Zum Inhalt springen

Bodykit für A2


Kane.326

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Soe den für 49€ habe ich jetzt bekommen (im Paket zusammen mit paar anderen Teilen wie Sonnenrollo für 13€).

Kann es sein, dass er nur das anbietet, wie er ja auch schreibt, was auf dem Bild zu sehen ist? Also es fehlen die Windleitbleche aus ABS und der Deckel für Abschleppösenöffnung. Gut den Deckel kann ich aus Epoxy CFK selbst gießen aber die Leitbleche, da hätte ich gern eine Vorlage bzw. muss das am Auto mal sehen. Wer kann mal bitte Fotos von den Ecken von unten machen?

 

Gibt es den Deckel überhaupt einzeln oder war der nicht mehr lieferbar? Der originale passt doch glaub ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deckel war nicht dabei, Kleber auch nicht.

Allerdings kann ich bei dem Preis auf nen unbrauchbaren, weil lange abgelaufenen, Kleber verzichten. Sikaflex vom Karosseriebauer ist genau so gut.

Alle gelieferten kleineren Teile waren in einem Plaste Beutel. Ob es im Original so verkauft wurde ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein die Hesckschürze Stoßfänger unten. Nicht den Spoiler. Un der war im großen Karton und selbst in Folie eingepackt aber dabei nur die Papiere, die Abschleppöse und die Box mit dem Kleber und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleber ging bei mir extra auf separate Teilenummer. Weiß nicht wies bei Schweller oder Gesamtpaket ausschaut. Bei mir haben damals die Schrauben gefehlt, die kamen dann noch nach vom Hersteller. Hier schauts wohl mehr nach Restbeständen/Lagerposten aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Selbe Firma wie damals bei kane und das "gleiche" Anliegen.

Bei über 10 Leuten wäre die Firma bereit, einen Prototypen herzustellen.

Kosten würden sie auf ca. 1500€ belaufen, wenn man eine Front so in der Art,wie die von fastkrass haben möchte.

Also Haube+Grill+Stoßstange.

Gäbe es hier ernsthaftes Interesse?

Bei über 15 Leuten würde es vermutlich auch bissl günstiger werden.

1500€ stehen aber erst einmal im Raum.

Natürlich kein Schnäppchen!

Ich hätte Interesse!

 

 

Wenn hier tatsächlich genug Interessenten zusammenkommen sollten, dann könnte es ja vll jemand vom Club organisieren, da hier dann ja doch ein bissl Geld im Spiel ist!

 

Immer vorausgesetzt es gibt genug Interessenten.

 

Na wer hat Interesse und auch das Geld? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll das jemand vom Club machen? Nur weil Geld im Spiel ist? Also erst was anleiern, und dann nicht weitermachen, bzw. andere das Risiko tragen lassen?

 

Dann lass doch lieber gleich die Finger weg...

 

Und, bevor der Ruf nach dem Club selbst laut wird: Über das Club-Konto wird sowas erst recht nicht abgewickelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch lieber für ne Umsetzung die den jetztigen stil beibehält, da werden sich denke ich mehr leute finden ;)

 

a2_with_stripes hat doch da mal was tolles gebaut ;)

 

oder seh ich das falsch? :D

 

--EDIT sagt--

 

Auch Singleframe, da hab ich mich wohl geirrt...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Kommentar zum "rein buttern" erspare ich mir mal.;)

Es wundert mich, das dieses Design anscheinend doch nicht auf so große Akzeptanz stößt.

Sonst keiner der Interesse hätte?

 

In Eigenregie das zu bauen, wäre wieder ne Sache der Zeit und des nicht vorhandenen Know hows in Sachen Karosseriebearbeitung.

Dann kommt noch erschwerend hinzu, im Falle eines Unfalls ,(Wildwechsel oder was auch immer) kann man es nicht mal eben nachbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht dagegen? Gibt auch Leute die Rauchen. Gibt auch Leute die Fussball gucken. Gibt auch Leute die Bier trinken. Gibt auch Leute die den Garten pflegen.

 

Ist alles mindestens genauso sinnvoll.

 

Absolut richtig,.. aber dennoch nicht vergleichbar... btw.. ich machen nichts davon :D

 

Ich möchte dennoch keine Diskussion über Sinnvoll oder Nicht starten... aber gerade solche Umbauten sind m.M nach schwierig zu bewerten, da wie KugelwiderWillen selbst sagt, was macht man wenn die Kiste mal hin ist,..da reicht schon ein Parkrempler. Wiederverkauf ist deutlich schlechter ect.,.. Die Liste ist sicher lang..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiederverkaufswert ist ein häufig genanntes Argument. Aber bei mir steht der Verkauf des A2 nicht zur Debatte und ich denke da bin ich nicht der Einzige der so denkt.

 

Aber Unfallschäden sind ein gutes Gegenargument. Aber so denke ich nicht, sonst dürfte ich morgens das Haus nicht verlassen...aber die meisten Unfälle passieren in Haushalt...WAS TU ICH NUR?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiederverkaufswert ist ein häufig genanntes Argument. Aber bei mir steht der Verkauf des A2 nicht zur Debatte und ich denke da bin ich nicht der Einzige der so denkt.

 

Aber Unfallschäden sind ein gutes Gegenargument. Aber so denke ich nicht, sonst dürfte ich morgens das Haus nicht verlassen...aber die meisten Unfälle passieren in Haushalt...WAS TU ICH NUR?!

 

Mir hat mal einer gesagt, ...

 

RUHE BEWAHREN UND SICHERHEIT AUSSTRAHLEN !

 

Ne,.. mal im ernst. Risiko ist mein 2ter Vorname aber eben da muss es nicht sein :)

 

Verkaufen lohnt sich auch bei den Autos irgendwie nicht. Eigentlich halte ich keine 2 Jahre mit ein und demselben Auto aus aber der A2 hat echt viele Vorzüge. Erst heute an der Tanke. Nach 960km einmal voll machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

prinzipiell würde mich so ein Umbau schon reizen, denke wenn es richtig gemacht ist schaut es auch gut aus. Fastkrass war ein Anfang aber hat noch nicht ganz meine Vorstellungen getroffen (Übergang Motorhaube zur Stoßstange).

 

Preis sehe ich halt etwas kritisch. Also 300 für Motorhaube, max. 150 für nen passenden Grill aus der Bucht und nochmals 300 für ne Front + Lacken wäre eher so meine Vorstellung.....

 

und es müsste so sein, dass man es wieder rückbauen kann wenn man will. Vielleicht sieht man sich am Singleframe ja irgendwann satt :janeistklar:

 

 

Greetz Krebserl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    2. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    3. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    4. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    7. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    8. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    9. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    10. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.