Zum Inhalt springen

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...


avant-tdi

Empfohlene Beiträge

7000? Sind doch eher 6500.

 

Mir ist er darüberhinaus hauptsächlich noch wegen der Einparkhilfe und den Sportsitzen aufgefallen. Das findet man ja wirklich kaum noch. Also wenn er nicht 2 Stunden weit weg stünde, würde ich den selbst mal anschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind denn die Sportsitze soviel besser, daß die gleich einen Tausender mehr Wert ergeben? Ich hatte bisher bei meiner Suche den Eindruck, daß die Normalsitze immerhin auch schon ergonomisch ausgeformt und damit auch schon gar nicht übel sind :confused: Für die Parkhilfe würde ich persönlich nicht viel drauflegen. Wenn er es hat ist das schön, wenn nicht entweder damit leben (ist ja kein A8) oder kostengünstig nachrüsten.

 

Schöne Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich keine habe, kann ich das nicht so gut beantworten. Selten sind sie auf alle Fälle. Und Einparkhilfe möchte ich persönlich in meinem A2 nicht mehr missen. Gibt eben doch genug Autos, die für den Blick nach hinten übersichtlicher als der A2 sind. Aber gut, ich bin was das angeht ohnehin ein Rückwärts-Einpark-DAU, ich verlass mich dann lieber auf die Technik ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, da hat jemand mal wirklich in die Vollen gelangt, viel mehr gibts ja kaum an Ausstattung. Sind vorallem richtige Schmankerl wie SRA oder der abblendende Innenspiegel dabei. Schade nur, dass derjenige dann aber so einen schlechten Geschmack bei Innen- und Außenfarbe hatte - natürlich ausdrücklich nur aus meiner Sicht. Mit dem dunklen grün könnte ich ja noch leben, aber drinnen muss ich ja ständig sitzen ;) (das beige Armaturenbrett geht einfach garnicht für mich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dann aber auch noch ein schwarzer S-Line währe:P

 

aber Benzin E10 geeignet!!!!!:kratz:

 

Ja, DAS wärs, da würde sogar ich über einen Zweit-A2 nachdenken :)

 

Naja das mit dem E10 ist natürlich Unsinn, da hatte der Verkäufer vermutlich einfach nur keine Ahnung oder hat falsch angeklickt. Ich hoffe allerdings Letzteres, wäre doch schade wenn der wenig gefahrene FSI bei dem Alter auch noch mit E10 gequält wurde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bei mir um die Ecke. Wir sind mindestens 4 mal pro Woche in BH, aber das Auto habe ich bisher kein einziges Mal gesehen. Mit der Laufleistung - kein Wunder :)

Aber für mich allein die Kombination "Standardsitze vorn + 3er Bank hinten" ist absolut "no go".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audi A2 1.6 FSI Navi als Kleinwagen in Memmingen

 

Bin den heute Probegefahren. Technisch top, da Zahnriemen neu ist.

Sehr gepflegter Zustand. Tip Top.

Das kleine Navi ist sogar drin.

 

Für mich leider weniger Interessant, da es ein Fsi ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Sachsenring könnt ich mal fahren, ist nicht weit ;)

Interessant klingt der allemal, nur für uns ist er leider nix, da der 1.2 Tdi ja prinzipiell als 4-Sitzer daherkommt und wir auf alle Fälle einen 5-"Plätzer" (wie die Schweizer so schön sagen :D) benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audi A2 1.6 FSI Navi als Kleinwagen in Memmingen

 

Bin den heute Probegefahren. Technisch top, da Zahnriemen neu ist.

Sehr gepflegter Zustand. Tip Top.

Das kleine Navi ist sogar drin.

 

Für mich leider weniger Interessant, da es ein Fsi ist.

Schaust ja auch nicht für Dich nehme ich mal an. Einzig die Sitzheizung fehlt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber leider nur solange der Lack unbeschädigt ist. Man sieht jeden Kratzer, jeden Steinschlag durch die Folie durch. Das sollte man nicht vergessen.

Komplettfolierung und Neulackierung unterscheiden sich preislich glaube ich gar nicht so sehr, da der Aufwand bei der Vorbereitung identisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 58

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    2. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    3. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    4. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    5. 5

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    7. 332

      [Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen

    8. 10

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    9. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    10. 7

      Kälteleitungen erneuern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.