenfenstern und Palmenwedelaufklebern auf den vorderen Türen. ;-) Insgesamt kann man mit der möglichen Farbpalette für den A2 durchaus noch zufrieden sein, wenn man das heutige Angebot sieht. Leider neigen bestimmte Lacke zu Problemen mit dem Klarlack, weswegen ich z.B. keinen roten CS haben möchte. Auch das rot-metallic ist leider anfällig dafür. Gruß Uli -
20
Hallo! Danke für eure Antworten, doch da haben wir anscheinend aneinander vorbei geschrieben. Mein Concert 2 ist über den Komfort CAN am KI angeschlossen (Grüner Stecker T32a/22 und 23), nicht am CAN-Info (CAN-Info nur bei FIS) Das Concert II kann jedoch über die Diagnose nicht angesprochen werden. Es gibt daher auch keinen Kanal 62, auf den ich einen Einfluss hätte. Auf Kanal 61 gibt es nichts fürs Radio einzustellen. Schaut man sich das Bild von "Guenni79" an, kann man erkennen, dass die beiden CAN Leitungen, am originalen Stecker, entgegen der restlichen Beschreibung vertauscht sind, er schreibt aber, dass bei ihm alles funktioniert.Bild CAN-Concert II Ich habe schon versucht, die CAN Leitungen zu tauschen, jedoch ebenfalls ohne Erfolg. Ich kann also via CAN das Radio nicht erreichen und daher nichts tun und auch keine Einstellmöglichkeit finden, das Radio zum System hinzuzufügen. Die K-Bus Leitung scheint auf das Ganze keinen Einfluss zu haben. Gruß, Peter -
249
Ablagefach/Getränkehalter für den A2
Das hier ist wirklich prima! Ich nehme gerne 1 Stück. Danke! -
186
Einbau: Original Audi Mittelarmlehne für den A2
Gibts denn noch die Halter und die Verkleidungen? Meine neue Kugel braucht unbedingt ne Mittelarmlehne...- mittelarmlehne
- a1
-
(und 4 weitere)
Markiert mit:
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.