TAZ

Zeigt her eure A2´s !!

3.770 Beiträge in diesem Thema

Oki.... dann mal los..... zeigt mal eure A2´s !

Einfach unten den Dateianhang benutzen !

meinera2.jpg.fedf1b7bb2d2577cf008085bc121d146.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist mein kleiner :D

589337ff8e997_meina2.jpg.a2c080081eea9e8b9e2ec00d6b224e1e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier meiner ...

 

Bild ist nicht so dolle...

IM000393.jpg.6d60be214fd82de11e23c28d2b763d66.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau... :D

auf ein Neues... :rolleyes: ... hier ist meiner:

inblau.jpg.bea844d7675b41e75b3b2251cc5eaaab.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo......

 

hier sind unsere.

 

 

PS: habe meinen Namen geändert..A2_Newbie war nicht mehr passend.:tongue:

 

Ich muss schon sagen, die 17 Zoll Felgen sehen richtig geil aus. Würde mir die sofort draufmachen weiss aber nicht was das für den Verbrauch bedeudet ?(

a2_newbie.jpg.f29bf396824a593bbc53cdcef3cb9671.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da isser! 17", 30mm tiefer, 10mm breiter

Mein_A2klein.jpg.853ab69bfaddb686671b946956a42c4c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist meiner!!

forumbild.jpg.5ed116bc57504cde13581be4112a1a12.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier ist auch unser Kleiner.

Dass er nicht geputzt ist, sieht man auf den Fotos Gott sei Dank nicht.

Zum Treffen werden wir ihn putzen.

Versprochen !!! 8)

Aber es ist auch wirklich äusserst schwer einen FSI sauberzuhalten, da müsste man ja langsam fahren ! :P

Er hat natürlich auch die "serienmäßigen" 17 " Felgen.

Viele Grüsse an alle !

A2-5a.jpg.d1212dbe52c301aa2660b49764b244a5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist meiner.... isser nicht schön !!!

Imag0008.jpg.dee2009338d0ac58e0c1b723e8ea5edd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So da iss er in seiner vollen Pracht:

meiner.jpg.1c7314f2ec8f0a6d691cf1fdc2cd0d69.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibts auch ein Bild von meinem Schatzi!

 

A2_von_rechts.JPG

 

Nochmal im Doppelpack mim A2 von meim Dad:

 

A2_Familie.JPG

 

MfG

Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und hier seht ihr meinen!

eigentlich dachte ich das ich ne farbe hätte die sonst eher selten wäre aber hier gibts ja noch 2 in der farbe :( *heul*

58933800da660_I000019.jpg.a43ff30a230be71a8d970798f97fd3bb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hansemann,Sl4yer ist das jetzt rot oder orange

sieht man jetzt so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das ist mehr orange wie rot aber soviel ich weiß heißt es bla bla bla rot! genau bezeichnung weiß ich so leider nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die genaue Bezeichnung der Farbe ist Jaipurrot. Sie wurde nach kurzer Zeit wieder ausm Programm genommen, weil die keiner haben wollte!

 

Und soweit ich weis kommt die Farbe aus der indischen Stadt Jaipur; ein kleines Städtchen in die nur indische Mönche und geistliche eintreten dürfen.

Kann sein das ich mich ganz gewaltig irre, hab aber sowas mal gehört!

 

MfG

Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Sl4yer

und hier seht ihr meinen!

eigentlich dachte ich das ich ne farbe hätte die sonst eher selten wäre aber hier gibts ja noch 2 in der farbe :( *heul*

sag mal Sl4yer ist dein a2 eine Kuh oder warum grast sie da rum und meine frage gibt sie auch milch ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Crazy Irish

sag mal Sl4yer ist dein a2 eine Kuh oder warum grast sie da rum und meine frage gibt sie auch milch ?????

 

In dem hohe Gras sieht der Kleine tiefer aus :-)

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[sizept=17]er grast ja auch tief a2 als rasenmährer das wäre noch was [/sizept]

 

 

kennt Ihr eigentlich den einzigen feind eines a2 ??????

