Zum Inhalt springen

DerWeißeA2

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerWeißeA2

  1. Und, was kostet der Spass?
  2. Es gab ja nüscht.
  3. Ja, sind beide gleich.
  4. Schon mal hier gelesen: Bremsenentlüften.
  5. Wer die GGE schon mehrmals gemacht hat, der traut sich da auch mit frischen Unterhosen ran.
  6. Bist du die Voraussetzungen zum Abschalten schon mal durchgegangen? Vielleicht ist es ein defekter G2/G62, der mal Werte liefert mal nicht. Hast du VAG-Com, dann könntest du das prüfen.
  7. Genau an den Lenkwinkelsensor musste ich auch denken, als ich die Problemkombination Licht und Servo gelesen habe. Es gibt irgendwo hier im Forum nämlich genauso einen Fall. Ich konnte auf die schnelle aber nur das hier finden: Tausch Lenkwinkelsensor G250.
  8. Mach die mal bitte hier schlau: KaufBeratung A2 1.2TDI 3L Checkliste Gebrauchtwagenkauf Audi A2 1.2TDI Kaufberatung Kaufberatung A2 3L Checkliste zum A2 Gebrauchtwagenkauf Erlesene Ostern Mark
  9. Da hat doch irgendwer seine Schaumstoffmatten aus dem Werkzeugkasten in deinem Radhaus entsorgt. Leute gibt's.
  10. Sach das doch gleich.
  11. Hast du denn eigentlich den Thread mal gelesen? Da steht alles drin. Es sind 4 Pins. Form des Steckergehäuses ist rund. https://a2-freun.de/wiki/images/c/c3/G62_Sensor_1.2TDI_3.jpg Einbau und Lage findest du hier in Beitrag #38 und #39.
  12. Warum kommt der nicht darauf, dass Teil zu prüfen beziehungsweise auszutauschen, was hin und wieder aussetzt? Mark
  13. Warum wolltest du denn einen 1.2er?
  14. Puh! Ich freue mich für dich. Mark
  15. Oder Kühlwasseranzeige. Oder Anzeige Kühlwasser. Oder G2/G62. Alles schon zigmal dagewesen. Anleitung: G2 G62 tauschen (Kühlwassertemperaturgeber)
  16. Nimm doch bitte mal das Klappern auf. Vielleicht hilft uns das, die Ursache zu finden.
  17. Schon richtig. Aber mit dem Hintergrund, dass das AGR ja erst im Juni 2011 vom Händler im Rahmen der Gewährleistung getauscht wurde und jetzt wieder Fehler wirft, wäre es für den Händler günstiger, er reinigt es diesmal nur.
  18. Hallo Christiane, ich würde auch dem Händler sagen, er möge einfach die Drosselklappe und das AGR reinigen. Kannst ihm ja die Anleitung aus dem Forum in die Hand drücken. Scheint wohl sehr wahrscheinlich nur verdreckt zu sein. Grüße Mark
  19. Das wird der Stellmotor im Heckklappenschloss sein, der so langsam den Geist aufgibt. Entweder reinigen und neu fetten, falls möglich oder einen neuen einbauen. Weitere Infos hier. Grüße Mark
  20. Ich fange immer vorne mit lesen an!
  21. Hier gibt es noch ein paar Bilder im ausgebauten Zustand inklusive Ausbauanleitung.
  22. Ich sehe an dem Stück aber keine Löcher zur Befestigung oder Abdrücke von Kabelbindern.
  23. Das sieht eher aus wie aus einem Werkzeugkasten.
  24. Angebot zum Fehlerspeicherauslesen steht weiterhin. Grüße Mark
  25. DerWeißeA2

    Audi plant Q2

    Hatte der Deichgraf63 hier schon gefunden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.