Bedalein Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Ein eigener Laster nur für den A2? Cool.. Zitieren
Audi80 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Schöner A2, der ein Problem mit der Fahrertür zu haben scheint? Die "gespaxte Spanplattenkiste" passt definitiv nicht zum A2, eher was fürn Opel. Zitieren
Geisti Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Audi80 schrieb: Schöner A2, der ein Problem mit der Fahrertür zu haben scheint? Die "gespaxte Spanplattenkiste" passt definitiv nicht zum A2, eher was fürn Opel. Die ist ein Stück offen würde ich sagen. Dieses "Gekröse" im Kofferraum passt aber wirklich nicht, wenn Sound dann bitte auch anständig verbauen.... Zitieren
GVDG77 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Geisti schrieb: Die ist ein Stück offen würde ich sagen.Dieses "Gekröse" im Kofferraum passt aber wirklich nicht, wenn Sound dann bitte auch anständig verbauen.... ja stimmt ist aber auch noch nicht fertig Zitieren
Ego24 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 GVDG77 schrieb: meiner Die richtige Hardware hast du ja mal .... Zitieren
Bedalein Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 War heute mal seit langem wieder draußen... Zitieren
AuRo Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Wat ist denn dat auf dem Bild 1 auf deinem Armaturenbrett? Zitieren
HellSoldier Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Bestimmt ein Radarwarnern!:crazy: ne schaut aus als wär er notarzt oder sowas Blinklich so mit tatütata undso^^ Zitieren
Audi-IN-A2 Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 nein das sind blinklichter. die er benötigt um auf den flugplatz zu fahren. hinten in der heckscheibe hat er auch noch eins. Andi Zitieren
Bedalein Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Jepp, sind gelbe Strobos. Aber leider ohne Sound!! Zitieren
A2-Racer Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 so mal ein paar bilder von meinem A2 lg A2-Racer Zitieren
Bedalein Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Das sind ja mal Radkappen!! Bearbeitet 24. Februar 2010 von Bedalein Zitieren
A2-Racer Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 ja die Radkappen sind nur auf den winterreifen drauf, da die schwarzen stahlfelgen beschissen aussehen im sommer hab ich dann die Audi 6-Arm felgen 16" drauf wird aber noch dran gearbeitet, sobald ich geld dafür hab Zitieren
Bedalein Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Wieso keine original Audi Radkappen? Ich hab Audi Radkappen drauf, auch wenn die nicht wirklich hübsch sind. Aber passen halt gut zum Auto. Falls Du knapp bei Geld bist, komm zum Schraubertreffen, dort gibts die Wartung für (nahezu) umsonst. Dann bleibt mehr Geld für die wichtigen Sachen!! Zitieren
Falmmer Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Ich hätte sogar noch einen Satz von diesen wunderschönen Kappen rumliegen, hab Sie mitgekauft aber noch nie so begutachtet glaub die eine ist bissel verschrammt. Bei Interesse melden dann schau ich sie mir genauer an Zitieren
A2-Racer Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 naja die orginalen radkappen gefallen mir überhaupts nicht^^ hab die beim baumarkt für das stück ca. 1-2 € gefunden und sehen meiner meinung ganz cool aus :-) echt? ist ja cool, wann bzw. wo ist das schraubertreffen? sorry kenn mich da noch nicht so genau aus, bin erst seit kurzem hier angemeldet... Zitieren
Bedalein Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Das nächste Schraubertreffen ist zu Deinem Glück in Ingolstadt. Der Termin steht noch nicht fest, da das letzte erst war. Aber vermutlich Ende März. Info´s sind in meiner Signatur, ansonsten einfach in der Suche "Schraubertreffen" eingeben! Zitieren
cer Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 A2-Racer schrieb: naja die orginalen radkappen gefallen mir überhaupts nicht^^hab die beim baumarkt für das stück ca. 1-2 € gefunden :huh::omg: Zitieren
A2-Racer Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 cer schrieb: :huh::omg: ja mein gott^^ :D Zitieren
cer Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Na jut, sorry. Smilie-Rudel sind eigentlich nicht mein Stil. Aber Baumarkt-Blenden auf einem Audi? Da hab ich Schmerzen... Zitieren
cmpbtb Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Also ich finde im Winter ist das erlaubt, sieht besser aus als schwarzgraubraune Stahlfelgen und nicht jeder kann/möchte teure Alufelgen im Winter riskieren... Zitieren
A2-Racer Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 cer schrieb: Na jut, sorry. Smilie-Rudel sind eigentlich nicht mein Stil. Aber Baumarkt-Blenden auf einem Audi? Da hab ich Schmerzen... ja die sehen aber aufjedenfall besser als die orginalen aus und da bei meinem A2 keine orginalen dabei waren hab ich mir einfach billige gekauft dies auch halten und auch günstiger als die orginalen sind hier nochmal ein bild schräg von der seite, damit auch jeder auf meine winter-radkappen neidisch wird Zitieren
A2-Racer Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 cmpbtb schrieb: Also ich finde im Winter ist das erlaubt, sieht besser aus als schwarzgraubraune Stahlfelgen und nicht jeder kann/möchte teure Alufelgen im Winter riskieren... hey endlich mal einer der meine einstellung auch versteht! du hast genau recht, weil im sommer hab ich ja dann sowie so die orginalen Audi felgen drauf, aber fürn winter hald die stahlos.... lg A2-Racer Zitieren
