8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome đ
-
AktivitÀten
-
10.655
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
nein quasi vor der HaustĂŒr, 30 Minuten weg, bin erst Sonntag da mal wieder vorbeigefahren stand auch ein blauer Storm hab aber auch grad den 4. A2 gerade letzte Woche meinem Arbeitskollegen verkauft, einer weniger... stehen eh viel zu viel bei mir rum (4er Golfs, 4er Golf Cabrios, Sciroccos, Corrados) Verschenken wird der die auch nicht, auĂer er hat nun Druck. Hab schon gehört die Stadt war nicht begeistert von der Ansammlung, konnte aber wohl nix machen dagegen. Waren auf einem alten BayWa- GelĂ€nder geparkt, wenn ihm das nicht selber gehörte dann ist eventuell der Mietvertrag nicht verlĂ€ngert worden -
0
Koppelriemen löst sich auf
Hallo zusammen Hatte letzte Woche den Zahnriemen gewechselt nach der Vorgabe von Elsa. Aber irgendwas habe ich wohl falsch gemacht, denn der kleine Koppelriemen reibt sich ab. Gut das ich das einfach mal kontrolliert habe. Ist die Spannung zu hoch eingestellt? Video -
105
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 fĂŒr unseren 1,2 tdi 3L
Sorry, ich habe den falschen User angegeben.. du warst das natĂŒrlich. -
10.655
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Meine Regierung wĂŒrde da auch nicht mitspielen.... -
4
Wasserpumpe leicht undicht
Hallo, nach meinen Erfahrungen mit anderen Fahrzeugen bekommt man die Pumpen nicht wieder dicht. Je lĂ€nger man mit Austausch wartet, umso dringender wird er und umso mehr KĂŒhlwasser verliert er dort. Ich wĂŒrde fĂŒr den Austausch auf Pumpen mit MetallflĂŒgelrad setzen. Z. B. von Hepu oder SKF. Aber Jeder so wie er mag. GrĂŒĂe Kalla -
3
25.Jahre - Happy Birthday A2 zum JubilÀum
Ich habe einen hier, der hat als Geburtsdatum den 17.04.2000 auf dem Zettel. Ging dann als VorfĂŒhrer nach Basel und wurde dort am 30.06.2000 als VorfĂŒhrer in Betrieb genommen. Am 20.07.2000 ist er in Privatbesitz ĂŒbergegangen. -
105
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 fĂŒr unseren 1,2 tdi 3L
Habe jetzt die Hankook Kinergy ECO K425 165/70 R14 81T montiert. 10.7 kg auf Magnesium Felge, ohne Radkappe. Das RollgerÀusch wird als Vergleichswert mit 64 db angegeben, die Energieeffizienz immerhin bei B. Was besseres hatte ich nicht gefunden, nach 200 km liegt der Verbrauch bei3.4 Liter. Immerhin sind sie wirklich leise. -
0
Concert2 8E0 057 185B
Frage an die Fachleute! Passt das Audi 8E0 057 185 B im meinen Audi A2 Baujahr 2003, oder mĂŒssen Umbauten vorgenommen werden? -
105
@PETE Pedro hat den Reifen auf der original Felge und 10,7 kg gemessen. Das wĂŒrde bedeuten, das die Stahlfelge vom e-up leichter ist als die originale Magnesiumfelge. Das kann eigentlich nicht sein, oder? Vermutlich sind Personenwaagen in diesem Bereich nicht besonders genau. -
3
25.Jahre - Happy Birthday A2 zum JubilÀum
Es gibt noch gute 1.500 die vor meinem gebaut wurden.- 1
-
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.