9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal đ / Abends Public Viewing der EM Spiele â˝ď¸
-
Aktivitäten
-
54
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
KÜnnte intressant sein, gibt es eine Referenz zu diese verstärkte Version? Doppelpost, entschuldigung aber weiss nicht wie ich radiere. -
54
KÜnnte intressant sein, gibt es eine Referenz zu diese verstärkte Version? -
74
Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?
Ich kann Dir fĂźr sowas nur @jopo010 empfehlen. Er ist (soweit ich weiĂ) nicht mehr im Forum angemeldet, aber er macht das noch, KĂźrzlich habe ich ein KI von ihm retten lassen und ein MFD hat er mir auch schon eingelĂśtet. Falls er Ăźber PN nicht mehr erreichbar sein sollte, kann ich helfen den Kontakt herzustellen. Schick' mir dann einfach eine PN.- 2
-
-
-
74
Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?
Gibt es Installateure fßr das Color-MFD in D oder gar hier im Forum? In meinen 1.4 TDI mit FIS hätte ich das ja schon gerne, vor allem, da das Display eh Pixelfehler aufweist.. @Mankmil KÜnntest du ein MFD ins KI einsetzen? -
54
Und auch hier: Das gilt nur mit sehr viel Vorwissen und Erfahrung.... -
17
Hydraulik Leck Fachberatung gefragt
Diese Info alleine bringt einen nicht weiter, das googelt man dann und findet nichts dazu, das wollte ich nur zum Ausdruck bringen. Gerade ein Neuling in Forum kann damit nichts anfangen. -
17
Wie soll man das finden, wenn man den Threads nicht kennt, erst Recht als Neuling in Forum? Danke fĂźr den Tipp -
54
Hab ich schon 3-4 mal hier gesehen. Aber weiĂt du was: Der 3L hat nur ein Problem mit der FĂźhrungshĂźlse. Es reicht, wie du sagst alle 300 tkm nur die HĂźlse zu machen. Kupplung ist nur in den seltensten Fällen kaputt. Du hast Recht ... ich meine Ruhe.... und die 3L Fahrer sparen 150 Eur an Material, wenn Kupplungsscheibe, Feder und AusrĂźcklager drin bleibt. -
17
-
17
Das wßrde ich unterschreiben, das hilft am Ende auch ungemein, sich ein bisschen in die Materie einzuarbeiten. Getriebegrundeinstellung und die Potis auslesen sollte man auch ßben. Einen dichten Gangsteller muss man jetzt nicht unbedingt abdichten lassen, solange alles einwandfrei funktioniert. Aber das Teil im Fall der Fälle fix ein- und ausbauen zu kÜnnen, ist natßrlich Gold wert.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.