In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur-×
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A) Sie saugt den Dieselkraftstoff an (ohne eine weitere Kraftstoffpumpe)
B) Sie erzeugt Unterdruck für den Bremskraftverstärker (BKV). Hierfür geht ein dickes, störriges Kunststoffrohr zum BKV.
Nein, sie fungiert nicht als Ölpumpe.
Ja, sie saugt den Kraftstoff aus dem Tank an und leitet ihn durch den Zylinderkopf zu den PD-Elementen.
Überschüssiger/zu viel angesaugter Kraftstoff wird über die Rücklaufleitung zum Tank geführt.
Soweit ich weiß, hat der A2 kein Rückschlagventil. Falls eine Undichtigkeit im System vorhanden ist, leert sich die Ansaugleitung, so dass dein geschildertes Problem auftreten kann.
Kann mir jemand sagen, wie diese Porzellanteile korrekt benannt werden.
Ist eine Art Muffe, wo das Hochspannungskabel in die 3 Adern aufgeteilt und dann vergossen/abgedichtet wird.
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