FSI Ruckeln
-
Aktivitäten
-
-
10.712
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Hab das Auto vor kurzem noch selber fahren dürfen. Angenehm straff, aber trotzdem noch genug Restkomfort. Hüpft nicht wild rum. Toller Kompromiss. Sehr guter Zustand, technisch absolut in Ordnung. Dem Innenraum sieht man die Kilometerleistung nicht an. -
10.712
Ich hätte gern mal ein Feedback auf dieses ( mein ) Inserat 😉 -
10.712
https://link.mobile.de/bTYgcgzrpfjTJpZt6 -
58
-
58
13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .
Da unser Meeting mit der entsprechenden Anzahl an Teilnehmern ( nahezu mehr als während der geplanten der JHV ) wohl das letzte Treffen vor der anstehenden Jahres-Haupt-Versammlung sein wird wird würde ich mich freuen wenn wir uns vor dem geplanten Abschluss mal zusammen setzen um einige Punkte kurz und knapp zu besprechen.- 2
-
-
2
Bremsleitung
Hui, sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Könnte eine gute gegen Portoersatz schicken. Alternativ könnte man eine Neue Leitung einbörteln. -
2
-
19
Hilfe beim einbau von KI mit FIS und Lenkstockhebel beim nächsten Schraubertreffen am 07.06.25
Ja. logo, VAG Commander oder Eeprom programmer, genau das steht doch auch im Wiki? -
19
Hilfe beim einbau von KI mit FIS und Lenkstockhebel beim nächsten Schraubertreffen am 07.06.25
Nicht mit VCDS.... Da gibt dann ne andere Software
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.