-
AktivitÀten
-
9
-
1
-
9
25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
Audi spendiert wenn es gut lÀuft die Knackwurst, wenn es schlecht lÀuft das Toastbrot und du den Rest- 1
-
9
Du verlegst deine Feier nach Neckarsulm und deine geladenen GÀste werden mit unseren Zweit-, Dritt-, ... Zwölft-A2 ausgestattet und können damit anreisen. Dann knacken wir locker die 100 TN! -
1
Lambdasonde vor Kat 1,4, 2001
Hallo, mein A2 benötigt wohl eine neue Lambdasonde vor dem Kat. Wenn ich nach Teilen suchen, finde ich welche zwischen 140 - 650 mm. Ich bin nun verunsichert, wie lang die Lambdasonde, beim A2 ist? Könnte mir jemand aushelfen ? Viele GrĂŒĂe und schöne Festtage- hilfe
- lambdasonde
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
9
Ja, wĂ€re schon nett, wenn wir alle bei beiden Feiern anwesend sein könnten : Beim 60. von @Nupi und ein paar Tage frĂŒher oder spĂ€ter der 25. vom A2.- 5
-
0
-
9
Und bloĂ nicht am 28-29.06.2025!!! Bitte eine Woche spĂ€ter. Bitte schleunigst einen Termin vereinbaren! Sollte es tatsĂ€chlich das WE um den 28-29.06 werden, mĂŒsste ich das Lokal stornieren, sĂ€mtliche GĂ€ste ausladen und meinen 60. komplett neu planen! Das geht natĂŒrlich nur, wenn zĂŒgig ein Termin fĂŒr die A2 Feier feststeht. Sonst muss ich sagen: Leider ohne mich.- 1
-
6
KI Frage - Umbau BHC TDI auf S-Line KI mit groĂen BC
Ein wenig tragen die schon auf. Bei den groĂen Ringen fĂ€llt es weniger auf wie bei den beiden kleinen. Die Ringe werden einfach aufgesteckt und halten eigentlich ganz gut. -
6
KI Frage - Umbau BHC TDI auf S-Line KI mit groĂen BC
Aber trotzdem - kann man die Fronten grundsÀtzlich zerlegen?
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.