Zum Inhalt springen

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...


avant-tdi

Empfohlene Beiträge

Hallo

was sagt ihr dazu ?

Audi A2 1.4 TDI als Kleinwagen in Ingolstadt

 

ob der Zahnriemen schon erneuert wurde frage ich gerade nach

gruss

 

Waere mir deutlich zu teuer dafuer dass er nur schoene Felgen und Sitze hat. Das Inserat empfinde ich sowohl vom Text als auch von den Bildern her als wenig bis gar nichts aussagend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mir doch bitte mal was kann ich von deinem A2 90 PS

für den Preis noch erwarten ?

 

 

Also für 9500 € hätte ich gerne eine fast volle Hütte mit z.B.: Leder, Bose, S-line+, GRA, FIS, Nebler, Navi usw....

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Öhm. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Die "Lederarbeiten" sehen qualitativ nicht hochwertig aus. Dennoch ist das Lenkrad bezogen (Hallo? Airbag Sollbruchstellen eingehalten?). Warum erst das Armaturenbrett bezogen und nicht die Sitze, schaut ja total unausgewogen aus. Und was zum Henker ist mit dem "Angstgriff" passiert?

Ich vermute fast, der sollte zum beziehen raus und man hat einfach so lange dran gezogen bis er sich gelöst hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lenkrad ist nicht beledert, nur lackiert.

Was den Haltegriff betrifft: für mich sieht es so aus, daß der Beifahrerairbag mal ausgelöst wurde. Statt das Armaturenbrett zu tauschen, hat man es einfach beledert und so "repariert".

Und den vom Airbag verbogenen Griff (auf anderen Bildern schon oft gesehen) einfach so gelassen. Ich vermute, daß der Airbag auch nicht ersetzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lenkrad ist nicht beledert, nur lackiert.

Was den Haltegriff betrifft: für mich sieht es so aus, daß der Beifahrerairbag mal ausgelöst wurde. Statt das Armaturenbrett zu tauschen, hat man es einfach beledert und so "repariert".

Und den vom Airbag verbogenen Griff (auf anderen Bildern schon oft gesehen) einfach so gelassen. Ich vermute, daß der Airbag auch nicht ersetzt wurde.

 

Das ist eine gute Erklärung für meine Fragen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waere mir deutlich zu teuer dafuer dass er nur schoene Felgen und Sitze hat. Das Inserat empfinde ich sowohl vom Text als auch von den Bildern her als wenig bis gar nichts aussagend.

Da steht drin "Das scheckheft wurde immer bei Audi gepflegt."

Hoffentlich erhielt die Kugel gleichzeitig ihren Service.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui... das war am Ende dann wohl ein Schnäppchen...

Audi A2 1.6 FSI **EZ-7.2002**Euro4**TÜV-9.2014** | eBay

 

War denn wohl doch kein Schnäppchen, sonder eher Nepp, steht nämlich schon wieder drin

 

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130849849956

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tho, überlegst du etwa?

Zum Inserat:

Ich finde, es gehört zum guten Ton, beim 1.2 er ein Wort übers Getriebe zu verlieren. Nachfragen.

Ganz schön viele Kilometer.

Rot ist selten.

Bei dem Preis könnte man eine Getriebeüberholung noch mitkalkulieren ohne an der Kasse vom Stuhl zu fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser A2 steht bei unserem Freundlichen. Er gehörte einer Unternehmergattin in Plettenberg. Sie hat ihn in Zahlung gegeben und einen neuen Q3 mitgenommen. Die Kilometerangabe ist nicht geschönt. Der Wagen sieht recht gut aus, was aufgrund der Km-Leistung auch nicht wundert. Wenn Interesse besteht, ich komme gerne zur Besichtigung mit. Der Preis ist VB. Die Ausstattung kann aus dem Anhang entnommen werden. Bilder folgen in Kürze bei Mobile und auf der Händlerhomepage. Das Auto steht erst seit kurzem da.

 

 

http://vtp.audi.com/apartner/controller.do?act=offer&sid=2&selfAction=&tab=&sortBy=PRICE_SALE&sortOrder=U&page=&v=0&show=&ixList=0&notepad=&lines=&compare=&ixCheck=&func=Funktion+w%C3%A4hlen&lines2=10

IMG.jpg.d6a79406af45d37e59731a1794b86916.jpg

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem Link ist nichts.

 

 

Was ist denn das für eine Schei....?:argh:

Heute nachmittag hat es wunderbar funktioniert.:jaa:

Wird doch wohl nicht schon verkauft sein?

 

 

http://vtp.audi.com/apartner/controller.do?partner=DEU28274

 

Der Link funktioniert gerade:P!

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da tragen die Schonbezüge tatsächlich zur optischen Verbesserung bei. :D

 

Was ihr alle gegen hellblau habt? :kratz: Die ganze Anzeige empfinde ich als ziemlich daneben, mal ganz abgesehen vom Preis...:eek:

Die Sitzfarbe finde ich echt okay, ein graues oder beiges Armaturenbrett finde ich bedeutend unschöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 5

      Schlüssel anlernen

    2. 5

      Schlüssel anlernen

    3. 0

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    4. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    6. 90

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    7. 35

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    9. 28

      [1.2 TDI ANY] Hoher Ölverlust nach Turboladertausch.

    10. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.