-
Aktivitäten
-
12
ACI Experience beim ADAC 1.000KM Rennen 2025 – Deine Geschichte auf dem Nürburgring beginnt hier!
Aber dann mehr Gas geben: Scheiße was KI schon alles kann- 1
-
-
601
Querlenker durchgerostet (Blechversion)
... wenn die Gummilager nicht defekt sind lass sie drin, den Aufwand kannst dir sparen. Ich habe bisher noch kein Gummilager prophylaktisch getauscht weil noch nie eines kaputt war Mein Range ging von 120tkm bis 380tkm Laufleistung! -
601
Leider muss ich jetzt auch da ran. Werde die Triscan Blechquerlenker einkaufen. Sagt mir mal einer ,wie dieses Metall-Gummilager genau heißt, das in der Konsole sitzt und dieses 6-Kant -Ende aufnimmt? Und wenn ihr noch weiter Tipps hat, z.B. welche genau ich kaufen solll, dann her damit. Danke! -
-
25
Wischermotor funktioniert nicht
hier der link zum Pulverbeschichter : Professionelle Pulverbeschichtung und Reifen für PKW und Motorräder | West Coating -
601
https://a2-freun.de/forum/forums/topic/37287-querlenker-durchgerostet-blechversion/page/7/#findComment-908338 -
10
Programm für das Jahrestreffen 2025 in Meerbusch am Rhein
Frage an die Teilnehmer des JT: Ist unter euch jemand dabei, der vor Ort ein neues Display in mein KI einlöten kann? Das Display habe ich schon da (ich hoffe zumindest, dass ich das passend bei Ali E. bestellt habe). Einen akkubetriebenen Lötkolben könnte ich auch mitbringen, allerdings weiß ich nicht, ob das Gerät und das vorhandene Lötzinn für die geplante OP am KI ausreichen. -
25
-
6.545
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Gibt einiges zum can Bus sniffing mit Raspberry und ESP im Netz, vielleicht hast du sowas ja noch rumliegen? -
2
🐻 Unser Herzensprojekt: Der Steiff Clubbär „Ben“ - Jetzt vorbestellen – exklusiv für Mitglieder des Audi Club International Deutschland e.V.
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank!
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.