Zum Inhalt springen

DerWeißeA2

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerWeißeA2

  1. Durchbohren und Schraubniet setzen ist an der Stelle nicht möglich? Wird der Verbrauch sonst zu hoch, was. Ansonsten passt das Thema doch prima in den Thread um den Ersatz der Stehbolzen!
  2. Möge er sich hier erleuchten: Springt nicht an - wenn er bergan steht! - A2 Forum.
  3. Ne ne ne ne ne....
  4. Von tizi gibt es jetzt den Kraftprotz Powerstart. Ähnelt der von klaba erworbenen Powerbank sehr und ist hier zu kaufen.
  5. Ähm Horch, du hast auf die von dir geposteten Links bereits selbst in #15 geantwortet.
  6. Sollwerte für die Achsvermessung: Protokoll Achsvermessung - A2 Forum
  7. Abteilung Datenschutz gibt die Infos raus. Aber eine sehr interessante Anlaufstelle, kannte ich auch noch nicht. Danke dafür.
  8. Es wird von bis zu 8 Litern ausgegangen.
  9. Bisschen was zum Verständnis wie ein Schlagschrauber funktioniert und wie man ihn recht einfach überholen kann:
  10. Hazet 2592. Ist aber nicht die kurze Bauform. Keine Ahnung, ob es die in kurz auch von Hazet gibt. Ist ein Rechtsgewinde.
  11. In Hamburg und drumrum kenne ich keine 3L-kompetente Werkstatt. Wenn du 'nen Hänger organisieren kannst, bringst du ihn mir vorbei. Edit: also nicht Hänger, sondern den 1.2er.
  12. Sitzt der Freilauf so fest auf der Generatorwelle, hilft letztlich nur der Ausbau des Generators. Dann am besten in einer Werkstatt mit dem Schlagschrauber dran gehen. Ich war überrascht, wie mühelos sich der Freilauf lösen liess, an dem ich vorher mit Verlängerungen rumgewürgt hatte.
  13. Von mir auch einen großen Dank an Christoph und Jörg. Kalender ist klasse geworden! Schön, dass ihr es wieder möglich gemacht habt. Ein gesundes, glückliches und friedliches Jahr 2017 allen.
  14. Kannst du denn am Seil Beschädigungen erkennen, die zu einem Riss führen könnten? An welcher Stelle ist das Seil gerissen? Mach doch bitte mal Bilder.
  15. Das der Seilzug reisst höre ich zum ersten Mal! Leider gibt es den nicht als einzelnes Ersatzteil. Du könntest von einem anderen KNZ, mit defektem Poti zum Beispiel, den Seilzug nehmen. Anderseits bietet es sich jetzt an, gleich auf den verschleissfreien KNZ von Mankill umzusteigen. Schreib ihn mal an, vielleicht hat er noch umgebaute da.
  16. Anhänge anhängen leicht gemacht.
  17. Leider erst welche eingekochtkellert.
  18. Hans, dein Scheinwerfer blendet.
  19. Uh, hört sich auch nicht nach "eben mal gemacht" an. Aber wenn das der Fehler ist – hülft ja nüschts. Drück' dir die Daumen.
  20. Laut Rep.-Leitfaden benötigst du an Spezialwerkzeug die Arretierbolzen T10074 und den Fixierflansch T10110.
  21. Geht doch nichts über aussagekräftige Anleitungen!
  22. Wenn die Zeit gewesen wäre, hätte ich Jörg vorher auch angeschrieben, klar. Wobei ich schon in dem Thread nicht viel bis gar nichts zur Problemlösung beitragen konnte. Und das wäre vor Ort nicht anders gewesen. Und zwischen Mittagessen bei Schrebers und Kaffeetrinken in der Waldstraße war einfach nur ein Verdauungsspaziergang drin. Und nötig!
  23. Stichwort Clublogo: A2 Forum
  24. Da war ich leider gestern schon. Weihnachten ist aber auch immer zu früh.
  25. Das vermute ich auch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.