Nagah Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Öhm...Lucas hat eine 256er Bremsanlage. Keine Unterstellungen, hier. Zitieren
Guest Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Tztztz....die jungen Wilden......Mit ihren 75 PS Wanderdünen und ner Bremsanlage, die von der Leistung her in einen S3 passt..... Was größeres ist bei mir nicht nötig. Mit größerer Bremsanlage kommt er dann gar nicht mehr vom Fleck. Eine grunderneuerte Bremsanlage vorne sowie hinten, kann auch mineur rechtzeitig zum stehen bringen. Zitieren
Kawa-racer Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Ich schau halt das die TT Bremse in den Fsi wandert wenn ich beim TT auf Porsche umrüst Zitieren
Nagah Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Aber bitte nicht mit handgebohrten Scheiben. Zitieren
Kawa-racer Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) nope ^^ ... warum auch ... lochkreis is der gleiche ;D Beim TT gibts auch bereits schöne Lösungen Bearbeitet 28. August 2015 von Kawa-racer Zitieren
herr_tichy Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Hehe, nene, Nagah referenziert einen Umbau bei irgendwem hier im Forum wo die Scheiben von Hand gebohrt wurden um gelochte Scheiben zu erhalten. Zitieren
Nachtaktiver Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Hab gestern die Stellplätze vorm Haus fertig eingeebnet, da musste ein Teil der Herde dann mal in die Einfahrt ausweichen. Irgendwie sieht das schon nicht mehr ganz gesund aus... Zitieren
Nachtaktiver Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Holla, vermutlich der gepflegteste Wagen der Region. Zitieren
A2_Smart_er_3Z Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Vermutlich auch der einzigste A2 der Region?! Immer schön druff aufpassen. Zitieren
yllilepaja Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Thank you i am from kosovo in may town ar only 3 of a2 including me ? Zitieren
Kuestenbazi Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Kleine Ausfahrt mit meinen kleinen und den Übergangsfelgen bis die neuen fertig sind ✨ Scheint eine fotogene Stelle zu sein am Plansee An genau der gleichen Stelle sind auch ein paar nette Foto's entstanden...hier mal eins als Beispiel Zitieren
Nachtaktiver Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Wo hast du denn den A2 versteckt? Zitieren
Audia5sport Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Hab gestern die Stellplätze vorm Haus fertig eingeebnet, da musste ein Teil der Herde dann mal in die Einfahrt ausweichen. Irgendwie sieht das schon nicht mehr ganz gesund aus... Das sieht nicht nur "nicht mehr ganz gesund" aus, Sondern eher "mega krank"..... Schade, dass ich nicht auch so eine Einfahrt habe... Zitieren
McFly Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Hab gestern die Stellplätze vorm Haus fertig eingeebnet, da musste ein Teil der Herde dann mal in die Einfahrt ausweichen. Irgendwie sieht das schon nicht mehr ganz gesund aus... Hm...was ich mich frage: Wer fährt denn die ganzen Kugeln? Wir haben ja auch momentan drei Fahrzeuge fuer zwei Fahrer, und das fuehlt sich schon irgendwie ein wenig blöd an obwohl es wenigsten drei völlig unterschiedliche Fahrzeuge sind. Was machst Du mit fuenf(!) Autos, wobei vier auch noch gleich sind (jaja, Motor und Charakter und so, aber dennoch im Prinzip bzgl. Nutzwert austauschbar)? Jeden Morgen einen Autoschluessel aus der Lostrommel ziehen? Cheers, Michael - der das wirklich gerne verstehen wuerde Zitieren
Nachtaktiver Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Naja, der Orange ist mein Plan B, wenn Plan A mit einer Laufleistung von gut 400.000km doch mal was hat. War damals die Überlegung, sich langsam ein neues Auto zu kaufen, oder halt ein weiteres altes als Backup. Da ich mich von Plan A nur sehr trennen schwer kann und auch kein neues Auto gefunden habe, für das ich hätte den geforderten Preis bezahlen wollen, wurde es halt Plan B. Der Jaipurrote und der 1.2er sind mir quasi zugelaufen. Werkstätten haben keine Ahnung, Besitzer wollen nix mehr investieren und so würden die Autos halt auf dem Schrott landen, obwohl nur "Kleinigkeiten" dran sind. Das finde ich schade, zumal es viele Leute gibt, die ein günstiges, funktionierendes Auto suchen. Ergo päppel ich die halt wieder auf und geb sie dann wieder weiter. Dummerweise mit einem gewissen Perfektionsanspruch, das macht schonmal graue Haare. Zitieren
Madcek Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Hab gestern die Stellplätze vorm Haus fertig eingeebnet, da musste ein Teil der Herde dann mal in die Einfahrt ausweichen. Irgendwie sieht das schon nicht mehr ganz gesund aus... Und... was haben sie so für Hobbies? Ach... ich seh' schon... Zitieren
Guest Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Scheint eine fotogene Stelle zu sein am Plansee An genau der gleichen Stelle sind auch ein paar nette Foto's entstanden...hier mal eins als Beispiel Ist halt wunderschön dort und die Straßen sind perfekt für das Stabikit Zitieren
Kuestenbazi Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Wo hast du denn den A2 versteckt? Na ja...der wurde halt während des Sommerurlaub geschont Zitieren
Turnschuhrockerin Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Hab gestern die Stellplätze vorm Haus fertig eingeebnet, da musste ein Teil der Herde dann mal in die Einfahrt ausweichen. Irgendwie sieht das schon nicht mehr ganz gesund aus... Das muss so sein, ist doch schließlich das zu Hause vom A2-Club... Zitieren
