8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome đ
-
AktivitÀten
-
4.527
Zeigt her eure A2!
Danke, der wĂŒrde mir auch gefallen ..... https://www.autoscout24.de/angebote/audi-a2-1-4-liebhaber-fahrzeug-scheckheft-vw-audi-benzin-blau-12890a0f-c407-435e-845f-a459f1bbf339?sort=mileage&desc=0&lastSeenGuidPresent=true&cldtidx=2&position=2&search_id=1s7ysdrl4zp&source_otp=t20&ap_tier=t20&source=listpage_search-results&order_bucket=unknown&new_taxonomy_available=false&boosting_product=none&relevance_adjustment=organic&applied_boost_level=t20&boost_level=t20 -
4.527
Zeigt her eure A2!
FB = Fernbedienung đ TĂŒren-, Fenster- und Heckklappen-Ăffner đ- 1
-
-
4.527
Zeigt her eure A2!
Danke, dass ihr euch damit beschÀftigt habt. Die Farbe gefÀllt mir supergut, die helle Innenausstattung und dass augenscheinlich schon das eine oder andere ausgetauscht worden ist, was gerne kaputtgeht. Was ist denn eine FB? -
4.527
-
4.527
Zeigt her eure A2!
Wenn man das Bild in der Anzeige vergröĂert sieht man deutlich das es eine nachgerĂŒstete Sitzheizung ist. -
4.527
-
4.527
-
154
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 fĂŒr unseren 1,2 tdi 3L
ich habe die Hankook Kinergy Eco drauf (der hat sehr guite Testergebnisse beim Spritverbrauch) und habe im Gegensatz zu einigen anderen hier keinen nennenswerten Mehrverbrauch. FĂŒr das Geld was du beim Kauf sparst, kannst du die GröĂe eintragen lassen. Da die Reifen weit verbreitet sind bekommt man die auch gĂŒnstig bei Kleinanzeigen, idearweise direkt auf VW e-up Felgen, die Ă€hnlich leicht sind wie die Magnesium Felgen und die gleiche GröĂe haben. Nur die Radkappen passen dann nicht mehr. -
4.527
Zeigt her eure A2!
Habe ich mir auch gedacht, dass der nicht gerade gĂŒnstig ist mit dieser Ausstattung. Die Farbe ist natĂŒrlich schon nicht schlecht, aber ich glaube mein damaliger in der gleichen Farbe hatte auch Probleme mit dem Klarlack, mein Mauritius blauer fĂ€ngt am KotflĂŒgel auch an ab zu platzen, sehr schade. Ich dachte, dass es nur bei den roten Autos so schlimm ist. -
4.527
Zeigt her eure A2!
Ok, er hat wenig runter und sieht auf den Bildern aus wie neu. Klimabedienteil und Lichtschalter scheinen noch ohne Softlack zu sein. Aber es ist auch (leider) ein Kassengestell. Mich wĂŒrde schon stören, dass der nicht mal eine FB hat.
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.