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  2. Passt doch echt ins Bild Was war denn da los? Offroad Prüfung?
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  4. Guten Tag, so die China Injektoren sind drin läuft ohne Aussetzer, aber Ich habe irgendwo eine Undichtigkeit im Saugrohrsystem und die SR arbeitet nicht. Wenn Jemand einen Injektoren Satz braucht, kann man mich kontaktieren. Mit freundlichen Grüße M. Kühne
  5. Lass dich nicht davon entmutigen, dass von Kleben teilweise abgeraten wird. Wie schon genannt musst du nur vorher die klebrige, orangene Schaumstoffschicht abrubbeln bevor du den Kleber aufträgst. Ich hatte bei mir die gleiche Ausgangssituation und habe "Pattex Kraftkleber classic" verwendet. Den gibt es aus der Tube (es ist ein Schuh auf der Verpackung) und aus der Dose und der ist bis 110°C temperaturbeständig, gibt also auch im Sommer kein Problem, dass er sich wieder löst. Ich habe es bei mir erst versucht vollflächig zu verkleben, bin dann aber schnell dazu übergegangen nur an der Kante bzw. der Rundung zu verkleben. Das reicht als Klebefläche aus und anders gibt es auf der Fläche unschöne Flecken vom Kleber der durchdrückt. Da der Kleber recht zäh ist, lässt er sich leider nicht gleichmäßig verteilen und an den Stellen, an denen dadurch mehr Kleber aufgetragen ist, drückt er sich sonst sofort durch den dünnen Stoff durch. Also wirklich nur die ca. 2cm der Kante/Rundung verkleben und den Stoff entsprechend spannen, so dass es gut aussieht. Hält bei mir jetzt seit mehreren Jahren an beiden hinteren Ecken. Klar fällt es auf, wenn man aus direkter Nähe hinschaut und weiß, dass es geklebt ist, aber nach ein paar Tagen übersieht man das schon. Fremden, die nicht speziell darauf achten, fällt es wahrscheinlich gar nicht auf, dass da was geklebt wurde. Edit: Ich empfehle den Kleber mit einem stück stabiler Pappe oder einem dünnen Holz (z.B. Stiel von einem Eis) auf den Himmel aufzutragen. Direkt aus der Tube geht es nicht sonderlich gut (man arbeitet über Kopf und die Schwerkraft arbeitet gegen einen) und vernünftig verteilt bekommt man ihn sonst auch nicht.
  6. Moin, https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/085#Start_Stop_System sagt für die Bedingungen Start/Stop ua: "Das Fahrlicht muß ausgeschaltet sein" - das ist doch Käse? Mein 3L schaltet den Motor auch mit "Fahrlicht an" aus. Gilt das nur für den Lupo, wie es der folgende Satz impliziert? Sollte man vielleicht nochmal deutlicher machen. Worum es mir aber eher geht: "Der ABS-Drehzahlfühler, sowie die Geber für Getriebedrehzahl und für Geschwindigkeitsmesser melden dem System, das das Fahrzeug steht" Was heißt denn "stehen"? Wenn es nach vorne abschüssig ist und ich mit leicht gedrückter Bremse langsam den Berg hinabrolle - kurz vor Stillstand, aber noch ganz klar rollend - schaltet sich der Motor aus. Läßt man die Bremse los, so startet der Motor auch wieder - im Rollvorgang. Das hat anfänglich am Berg mal bei mir zu Irritationen geführt... Gruß, Martin
  7. Die Klimaanlage kühlt nicht. Wahrscheinlich zu wenig Kühlmittel. Der Kompressor baut im Leerlauf nur 6 Bar auf. Die dünne Leitung wird schon noch bissel kühl, ist aber zu wenig. Hab ich alles erst heute früh bemerkt. Gestern Abend war ich wegen des vermeintlich nicht laufenden Lüfters auf der falschen Fährte. Bye pax
  8. Google spuckt da auch eher in Richtung unmöglich denke ich: Das könnte die absurd hohen Gebrauchtpreise erklären...
  9. Bei Mankmil liegt über dieses Wochenende ein Relais (ohne SRA) auf dem Tisch - wer spontan noch ein umgerüstetes haben möchte, kann sich melden (dessen originales Relais muss dann bitte zu mir bzw. AudiA216RS geschickt werden).
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