Nachtaktiver Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Ach drum. Ok. Und ich dacht schon, ich hätte einen Schuss... Zitieren
Carpinus Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Hast Du nicht! Ich kann es auch verstehen. Außerdem: "artgerechte Haltung" bedeutet oft auch mehrere Exemplare in einer "Herde" zu haben. Zitieren
A2-s-line Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Wie bei den Kanarienvögeln: Alleine ist doof und vor'm Spiegel parken ist auch nix... Zitieren
Eckenhääner Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Mein Kleiner auf Angeltour. Ich war mal wieder begeistert, dass man mit vier Erwachsenen und reichlich Gepäck bequem auf Tour gehen kann. Zitieren
Karat21 Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 hat der kleine einen Heiligenschein ??? Zitieren
pinkisworld Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Das kann aber auch der Sensenmann sein. Zitieren
Papahans Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Ich war der Meinung, dass hier der Auspuff nach oben verlegt ist, wie bei einem Truck. :D:D Zitieren
Guest Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Nun mein neues Felgenprojekt. 9x16 et20. Passt super drauf. Und tiefer wird im Laufe der Zeit kommen Zitieren
Mikey Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Nun mein neues Felgenprojekt. 9x16 et20. Passt super drauf. Und tiefer wird im Laufe der Zeit kommen was hast du getan? Zitieren
Guest Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 was hast du getan? Einen neuen Versuch. Einfach mal was neues. Zitieren
Mikey Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Einen neuen Versuch. Einfach mal was neues. na dann hoffe ich dein versuch klappt Zitieren
canon250i Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Hammer Optik Nun mein neues Felgenprojekt. 9x16 et20. Passt super drauf. Und tiefer wird im Laufe der Zeit kommen Zitieren
Mikey Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 mein A2 Und was ist mit der seite? "Hechel-sabber" Zitieren
nme Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 mein A2 Ich glaube wir brauchen mehr Bilder... Zitieren
Bala_de_plata Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 A2 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kalender 2016 Zitieren
19kw Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Nun mein neues Felgenprojekt. 9x16 et20. Passt super drauf. Und tiefer wird im Laufe der Zeit kommen An die dinger habe ich auch schon gedacht. Schade, dass es die nicht in 17zoll gibt... Zitieren
Grauzone Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 für die Winterreifen mal eben 2" kleinere Felgen montiert Zitieren
19kw Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Letzte Woche habe ich mal das Winterfahrwerk (Gewinde und Stabisatz) montiert und abnehmen lassen. Zitieren
Nagah Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 It is almost tucking the wheels. Nice! Zitieren
Guest Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Wie meiner, nur ich bin ticken tiefer. Aber ich würde dir empfehlen die Tripoden Gelenke zu bearbeiten, sonst machst du dir alles kaputt. Winterreifen sind überbewertet. Bei der Höhe ist das wichtigste heile durch den Winter zu kommen. Zitieren
HellSoldier Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Aber ich würde dir empfehlen die Tripoden Gelenke zu bearbeiten, sonst machst du dir alles kaputt. Sorry, aber was du da sprichst macht ÜBERHAUPT keinen Sinn. Die Benziner haben keine Tripodengelenke. Tripodengelenke sitzen nämlich IN der Antriebswelle bzw. an deren Ende. Meinst du vielleicht Traggelenke? Tripodengelenke haben nur die Diesel. Bearbeitet 25. Oktober 2015 von HellSoldier Zitieren
19kw Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Wie meiner, nur ich bin ticken tiefer. Aber ich würde dir empfehlen die Tripoden Gelenke zu bearbeiten, sonst machst du dir alles kaputt. Falls du damit die eventuelle Kollision zw. Antriebswelle und Stabi meinst, da ist genug platz. Das Fahrwerk ist übrigens noch erstaunlich (Rest)komfortabel. Ich Pendel jede Woche 250km Autobahn und kann bis jetzt nicht über Rückenschmerzen klagen. Wie ist dein Abstand Nabenmitte-Radhauskante? Nur mal so interessehalber ;-) Zitieren
Guest Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Vorne 28cm und hinten 27,5cm. und bei den Gelenken meine ich um Tripoden umrüsten und diese bearbeiten. Denn die normalen Benziner Gelenke packen die Tiefe auf Dauer nicht. Hab ganz vergessen das nur die Diesel die Gelenke haben Bearbeitet 25. Oktober 2015 von Sohnemann Zitieren
19kw Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Das ist ja mal ne Ansage. Vielleicht investiere ich ja doch nochmal in ein neues Fahrwerk. Dann muss aber auch der Abrollumfang größer werden. unter 5cm Bodenfreiheit fahre ich sonst nur mit meinen 2-taktern(keine Ölwanne) Zitieren
funfrozen Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 ... und wurde sicherlich viel diskutiert ;-) Achso, ja, stünde auch wieder zum Verkauf, da wieder ein Cabrio her muss. Aber verschenken tu ich nix, dann bleibt er lieber bei mir:D Zitieren
19kw Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich wurde heute Mittag unfreiwillig auf der Autobahn gestoppt. 1000 Meter vor meiner Heimat Abfahrt.... Falls Jemand lust auf nen Vollausstattungs FSI ohne Wartungsstau und frisch eingebauten/eingetragenen Stabis und Gewinde hat, bitte Melden... Zitieren
HellSoldier Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Schade ums Auto. Schreib mir doch mal ne PN. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.