25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
-
AktivitÀten
-
1.138
-
6
probleme beim Radbremszylinder
der Tip mit dem Radbremszylinder drehen ist gut... Die Ăberwurfmutter verbackt mit der Bremsleitung aufgrund von Korrosion, mal gescheit heiĂmachen könnte da Wunder bewirken Hab zuletzt bei zwei meiner A2 die Trommelbremse revidiert, da meine ich hatte ich Ă€hnliche Probleme. Glaube hab letztendlich die Leitung nahe dem Ăberwurf gekappt da neue Nippel aufgepreĂt, die Leitung gab das von der LĂ€nge noch noch her. -
13
Abblendlicht defekt trotz neuem Lichtschalter
Als erstes solltest du die Arbeitskontakte brĂŒcken, wenn denn folgendes zutrifft: Also was sagen die NSW ??Ă Was sagt die Heckscheibe ?? Relais 370 ist ein normales Arbeitskontaktrelais: genau wie 644 Also nicht immer direkjt "Nummer unterschiedlich --> "Klar das das nicht funktioniert" sondern prĂŒfen !! Relais ausbauen und ansteiuern oder mit Kabelpeitsche Kontakte brĂŒcken -
6
-
40
Dann frag auch wie es Anfang April hier ausschaut: https://technoclassica.de/de- 1
-
40
Zum Wochenende. Am Samstag spreche mit dem Messe Organisator vom ACI und den anderen ausstellenden Clubs die finalen Punkte fĂŒr Bremen durch und in Lippetal beginnt das âProjektâ Classic Motorshow fĂŒr meinen Papayaorange đ Dann gibt es regelmĂ€Ăig was zu erzĂ€hlen.- 1
-
13
Abblendlicht defekt trotz neuem Lichtschalter
Ist dann das Relais 644 falsch an seiner Stelle und ich sollte da lieber ein 370 einbauen? Ich weiĂ jetzt nicht wo der Unterschied der beiden Relais sein soll (370 und 644)? -
56
[1.6 FSI BAD] ESD, Endtopf, Auspuff Ersatz?
Moderator: Frage in bestehenden Thread verschoben. -
6
probleme beim Radbremszylinder
ich habe die Leitung mit einem HeiĂluftfön erwĂ€rmt dann hat sich die Verkrustung gelöst und die Mutter lieĂ sich drehen- 1
-
4
Dies und das fĂŒr 2025 / Denn wenn wir nichts in die Hand nehmen, Ă€ndern wir nichts . . .
Ich werde nach Bremen fahren. Geplant ist, am Freitag bereits frĂŒh loszufahren umd den Tag auf der Messe zu verbringen. Die Gattin versucht dann zeitgleich in Bremen etwas Geld loszuwerden. FĂŒr Samstag stellen wir uns einen Ausflug nach Bremerhaven vor. Es gibt da das Auswanderer & Klimahaus. Sonntag geht es dann wieder heimwĂ€rts. EIn Hotel habe ich noch nicht gebucht, will ich aber am WE machen. Sollte das Wetter absolut nicht mitspielen, fahre ich am Samstag allein nach Bremen und auch Abends wieder zurĂŒck. FĂŒr das Jahrestreffen habe ich den Vorstand schon Ende letzten Jahres angeschrieben. Es gibt da noch eine nicht realisierte Version von 2013. Unterkunft im Hotel & Campingplatz am Rheinufer in Meerbusch mit Besuch des Klingenmuseum in Solingen und dem Autopark im Neandertal. @Fred_Wonz & @heavy-metal: Ihr kennt Euch doch da bestens aus.- 2
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.