Neu hier, möchte A2 kaufen
-
Aktivitäten
-
27
[1,2 TDI ANY] Keine Startfreigabe nach Stromproblem
Das ist doch in dem Video zu sehen oben, oder? Grün zählt die Schritte noch und weiß ist der KNZ Wert. -
27
Die Schritte 1-28 im Diagramm und die dazugehörige Kurve der KNZ Werte wären interessant, wenn wir annehmen, dass es keine Startfreigabe gibt. -
3
1,4FSI Motor klackert mettalisch bei leichten Gasstössen im Stand,was kann das sein.
Soweit ich weiß, kein LongLife Öl -
3
1,4FSI Motor klackert mettalisch bei leichten Gasstössen im Stand,was kann das sein.
Oh super, vielen Dank für die Antwort. Ich kriege es leider nicht hochgeladen. Vielleicht kann ich es dir einmal schicken. wie käme ich an den Nockenwellenversteller muss man die obere Ansaugbrücke abnehmen? -
3
Könnte der Nockenwellenversteller sein. Weißt du welches Öl im Auto ist, bzw. lauft er auf Longlife? Falls mechanisch alles i.O. ist der Nockenwellenversteller die wahrscheinlichste Ursache. Der Motor selbst ist an und für sich sehr robust. -
3
Hallo, habe mir heute einen 110 PS FSI angesehen mit 50.000 km. Der Motor dreht wunderbar hoch aber bei leichten Gasstößen im Stand ist er am Klackern. Weiss jemand was es seien kann ? ich versuche mal die Geräusche hochzuladen, freue mich auf Antworten… -
27
Das Video habe ich erst ausgemacht, als Startmot gescheitert ist. Glaube ich zumindest. -
27
-
27
Kein Foto vom Graphen am Ende der GGE? -
27
VC-Scope - Live Data - 6N0-927-735-D 2025-12-27 20-41-42.mp4
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.