57. NRW Schraubertreffen in Legden - 03.08.2019
-
Aktivitäten
-
38
[1.4 BBY] startet schlecht
Hallo, überbrück mal das Pumpenrelais, mess die Spannung. Und dann starte mal mit der Brücke drin und fahr eine Hofrunde -
92
Schlafen im A2: Ein Traum
Das habe ich auch schon überlegt, aber der Innenraum Radiallüfter zieht nur leider ziemlich viel Strom (über 300W bei Vollast), da ist am nächsten Morgen die Batterie leer. Ich habe jetzt sowas bestellt für den Fenstereinsatz: der Filter sitzt dann vor statt hinter dem Lüfter, dass soll die Effizienz nochmal deutlich steigern. Denn mit dem bisherigen Setup schaffe ich es leider nicht das die Abluft durch die Klappen abtransportiert wird, ich muss das Fenster auf der anderen Seite minimal öffnen. Damit werde ich die Abdichtung zum Fenster verbessern: Denn wenn das Panel schon undicht ist, kommt die Luft erst gar nicht in den Innenraum. Der Arctic P12 Pro sollte auch deutlich mehr Druck haben, den habe ich noch nicht getestet. Die Arctic Pro Lüfter werden laut wenn sich etwas im Abstand von ca. 5mm vor dem Rotorblatt befindet, deswegen werde ich noch einen alten 120mm Lüfter "leerräumen" und nur den Rahmen als Spacer verwenden. So vermeidet man Verwirbelungsgeräusche. Und einen PWM USB Regler habe ich bestellt: -
4
Hauptinspektion bei MANKMIL
Moderator: Themenfremde Bemerkungen ausgeblendet. -
42
A2 goes Neumünster - Klassiker-Tage 06. - 07.06.2026
auch hier im Büro in Güstrow vorhanden. Ne geile Toshiba Maschine. Professioneller Farbdrucker. Bin aber Samstag erst gegen Mittag in NMS. Oder heute Abend Express next day zu Dir senden? -
88
[1.4 TDI BHC] Welcher 6-Gang Umbau ist der unkomplizierteste?
Laut dem hier sind doch die Gänge 2,3,4 gleich, oder hast du so einen Riesenunterscheid wegen der Reifen? -
2
Rücksitzbank Aussparung für was?
Da hat sich einer selber den Teppich für die Becherhalter / Multibox hinten ausgeschnitten. Im Original sieht es so aus…. -
5
1.6 FSI - ABS Sensor hinten "mechanischer Fehler"
Ich glaube im ABS Steuergerät gleich der Erste. Fahrzeug aufbocken und am Rad drehen. -
-
38
[1.4 BBY] startet schlecht
So, ich habe jetzt: Die Benzinpumpe getauscht Den Kraftstoffilter getauscht Die Spannung an der Pumpe beim starten gemessen, liegt so bei 11V Aber das Problem bleibt..... Jetzt gehen mir wirklich die Ideen aus.... Gibt es sonst noch irgendwas im Spritkreislauf, was den Druckaufbau verhindern könnte? -
5
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.