Audi verkürzt Serviceintervall beim TDI
-
Aktivitäten
-
20
Restaurierung Knöpfe mit Laser
Hab auch mal eine sprühdose bestellt farbcode Soul LV7W, aber entauschend. Farb ton war gar nicht passend. Nur eine farbe gefunden die ziemlich passend war, aber das war modelbouw farbe von Tamiya. War Auch zu gebrauchen bei lasergrafieren, aber gar nicht kratz fest. Als ich da eine blanke schutzschicht über spritzte änderte sich der farbton. Also auch nicht brauchbar. Meine erfahrung bis jetzt ist das farbe nur für Kunstof autoteile am besten ist zum lasergrafieren von kunstofteilen. Leider eine etwas Schwarzere farbton und nicht matt genug, aber die grafierung ist scharf und dieser lack ist sehr kratz resistent. -
17
ATL Vs 1.6 FSI - welcher ist besser?
Wenn der Fahrer defekt ist, sind über 15 Liter durchaus möglich!- 2
-
-
17
Natürlich, alles im gesetzlichen Rahmen. ich wollte nur sagen das 10L und mehr durchaus möglich und auch nicht unüblich sind. Generell ist der Durchschnittsverbrauch ja auch von vielen Dingen abhängig. Nicht nur dem Fuß. Reifengröße, Tieferlegung, Softwarestand, Gewicht etc. sind da ja alles Themen ;-) -
20
Das ist alles bekannt jedoch ist der Lack von den einschlägigen Anbietern Teuer und genauso wenig haltbar. Ich weiß, dass hier bei uns eine Lackiererei diesen Farbton lackieren kann (mischen selber an). Der LAck soll deutlich haltbarer sein und löst sich nicht durch Cremes usw. auf. -
17
Ab und Zu gibt es auch einen Tunnel auf der AB und ggf eine Beschränkung deren überschreiten ab einem gewissen Grad die zukünftige Mobilität einschränkt. D.h. wo frei: Tacho 220, (größtenteils) und ab und zu mal rollen lassen müssen.- 1
-
-
17
"So schnell es das Auto zuließ" halte ich an der Stelle für eine sehr subjektive Einschätzung. Ich stand mit dem FSI auch schon nach knapp ~250km wieder an der Tank. Sind dann knapp 15l/100km Der FSI kann schon durstig sein wenn er denn will. Auch ohne das was defekt ist ;-)- 1
-
-
20
LV7W ist der Farbcode von dem Schwarz, das Audi für den Softlack verwendet. Nennt sich auch SOUL die Farbe. -
17
10 Liter ist übrigens unüblich. Das muss man schon wollen. Ich hatte letztes Jahr das vergnügen nach einem Interkontinentalflug Weihnachten quer durch Deutschland nach Hause zu brettern. Hab ich mitm FSI gemacht, so schnell es das Auto zuließ: 8,5 l/100km -
17
Der BHC hat den gleichen "anfälligen" AGR-Kühler. Meiner ist wohl noch der erste, mit 370.000km...#aufholzklopf -
32
15. Audi A2 Schraubertreffen am 18.10.2025 in 59510 Lippetal / Winter is coming and Seasons end ?
Möchte einer der Teilnehmer oder Besucher den Träger haben wollen ? Preisupdate Schraubertreffen 120 Euro ! Bitte kurze PN an mich , dann bringe ich den zum Schraubertreffen mit. Gtuss in die Runde
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.