 

natürlich der Rasenmäher er nimmt ihm die nahrung und die deckung

 

 

[sizept=17]ok ich weiß das war jetzt nicht der brüller war ja auch eigentlich auch ein alter bundi witz [/sizept]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nenene ihr nasen

milch gibt er keine aber er ist so kugelrund den werde ich bald schlachten!

ich hab den auf die wiese gestellt weil mir der platz einfach gut gefallen hat! und nicht damit er tiefer aussieht! ich weiß selber das er eine höchergelegte apfelsinenkiste ist :( aber das sollte sich in der nächsten zeit ändern :) immer eins nach dem anderen! die felgen waren gerade teuer genug *heul*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da alles weg ist hier nun mein a2

bilda2.jpg.fe1e1d3bbe0ddd4b2ebd81b272e380d4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

hier ist unser Kleiner:

 

:)

 

Leider habe ich das Bild nur als Anhang hinbekommen... ?(

P52900231.jpg.b2a8182cda5f47e4ab7d611f9b189713.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

prima Forum, ich mache mal mein Basic-Posting:

Meinen A2 brauche ich nicht mehr zu zeigen, denn A2tina und Hansemann haben ihn schon fotografiert, d. h. ich bin der 4te hier im Forum, der einen Jaipurroten A2 (1.4 TDI) fährt. Ein Foto liefere ich ggf. bei einem anderen Thema nach.

 

Dazu muss ich gleich die Frage loswerden, warum eure A2 diese Farbe haben, war das eine bewusste Entscheidung für Jaipurrot, oder war die Ausstattung oder der Preis der Grund?

 

Da ich einen Flyer am Auto hatte, denke ich, dass es jamand aus der Nähe (d.h. Grevenbroich) gewesen sein kann, der ihn an den Scheibenwischer geklemmt hat. Bei Interesse bitte bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

 

Obwohl es nicht ganz zum Thema paßt: Mein A2 ist Armulettrot . Das ist das helle rot. Jaipurrot ist das dunkle, so wie es bechi (stimmt doch??) hat.

 

Hast du jetzt das dunkle oder helle rot? Vielleicht sah das auf den Bildern nur etwas verfälscht aus!

 

Viele Grüße

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von A2[Tina]

Das ist das helle rot. Jaipurrot ist das dunkle, so wie es bechi (stimmt doch??) hat.

 

Hast du jetzt das dunkle oder helle rot? Vielleicht sah das auf den Bildern nur etwas verfälscht aus!

 

Viele Grüße

Tina

 

@Tina Der A2 von Bechi und meiner ist Kastellrot, das sieht er aus wie ein Rostbraun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann gibt es beim A2 gar kein Jaipurrot! Im Konfigurator jedenfalls auch nicht. Da ist nur meine aufgeführt (Armulettrot) Eure Noberty (Kastellrot) umd Misanrot beim Colorstorm!

 

Also wird das wohl eine andere Farbe oder Sonderlackierung sein müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein A2 ist definitiv Jaipurrot; siehe ein paar Beiträge weiter oben! Die Farbe wurde schnell wieder aus dem Programm genommen, weil die sich nicht verkauft hat.

 

Jaipurrot geht in die Richtung knallig-orange mit kleinem rotstich!

 

@jai_p.: Die Farbe war ein guten Argument den Preis um 2500€ beim Kauf zu drücken, allerdings fand ich die Farbe von Anfang an klasse. Meine Mutter hat die Hände über den Kopf zusammengeschlagen, mein Vater hat den Kopf geschüttelt und mein Bruder hat nur gegrinst als ich denen meine Neuanschaffung gezeigt habe. :P

 

Ich finde zu so einem pfiffigen Auto gehört auch eine außergewöhnliche Farbe.

Und bevor ich meinen A2 das erstemal beim Händler gesehen habe, hab ich mich keinen deut für das Gefährt interessiert. Die Farbe hat mich schlichtweg überredet das Auto zu kaufen.

 

Der größte Vorteil ist allerdings das man den Dreck erst sehr spät auf dem Lack sieht, darum beneidet mich jedes Wochenende mein Vater wenn er seinen A2 in Kastellblau neben meinem sieht :D

 

MfG

Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier meiner:

a2_1.jpg.a59e890c779fa708611084a55ed450ca.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Hansemann

(...) Jaipurrot geht in die Richtung knallig-orange mit kleinem rotstich

 

@jai_p.: Die Farbe war ein guten Argument den Preis um 2500€ beim Kauf zu drücken, (...)

