25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
-
Aktivitäten
-
4
Audi A2 Unterdruckpumpe Teilenummer
Auf meiner finde ich nur LUK BMF, kann mir jemand sagen welche Teilenummer die dann hat, oder an welcher Stelle die zu finden ist? -
24
[1.2 TDI ANY] Führungshülse in wenigen Sekunden per Endoskop kontrollieren
Ich möchte auch ein paar Bilder von einer defekten Führungshülse beisteuern. Die Diagnose ist wirklich einfach und schnell erledigt. Zunächst wusste ich nicht, wo man mit der Camera am besten eintaucht. In der Druckplatte gibt es eine kleine Bohrung die man durch Schieben des Wagens genau unter die Öffnung im Getriebegehäuse bringen muss. Dann taucht man mit der Camera einfach senkrecht in die Druckplatte. Der Wagen ist knapp 240tkm gelaufen, startet nur in N und kuppelt stark verzögert ein. Auf den Fotos sieht man die gerissene Führungshülse, die das Ausdrücklager zeitweise blockiert. -
5
Komfortsteuergerät Codierung
Vielleicht könnte mir das jemand mit Erfahrung damit und VCDS erledigen,ich würde ihm mein KSG und die Funkcont. zusenden und die Kosten natürlich tragen. -
308
Fehlercode 17439
vielen lieben dank Bist33! bestellt ist ein neues ich melde mich dann nochmal nach einbau + ein paar kilometern 100-200 -
8
FSI geht aus bei Standgas, starke Drehzahlschwankungen
hallo! was war es schlussendlich was du kontrolliert hast und woran lag es? LG -
10.641
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
…. Mit Singleframe Grill … aber billig zum Schlachten https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-auto/3035857072-216-6034?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios -
38
[1.4 TDI ATL] Ladeluftschlauch
Das Problem scheint nicht allzu groß zu sein. Es haben sich mehrere Leute das "Problem" angeschaut (obwohl keine Fotos vorhanden waren). Der Fragende hatte es aber nicht nötig zu antworten. Also Alles gut! Gute Fahrt!- 1
-
-
-
2
-
2
Keine Resttaste kleines Display
,;,Ui. Wir stellen uns vor: Eine Kneipe: Einer platzt herein , ohne sich vorzustellen. Stellt eine sehr unverständliche Frage an den Stammtisch. (ohne nochmals nachgelesen zu haben was er gefragt hat). Was bekommt er für eine Antwort? Also: Nochmal. Was ist das Problem? Ansonsten: Willkommen im Forum! (?; schlechter Einstand?)- 3
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.