arosist Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Ich fahre auch lieber mit Stahlfelgen ohne Abdeckung im Winter. Welche Stahlfelgen mir aber überhaupt nicht gefallen, sind die von Subaru. Siehe Bild Zitieren
Tinchen Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 A2-Racer schrieb: ja die sehen aber aufjedenfall besser als die orginalen aus und da bei meinem A2 keine orginalen dabei waren hab ich mir einfach billige gekauft dies auch halten und auch günstiger als die orginalen sind hier nochmal ein bild schräg von der seite, damit auch jeder auf meine winter-radkappen neidisch wird Also besser als meine (von Olga) angefahrenen Radkappen, sind zwar Original, aber die hat eben auch mal original den Bordstein geküsst... Radkappen müssen immer nur den Winter überleben, wie die aussehen is eig worscht!! Zitieren
A2-Racer Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Tinchen schrieb: Also besser als meine (von Olga) angefahrenen Radkappen, sind zwar Original, aber die hat eben auch mal original den Bordstein geküsst... Radkappen müssen immer nur den Winter überleben, wie die aussehen is eig worscht!! eben, tinchen du hast recht! und übrigends ich bin der jenige der dann mit zum treffen kommt (bin ein freund/arbeitskollege vom imolagelb oder besser gesagt stefan) Zitieren
KillerCakes Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 cer schrieb: Na jut, sorry. Smilie-Rudel sind eigentlich nicht mein Stil. Aber Baumarkt-Blenden auf einem Audi? Da hab ich Schmerzen... Naja, bei ca. 140€ für 15" Audi-Radkappen habe ich Schmerzen... *Zum Glück waren bei meinen Felgen damals welche dabei* Zitieren
Bedalein Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Radkappen gibts bei Ebay manchmal auch ganz günstig. Meine sehen auch aus wie sau. Aber nicht wegen der Bordsteinkanten, sondern dank der Schneeketten. Dieses Jahr sind die Radkappen allerdings von den Ketten verschont geblieben. Hier wo ich grad in der Schweiz bin, liegt gar kein Schnee Zitieren
flyingfuse Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Zitat angefahrenen Radkappen Vor zwei Wochen hab ich die beiden linken gleichzeitig von der Felge gefahren. (Randstein hat sich unterm Schnee versteckt) Für nen Fuffi bekommt man schon nen Satz wesentlich stabilere Radkappen, wenns nicht original sein muß... Zitieren
Geisti Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Alpen-Kugel: Neuer Spritspar-Rekord: 5,37l/100KM auf der BAB Zitieren
audi-man18 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Genau auf dem Rastplatz war ich auch schonmal :D Allerdings mit nem Passat BM auf dem Weg zu nem Kunden Zitieren
Istvan Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 und wo soll der Rastplatz sein? nach Alpen sieht das aber nicht aus. Zitieren
Nachtaktiver Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Also ich fahr zwei mal am Tag an den Alpen vorbei und kenn die Stelle nicht . Habt ihr da oben andere Alpen? Bearbeitet 27. Februar 2010 von Nachtaktiver Zitieren
audi-man18 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Ist an der A7 von Norden kommend vor Göttingen irgendwo. Zitieren
nkquattro Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Frühstück zu dritt. quattrinchen, Yello und ich Zitieren
Geisti Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Zitat nach Alpen sieht das aber nicht aus./QUOTE] War auch nicht in den Alpen Zitieren
PumpeDüse Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Möglicherweise die beliebten und berüchtigten Hildesheimer Alpen ?! Zitieren
audi-man18 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Nee. War schon ein Stück weiter südlich. "Kurz" vor Göttingen war das. Zitieren
Geisti Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Japp, war zumindest ziemlich hügelig, musste mit der Kugel immer ordentlich Anschwung nehmen um die Berge hochzukommen:D Zitieren
audi-man18 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Es war der Parkplatz hinter "Kalefeld" kurz vor Northeim Im Anhang sieht man, wo es war Zitieren
A2+A4 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Hier sind mal ein paar Foto von unseren. Zitieren
A2-Racer Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 A2+A4 schrieb: Hier sind mal ein paar Foto von unseren. hi was hast du da an der seite? ist das vielleicht für autogas oder sowas ähnliches? gruß A2-Racer Zitieren
A2+A4 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 So ist es, hab eine Anlage von icom gruß Thorsten Zitieren
A2Hesse Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 A2+A4 schrieb: So ist es, hab eine Anlage von icom gruß Thorsten Und beim Tanken gibts nen Bandscheibenvorfall gratis?? *duck und weg* Zitieren
HellSoldier Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Ich weiß, is dreckig aber: Der Kugel ihr Zuhause! ps: und wem fällt was hinten auf? die dies wissen bitte PSCHT! Zitieren
arosist Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Da ist ein Knick in der Stoßstange, da hat der Heckträger evtl. einen Abdruck hinterlassen. Der A3 meiner Schwiegereltern ist auch von auto birne aus Bad Doberan. Zitieren
HellSoldier Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Ja, da ist er her aber da wohn ich nicht und ja recht hast du, aber wie hast du das auf dem kleinen bild gesehen? Zitieren
HellSoldier Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 tja wohn in 2a, fährt nen a2 ich habs halt drauf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.