Ich finde zu so einem pfiffigen Auto gehört auch eine außergewöhnliche Farbe.

(...)

Der größte Vorteil ist allerdings das man den Dreck erst sehr spät auf dem Lack sieht, darum beneidet mich jedes Wochenende mein Vater wenn er seinen A2 in Kastellblau neben meinem sieht :D

O.K. dann ist es der 2te oder 3te jaipurrote.

Das tolle an der Farbe ist, dass sie bei jeder Beleuchtung anders aussieht, man hat halt einen orangen A2, einen roten A2, einen braunen A2 einen rostfarbenen... Man braucht nur bei mobile.de sich die Bilder der jaipurroten A2´s anzusehen.

 

Das mit dem Preis war auch mein Entscheidungsgrund; toll dem Händler sagen zu können, "Ich gebe dir dafür..." (Ich wusste von einem anderen Händler, der einen jaipurroten A4 ein 3/4 Jahr stehen hatte)

 

Leider passt es mit dem Dreck bei mir nicht ganz, denn der Staub aus dem benachbarten Braunkohletagebau ist etwas heller. Sauberer als ein blauer sieht er aber immer aus.

 

So jetzt höre ich auf die Farbe zu loben, sonst gibt es noch Ärger. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@waldim

 

 

Hi waldi, sieht doch sehr gut aus - Also bist Du auch mit ..... zufrieden?! :D

 

Gruß

 

èrbse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Traue mich nicht das hier zu schreiben, das gehört doch in Zubehör & Pflege, aber klar bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und das ist meiner.....

a2_bar.jpg.daf7f00f9cc57e76fd7eae04586e1de4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider kein Bild von meinem Schnuckel, aber ihr habt ja auch alle 17" drauf, und ich nur die 15" Standard Dinger, da schäm' ich mich so'n bissi *drucks* Aber will mal schauen was sich da so mit Phot...äähhh, später mit nem neuen Satz Felgen machen lässt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@crackjack: Nu mal schön langsam. Glaube bar z.B. hat dieselben 15" er wie ich auch, und die sind auch nicht schön. Sind ja hier nicht in einem Golf/ BMW/ Opel-Tuning-Forum wo das Motto gilt: Haste nix (dran gemacht) biste nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*FREU* dann kriegt ihr ein Foto sobald ich meine digicam mitgebracht hab (spätestens Montag) *jubel*

 

Das hat mich echt aufgebaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von jai_p.
Original von Hansemann

(...) Jaipurrot geht in die Richtung knallig-orange mit kleinem rotstich

 

@jai_p.: Die Farbe war ein guten Argument den Preis um 2500€ beim Kauf zu drücken, (...)

Ich finde zu so einem pfiffigen Auto gehört auch eine außergewöhnliche Farbe.

(...)

[...]

 

Das mit dem Preis war auch mein Entscheidungsgrund; toll dem Händler sagen zu können, "Ich gebe dir dafür..." (Ich wusste von einem anderen Händler, der einen jaipurroten A4 ein 3/4 Jahr stehen hatte)

 

So jetzt höre ich auf die Farbe zu loben, sonst gibt es noch Ärger. :)

 

Muss mal schaun, ob ich irgendwo noch einen in Jaipurrot finde. Gefällt mir auch *sehr* gut -- muss dan bloss die Klappe halten wenns um den Preis geht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und um das Thema mal wieder nach oben zu bringen:

 

Hier ein paar A2-Fotos aus dem Urlaub in Dänemark....

A2-Fotos von Frido

 

Viel Spaß...

 

Ciao, Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und weil mir jetzt erst aufgefallen ist, das die alten Bilder ja weg sind (ich weiß: Guten Morgen!) noch ein Bild von unseren A2´s (meiner und der meiner Eltern)

 

Ciao, Frido.

frido2a2.jpg.982cc33d79aef4b899f201dc458c3d46.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Azwei: Sind das 16" ?

Welche Firma?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8x 17 ET 35 Mille Miglia

war ein Krampf die einzutragen,

weiß nicht wie es jetzt mit einem Gutachten aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sehen auf jeden Fall ziemlich nett aus, wo genau wohnst du noch ? *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meiner, 1,2 TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden