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  1. Heute
  2. Etz hab ich die Kupplungshydraulik entlüftet, und jetzt quietscht die Kupplung Die Bremsflüssigkeit die rauskam war dunkelgrün. Ist das so weil original VW oder ist Kupfer Sulfat/Chlorid im Spiel was sich aus irgendeinem Buntmetall gelöst hat ? Luft kam so gut wie nix. Der Entlüftungsnippel war etwas verstopft, beim Kupplung treten ging der dann frei. Dabei ist mir auch klar geworden: die vollständige Federkraft kommt allein über die Hydraulik, das Pedal selbst ist federfrei, die Übertotpunktfeder spürt man null. Habe das von nem Golf 3 TDI anders in Erinnerung bezüglich Übertotpunktfeder und ähnliches Kupplungspedal. Kupplungspedal geht immer noch nicht 100% von selbst zurück.
  3. Ich weise an der Stelle nochmal auf diese Aktion hin: Bis 2xl Kosten die Shirts 26€, ab 3xl 29€, ab 10 Stück gibt es 10% Rabatt, es sind aber bisher noch nicht besonders viele zusammen gekommen, Versand liegt bei 5,50€ versichert. Die Rechtschreinung passt mittlerweile auch für Nicht-Any-Fahrer ....
  4. A2 HL jense

    frage wegen FFB

    Das passt! Schüssel fräsen sie dir bei eBay vom Foto für 8-9€, bei Ali für 5€. Für die wfs brauchst du den Log in Code um den neuen Transponder anzulernen.
  5. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mich bei PV mal melden. Beste Grüße Christian
  6. vielleicht kann dir ja ein Forum Mietglied helfen beim Auslesen, aber es wird niemand wissen wo sich der Ort "Daheim" befindet. ist evtl. ein Hinweis der dich weiterbringt Peter sollte Daheim München sein kann ich dir helfen
  7. Achtung ! Ich habe gerade vom Nachbarn die Info bekommen das in seinem Bed & Breakfast noch zwei Doppelzimmer frei sind. Wer also Tag und Nacht ganz nah am geschehen wohnen möchte und woanders noch kostenlos stornieren kann den bitte ich sich kurzfristig per Telefon bei mir zu melden melden: 0171 8716682
  8. Leider nein. Ich weiß nicht wo eins in meiner Nähe ist. hatte den Schlauch gestern draußen, die Schrumpfschlauchtechnik hat sich als nicht haltbar erwiesen.
  9. Das war bestimmt der Doppeltemperaturgeber G2/G62, der spackt schon gerne mal. Gruß Uli
  10. Ich tippe auch ganz stark auf Masse. Hier mal die Anschraubungen und das Kabel selbst checken: ist es fest, ist Kontakt da, wie sieht es mit Korrosion aus?
  11. Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank!
  12. Hat der Wagen denn Funk? Wozu brauchst du denn Schließzylinder in der Beifahrer Tür? Das Abdichten der Tür ist nicht trivial, ich würde mir das gut überlegen, ob das wirklich nötig ist. Falls kein Funk, der Umbau auf Funk ist auch recht unkompliziert und die Tür könnte bleiben wie sie ist?
  13. Kannst in meiner Stammwerke mal vorbeifahren, ob er damit raufkommt. das ist sehr mächtig.... und teuer:
  14. Gestern
  15. Ich versuche mal zu helfen: Hatte ähnliche Geräusche: Meine Geräusche kamen von: 1. Zentrale Achsmutter nicht fest: Bitte neue Version falls noch nicht vorhanden (12 Kant Mutter) " 6Q0 407 396 B " mit 120Nm festziehen (36er?) 2. Und: Stabilisator Lager nicht fest, schrauben überprüfen (13er?)
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