Zum Inhalt springen

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...


avant-tdi

Empfohlene Beiträge

Engelchen:

Hmmm... gar nicht so weit weg... schöne Farbe... eine Aufbereitung und das Teil strahlt wieder.... hmmm...

 

Teufelchen:

Hmmm... gar nicht so weit weg... schöne Farbe... eine Aufbereitung und das Teil strahlt wieder.... hmmm...

 

 

:eek: Nachtaktiver: hör auf dein Virus hier zu verbreiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast Du das entfernt? Bei meiner neuen Kugel steht das auch an.

 

 

 

Als erstes musst du dir Zeit nehmen, wenn schnell tust du dir nur weh. ;)

 

Alsu du nimmst dir Zahnseide (je nach Qualität kann da viel von draufgehen, also plane mal eine ganze Packung ein), spannst sie zwischen die Finger als wolltest du deine Zähne machen und "sägst" damit den Kleber zwischen Lack und Emblem kaputt.

 

Am Ende musst du dann noch die Klebereste vom Lack entfernen. Das dauert ebenfalls ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emblem entfernen? Es wird Zeit, Stolz zu zeigen!

 

Embleme mit Modell- und Motorbezeichnung finde ich entbehrlich. Beim Waschen sind sie i.d.R. eine Quelle von nachlaufenden Wassertropfen.

 

Deshalb haben alle Autos von mir keine Embleme mit den Modellbezeichnungen (Stern, VW-Zeichen und Audiringe ausgenommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem Fall gekauft ? :racer:

 

Irgendwie ist dieses Hobby ansteckend:huh:

 

 

Ja, nur dass in diesem Fall noch nicht ganz klar ist, was mit dem Kleinen passieren wird :rolleyes: Mein Mann ist noch nicht ganz überzeugt, seinen alten A4 B5 für den Roten herzugeben. Er hat täglich 180km Arbeitsweg und will nicht unnötig mehr an Benzingeld ausgeben (der A4 ist ein 1,6 und mit LPG) Für Ihn ist das wichtigeste am Fahrzeug der Komfort (leise + gute Dämpfung), wenn der Arbeitsweg: Ruhrgebiet <-> Köln schon so stressig ist...

 

Na ja, erstmal reparieren und aufbereiten! Das steht schonmal fest :happy::woohoo::dachs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat täglich 180km Arbeitsweg und will nicht unnötig mehr an Benzingeld ausgeben (der A4 ist ein 1,6 und mit LPG) Für Ihn ist das wichtigeste am Fahrzeug der Komfort (leise + gute Dämpfung), wenn der Arbeitsweg: Ruhrgebiet <-> Köln schon so stressig ist...

Dann bloß nicht den B5 gegen einen neueren A4 abgegeben. Die find ich auf'm Fahrerplatz irgendwie deutlich zu eng durch die breit gezogenen Mitteltunnel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur dass in diesem Fall noch nicht ganz klar ist, was mit dem Kleinen passieren wird :rolleyes: Mein Mann ist noch nicht ganz überzeugt, seinen alten A4 B5 für den Roten herzugeben. Er hat täglich 180km Arbeitsweg und will nicht unnötig mehr an Benzingeld ausgeben (der A4 ist ein 1,6 und mit LPG) Für Ihn ist das wichtigeste am Fahrzeug der Komfort (leise + gute Dämpfung), wenn der Arbeitsweg: Ruhrgebiet <-> Köln schon so stressig ist...

 

Na ja, erstmal reparieren und aufbereiten! Das steht schonmal fest :happy::woohoo::dachs:

Mittlerweile sollen sich auch FSI auf Gas umrüsten lassen. Frag mal bei http://www.prinsautogas.com/de/nach.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Apropos vermeintliches Schnäppchen. Hatte kürzlich auch erst bei so einem < 4000 Euro A2 angefragt und bekam später eine schöne E-Mail, ich solle doch bitte ab jetzt auf englisch schreiben, aber der Wagen wäre noch zu verkaufen :janeistklar:

 

Und erst kürzlich war ein 2005er FSI S-Line mit fast Vollausstattung (PDC, Sitzheizung, FIS, Navi, OSS....) außer den Teilledersitzen (ists dann überhaupt noch ein S-Line?) und rund 100tkm für 5500 Euro inseriert. Angebotstext war auf jeden Fall selbst ausformuliert, kann aber bei dem Preis eigentlich nur ein Fake gewesen sein, oder? - werds aber nun nie erfahren, hätt ich doch mal angerufen ;) Der war jedenfalls am nächsten Tag weg... vielleicht doch kein Fake? Verdammt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 479

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    2. 7

      Hilfe, der 2-Gang und 4-Gang geht nicht mehr rein !

    3. 5

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    4. 5

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    5. 14

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 479

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    7. 4

      Any läuft im Stand auf 2,5 Zylindern Ideen?

    8. 5

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    9. 2

      Scheibenwischerarm- Erfahrungen mit Carxxx!

    10. 2

      Scheibenwischerarm- Erfahrungen mit Carxxx!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.