A2 in Beton gegossen
-
Aktivitäten
-
11
Anschluss der Bremsleitung vom Radbremszylinder an der Hinterachse lösen: Wie?
Da bin ich neulich auch mal drüber gestolpert, auch hier im Forum. -
84
[1.4 TDI ATL] MWB13 Welche Idealwerte? Lautes Klopfen bei höheren Drehzahlen.
Hamburg -- Zagreb 1 Palette 300kg: -
11
Du hast aber schon mitbekommen, dass das Drehen der Mutter nicht das Problem ist, oder? Ich wette, Du beziehst dein "Wissen" nicht aus persönlicher Erfahrung.... -
11
Für Bremsleitungen gibt es spezielle, offene Ringschlüssel. Die sind verstärkt und es gibt sie in verschiedenen Schlüsselweiten. Üblich ist SW11. Mit Maulschlüsseln und Gripzangen zerstört man die Mutter unweigerlich. Die Gripzange quetscht im schlimmsten Fall die Leitung in der Mutter. So ein Tausch der Leitung ist eine Sache von 20 Minuten und kostet maximal 10€.bDa murkse ich nicht zwei Stunden rum mit zweifelhaftem Ergebnis. Wer an Bremssystemen arbeitet, sollte doch wenigstens adäquate Werkzeuge besitzen. Etwas Ahnung von der Materie schadet zusätzlich auch nicht. Aber jede(r) wie er / sie mag... -
14
[1.2 TDI ANY] Eco-Modus Fluch oder Segen?
Seit Anfang des Jahrtausends Schwefelfreier Diesel eingeführt wurde, gibt's auch keine schwefelhaltigen Verbindungen mehr im Abgas. Was es aber immer noch gibt, sind salpetrige Verbindungen im Abgas, die sich auch nicht vermeiden lassen. -
84
Würd ich sofort nehmem,nur der transport nach kroatien wird da nicht klappen -
84
Stimmt,aber nur der bhc oder atl hat euro4.und vom euroe motor sind die kolben größer,also unpassender mit atl kopf -
11
Macht das Rohr mal einmal kurz warm Und dann mit Sprühöl "ablöschen". Das 1-2x und flupp... -
0
Schraubertreffen Klimaanlage 2026?
Moin, ist dieses Jahr vielleicht irgendwo wieder ein Schraubertreffen mit Schwerpunkt "Klimaanlage" geplant? Gruß, Martin -
84
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4tdi-motor-ww0-bhc-kenbuchtsaben-220-000km/3148347809-223-8019 Vielleicht kann ja ein deutscher Kontakt sowas von hier mitbringen. Wir drücken die Daumen!
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.