-
Aktivitäten
-
0
Relais 377
Hallo zusammen, Habe an meinem A2 1.4 TDI 79 PS BJ.2000 den Motor des Scheibenwischers gewechselt. Bleibt bei trockener scheibe stehen. Dachte es ist der Motor. Einen neuen (valeo) verbaut. das Gestänge läuft leicht. Nun ergab sich aber keine Änderung. Z.B. Nach Spritzwasserbetätigung schafft es der Scheibenwischer im letzten Intervall gerade noch so im Schneckentempo in Ausgangslage. Masse hat er,12V auch. Dachte es könne auch am Relais liegen... Im Relaisträger (9-Punkt) ist bei mir kein Relais für den Scheibenwischer. auch nicht im Fußraum (Fahrerseite). Was könnte ich noch machen - nochmals Motor wechseln? Besten Dank -
360
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Das weiß ich noch nicht genau, ich frage das Ende der Woche an. Beim letzten Mal waren es 245 für den 3er Satz inkl. der Viton Dichtungen und 3x dem 3er Satz Endstützmaße inkl. Verpackung und vers. Versand all in. Der 3er Satz kostet sonst 289 ohne die Viton Dichtungen und mit nur einem Endmaß. gerade beim 3 Zylinder sollen die zusätzlichen Endmaße wohl oft benötigt werden. -
15
Batterie, welche ist zu empfehlen und passt?
Klar. Da muss ich aber sagen: Sind die Preise hier oben echt schlecht.... Also Baumarkt ist günstiger/gleichwertig wie Autoteilehandel Mhh hier bei ATU liegen alle Batterien unter der gleichen Staubschicht Ich kaufe hier: https://batterie24.de/ Kein schleppen und bei uns oft inerhalt von 24h da: https://maps.app.goo.gl/nUnG8M4YLAwGGzRm7 -
98
IT25 Info- und Anmeldethread
Frage an die Finnland-Fahrer: Mag mir jemand zwei, drei oder mehr (Limit sollte der Versand nachher innerhalb Deutschlands zu mir sein) verschiedene finnische Biere mitbringen? Gerne was aus kleineren Brauereien. Ob Pils, IPA oder Stout ist relativ egal. Falls es vor Ort auch ein Bier von den Aland-Inseln geben sollte, dann sehr gerne auch das mit einpacken. Gerne schicke ich vorab ein Einkaufsbudget per Paypal rüber, auch für den Versand dann zu mir. Ein hoffnungsvolles Danke vorab -
15
Batterie, welche ist zu empfehlen und passt?
Es kommt sicher auf den Laden an. Ich kaufe beim stationären Händler (der insbes. freie Werkstätten beliefert) und bei dem mein Arbeitgeber Kunde ist. Die Niederlassungen dieses Händlers werden jeweils "frisch" beliefert, so dass die Wahrscheinlichkeit, eine "abgehangene" Batterie zu erwischen, relativ gering ist. Beim Onlinehändler weiß man leider auch nicht immer, ob es sich bei den günstigen bzw. "Aktionsangeboten" um überlagerte (?) Ware handelt, die "raus" muss. Wäre ich mir nicht so sicher: der Onlinehändler hat idR so ziemlich alle Hersteller im Sortiment, was die Nachfrage entspechend auf gleichartige Produkte verschiedener Hersteller verteilt und die Durchlaufzeiten, bezogen auf einen einzelnen Artikel, suboptimiert. Ein stationärer Händler konzentriert die Nachfrage hingegen auf wenige Hersteller und Produkte, was den Beschaffungs- und Bevorratungsaufwand reduziert. Die Frage nach der Durchlaufgeschwindigkeit - also die Frage, ob nun der Online- oder stationäre Handel "besser" ist - lässt sich schlussendlich aber erst dann beantworten, wenn man auf der Nachfrageseite die Anzahl der "Marktteilnehmer" kennt. -
41
-
360
Was soll der Satz jetzt kosten? -
3
Rücksitz nicht mehr umklappbar - Verständnisfrage
Bei dem Vorgänger hatte sich auch eine Verriegelung verriegelt und alleine habe ich das nicht gelöst bekommen. Ich war dann bei einem Forumskollegen und zu zweit haben wir das Teil losgerüttelt bekommen. Vieles ist einfach etwas diffizil bei den Kartons. -
98
-
360
LAST CALL Für die nächste Sammelbestellung bitte per PN bei mir melden, die Anfrage geht Ende der Woche zu 07eins
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.